Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heyden 1    gefunden 1x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

archiviert 10. September 2013 BlackPanda hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 10. September 2013, 14:20 4 von Ryth hat den Geocache nicht gefunden

Hey haben die Suche der Rätsel genossen.

 

Jedoch der Cache ist am Ziel unauffindbar.

Gruss die 4 von Ryth

nicht gefunden 09. Mai 2013, 19:00 Märchenfee hat den Geocache nicht gefunden

Ich bzw. wir haben heute diesen Cache gesucht. Angenehme Strecke und die Rätsel waren auch gut zu lösenCool

Leider haben wir den Cache, trotz Tipp, nicht gefundenWeinend

Hoffentlich ist er noch vorhanden, denn wir würden diesen Cache gerne bald bei einem Projekt mit Jugendlichen nutzen und dann wäre das echt schade...

nicht gefunden 28. April 2013 Zhurrakim hat den Geocache nicht gefunden

Hat viel Spaß gemacht, wir haben nur leider das Döschen nicht gefunden

gefunden 12. April 2013, 17:30 gpabst hat den Geocache gefunden

Habe Heute das Döschen gefunden. Es war noch kein Logeintrag vorhanden obwohl das Listing schon am 17 März auf OC veuöffendlicht wurde. Gut gefunden und geloggt, Danke für den Cache aus Neuss.

[Zurück zum Geocache]