Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Suhle im Wald    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. abril 2011 Puschbär ha encontrado el geocache

Heute mit Traumhexe und Cacherhund Trixi gesucht sowie gefunden  :) TFTC
Gruß Andreas
15.00 Uhr

encuentran 19. agosto 2010 der-michel ha encontrado el geocache

Wow - eine wahre Schatzkiste :)

Vielen Dank für die Mühe...

encuentran 11. julio 2010 Klotzi ha encontrado el geocache

Heute die Abendrunde von Charlotte etwas vorgezogen und dann hier im Wald ein großes Dreieck gewandert.
Dabei haben wir mit diesem Cache angefangen. Dank der Hitze waren die Mücken träge.

TFTC Klotzi.

encuentran 05. junio 2010 mity ha encontrado el geocache

Was gibt es schöneres an einem heißen Tag als Bambi und Klopfer einen Besuch abzustatten und sich gemeinsam der Körperpflege zu widmen? Rcihtig: Nüscht!
Also ging es heute ab zur Suhle. Im Wald: Staubige Hitze. Hier an der Suhle: Frisch aufgeschlagener Schlamm. Traumhaft.
Die Suche am Erlebnisbad gestaltete sich dann aber doch schwieriger als gedacht. Irgendwie gab es einfach viel zu viele Möglichkeiten. Aber nachdem mein Pelz bereits zu dampfen anfing, tat ich doch noch den richtigen Griff und konnte so um 14:45 meine Signatur ins Log malen.
Auf dem Heimweg musste ich dann feststellen, dass ich mich offenbar doch hätte gründlicher suhlen sollen, denn fünf Zecken galt es abzusammeln und drei weitere zu ziehen...

no trade

mity!

[Volver a la lista de geocache]