Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldfrieden - kleinder Multi    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 16. octobre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 15. octobre 2013 PralleGeo a désactivé la géocache

kann gesucht werden wird bald auch hier archievirt

trouvé 29. août 2013, 12:00 Team_Suzi trouvé la géocache

hallo,

es war etwas kniffelig zu finden, aber an hand der hinweise haben wir es dann gefunden.

 

lg sani602

pas trouvé 27. août 2013 _Donald_ n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben hier mit 8 Augen gesucht und nichts gefunden. Hmmmm, ob er wohl noch da ist?

trouvé 07. juillet 2013 Mystic72 trouvé la géocache

Diesen kleinen Multi mit dem Neuen Cache verbunden und gut finden können.

TFTC

Mystic72

trouvé 06. juin 2013, 14:00 deimos23 trouvé la géocache

Für die Mittagspause haben wir (DerBussi, Gastcacher Axel und ich) uns diesen Multi vorgenommen.
Konnten die Stationen schnell lösen, zwischendurch noch den Tradi suchen.
Nur am Final mussten wir schon länger suchen, da die Koordianten nicht wirklich genau waren. DerBussi hat den Cache trotzdem entdecken könnnen.

TFTC

PS: Die Dose schliesst nicht mehr richtig und das Logbuch ist schon leicht feucht.

trouvé 01. mai 2013 JOSUF trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter mit "Alondria" die Runde gedreht. Koordinaten sind teilweise sehr ungenau ! Besonders beim Final ! Sonst ein geschichtlich informativer Cache. Danke dafür :-)

trouvé 01. mai 2013 Alondria trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter gefunden! :-)

Leider sind die Koordinaten sehr ungenau (sowohl die des 3. Bunkers, als auch die des Finals!)...

  Coordonnées :  N 51° 54.413' E 007° 39.381'

trouvé 20. novembre 2012 Dimer trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich bereits am 20.11.2012 bei Geocaching geloggt. Heute sehe ich, dass ich diesen Cachen auch bei OC loggen kann, was hiermit geschicht. Danke für den Cache und das Einstellen bei OC.

trouvé 15. novembre 2012 Mandragu trouvé la géocache

Nachtrag im April 2013:

am 15.11.2012 über Geocaching.com gefunden.

 

Grüße, Mandragu

trouvé 20. novembre 2011 Dimer trouvé la géocache

Erst heute habe ich entdeckt, dass ich diesen Cache auch bei Opencaching loggen kann, deshalb logge ich ihn erst heute. Danke für diersen Cache.

[Retour à la géocache]