Waypoint search: 

Log entries for Das Unterholz    Found 10x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 13 January 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 12 July 2017 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 02 July 2017, 15:42 Dobby831 found the geocache

Danke für diesen Cache sagt Dobby831 aus Bremen!
Achtung: Braucht dringend Wartung. Dose hat Hochwasser.
--
2. Juli 2017 15:42 (#5)
c-geo auf meinem Smartphone.

Found 26 August 2016, 19:21 stedi79 found the geocache

Sehr gut versteckt, auch schnell gefunden, leider ist das Logbuch völlig nass.

Not found 05 April 2016, 17:00 Niki02geo did not find the geoacache

Heute nach langer Suche leider nicht gefunden

Es war leider schlechtes Wetter

Es wahren viele Muggels mit Hunden unterwegs

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal

Gruß: Niki02geo

Found 22 February 2015 Trolbi found the geocache

Unser erster Cache. Haben eine Zeit gebraucht aber dann doch gefunden.

Danke für den Cache

Found 01 February 2015, 16:00 CorKoo found the geocache

Hallo

dies ist mein erster Cache. Bei vielen anderen hatte ich es versucht und nichts gefunden, aber hier hat es endlich geklappt. Einen dank an der Plazierer in dieser Gegend einen Cache zu setzen. :-)

ck

Found 04 January 2015, 15:00 Kallimarc found the geocache

Toller Cache, ideal auch für jüngere Kinder! Vielen Dank!

Found 12 October 2014 FRS found the geocache

Super Cache! War nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer. Sehr geeignet für Anfänger. Hat spaß gemacht!Lächelnd

Found 20 April 2014 Jassas found the geocache

Wir haben den Cache zwar gefunden, allerdings lag in der Dose nur ein Abrisszettel mit einem verstecken Code drin. Haben das nicht verstanden. Wäre lieb wenn man uns das erklärt.

Found 22 March 2014 Klonkos found the geocache

Als absoluter Anfänger hatte ich erst Bedenken, ob ich überhaupt etwas finde. Ließ sich aber sehr gut finden :)

Found 12 May 2013 briegers found the geocache

Found 16 March 2013 Riese1313 found the geocache

[Back to the geocache listing]