Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Unterholz    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 13. janvier 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 12. juillet 2017 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. juillet 2017, 15:42 Dobby831 trouvé la géocache

Danke für diesen Cache sagt Dobby831 aus Bremen!
Achtung: Braucht dringend Wartung. Dose hat Hochwasser.
--
2. Juli 2017 15:42 (#5)
c-geo auf meinem Smartphone.

trouvé 26. août 2016, 19:21 stedi79 trouvé la géocache

Sehr gut versteckt, auch schnell gefunden, leider ist das Logbuch völlig nass.

pas trouvé 05. avril 2016, 17:00 Niki02geo n'a pas trouvé le géoacache

Heute nach langer Suche leider nicht gefunden

Es war leider schlechtes Wetter

Es wahren viele Muggels mit Hunden unterwegs

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal

Gruß: Niki02geo

trouvé 22. février 2015 Trolbi trouvé la géocache

Unser erster Cache. Haben eine Zeit gebraucht aber dann doch gefunden.

Danke für den Cache

trouvé 01. février 2015, 16:00 CorKoo trouvé la géocache

Hallo

dies ist mein erster Cache. Bei vielen anderen hatte ich es versucht und nichts gefunden, aber hier hat es endlich geklappt. Einen dank an der Plazierer in dieser Gegend einen Cache zu setzen. :-)

ck

trouvé 04. janvier 2015, 15:00 Kallimarc trouvé la géocache

Toller Cache, ideal auch für jüngere Kinder! Vielen Dank!

trouvé 12. octobre 2014 FRS trouvé la géocache

Super Cache! War nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer. Sehr geeignet für Anfänger. Hat spaß gemacht!Lächelnd

trouvé 20. avril 2014 Jassas trouvé la géocache

Wir haben den Cache zwar gefunden, allerdings lag in der Dose nur ein Abrisszettel mit einem verstecken Code drin. Haben das nicht verstanden. Wäre lieb wenn man uns das erklärt.

trouvé 22. mars 2014 Klonkos trouvé la géocache

Als absoluter Anfänger hatte ich erst Bedenken, ob ich überhaupt etwas finde. Ließ sich aber sehr gut finden :)

trouvé 12. mai 2013 briegers trouvé la géocache

trouvé 16. mars 2013 Riese1313 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]