Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldfrieden - kleinder Multi    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 16. octubre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 15. octubre 2013 PralleGeo has disabled the cache

kann gesucht werden wird bald auch hier archievirt

encuentran 29. agosto 2013, 12:00 Team_Suzi ha encontrado el geocache

hallo,

es war etwas kniffelig zu finden, aber an hand der hinweise haben wir es dann gefunden.

 

lg sani602

no encontrado 27. agosto 2013 _Donald_ no han encontrado el geocaching

Wir haben hier mit 8 Augen gesucht und nichts gefunden. Hmmmm, ob er wohl noch da ist?

encuentran 07. julio 2013 Mystic72 ha encontrado el geocache

Diesen kleinen Multi mit dem Neuen Cache verbunden und gut finden können.

TFTC

Mystic72

encuentran 06. junio 2013, 14:00 deimos23 ha encontrado el geocache

Für die Mittagspause haben wir (DerBussi, Gastcacher Axel und ich) uns diesen Multi vorgenommen.
Konnten die Stationen schnell lösen, zwischendurch noch den Tradi suchen.
Nur am Final mussten wir schon länger suchen, da die Koordianten nicht wirklich genau waren. DerBussi hat den Cache trotzdem entdecken könnnen.

TFTC

PS: Die Dose schliesst nicht mehr richtig und das Logbuch ist schon leicht feucht.

encuentran 01. mayo 2013 JOSUF ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter mit "Alondria" die Runde gedreht. Koordinaten sind teilweise sehr ungenau ! Besonders beim Final ! Sonst ein geschichtlich informativer Cache. Danke dafür :-)

encuentran 01. mayo 2013 Alondria ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Wetter gefunden! :-)

Leider sind die Koordinaten sehr ungenau (sowohl die des 3. Bunkers, als auch die des Finals!)...

  Coordenadas:  N 51° 54.413' E 007° 39.381'

encuentran 20. noviembre 2012 Dimer ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich bereits am 20.11.2012 bei Geocaching geloggt. Heute sehe ich, dass ich diesen Cachen auch bei OC loggen kann, was hiermit geschicht. Danke für den Cache und das Einstellen bei OC.

encuentran 15. noviembre 2012 Mandragu ha encontrado el geocache

Nachtrag im April 2013:

am 15.11.2012 über Geocaching.com gefunden.

 

Grüße, Mandragu

encuentran 20. noviembre 2011 Dimer ha encontrado el geocache

Erst heute habe ich entdeckt, dass ich diesen Cache auch bei Opencaching loggen kann, deshalb logge ich ihn erst heute. Danke für diersen Cache.

[Volver a la lista de geocache]