Ricerca waypoint: 

Log per baden gehen    trovata 19x non trovata 6x Nota 10x

OC-Team archiviata 19. settembre 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 18. marzo 2023 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 12. marzo 2023, 12:40 Scheffcs non ha trovato la geocache

Hier waren wir leider nicht erfolgreich, haben nur einen Draht gefunden.

non trovata 12. marzo 2023, 11:02 Spasax non ha trovato la geocache

Habe einen Draht gefunden, doch leider führte er ins Nichts. Gruß Spasax

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 20. aprile 2022, 18:17 Vitoan ha trovato la geocache

trovata 20. aprile 2022, 18:09 Brandenburger 157 ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. aprile 2022, 10:44 Schorssow ha trovato la geocache

Hallo Cool

 

Wir haben heute das erste Mal eine Waldtour mit Geocaching gemacht & es hat uns sehr gefallen!

 

Wir werden also natürlich  neue Touren entdecken.

 

Bis bald mal wieder Zunge raus

 

PS: das Bild zeigt den neuen Behälter an einer anderen Stelle Unschuldig

Immagini per questo log:
spoilerspoiler

trovata 08. marzo 2022, 11:18 betty&CO ha trovato la geocache

Nota 09. gennaio 2022, 15:24 Antonios45 ha scritto una nota

Etwas zu spät gekommen.  Es wurde langsam dunkel. Suche mußte ich abbrechen.  Ich komme noch

trovata 14. marzo 2021 Alenlex ha trovato la geocache

Auch ohne Zollstock konnten wir diesen Cache nach einiger Suche ausfindig machen. Ein schöner Ort. Danke für's zeigen, legen und pflegen.  Team Alenlex 

trovata 27. febbraio 2021, 12:36 vanad ha trovato la geocache


trovata 31. ottobre 2020, 17:13 Adlerauge55 ha trovato la geocache

Gefunden, er liegt noch am selben Ort

Nota 31. ottobre 2020, 15:48 Feigling2003 ha scritto una nota

Gefunden mit Adlerauge55
Immer noch gut versteckt, aber die Bilder haben geholfen.

trovata 31. ottobre 2020, 15:48 Feigling2003 ha trovato la geocache

trovata 13. maggio 2019, 22:56 jiprott ha trovato la geocache

War heute in Gallun und Mittenwalde unterwegs, um verschiedene Tradis und auch ein paar Finals von gelösten Mysterys zu besuchen. Dieser Cache war dabei der einundzwanzigste.

Also der Anstieg ins Zielgebiet hat's durchaus in sich. Und auch die Dose wollte sich ohne Kraftanstrengung nicht aus ihrem Versteck lösen lassen. Schließlich gelang das aber, und auf der Bank konnte geloggt werden. Übrigens ist das erst mein zweiter OC Cache.

Danke  an uweweb für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

trovata 04. maggio 2019, 11:43 wirschatzfinder ha trovato la geocache

Nicht so einfach zu finden.
Und bis hoch war es ganz schön steil.
Ohne Bäume bestimmt ne super Aussicht.
TFTC

trovata 04. febbraio 2019, 15:41 SKuHTuvh ha trovato la geocache

War einfach zu finden

trovata 18. agosto 2018, 12:40 Ollowain ha trovato la geocache

Moin moin! Hatte in der Gegend etwas zu erledigen, und hatte es warum auch immer noch nicht geschaft den Cache zu suchen. Beim Weg zum Cache hin hatte ich schon ein ungutes Gefühl wegen den ganzen Efeu. Am Ziel dann doch schnell fündig geworden. Das bergen hat dann etwas Kraftaufwand benötigt weil der Efeu die Dose nicht so ohne weiteres freigeben wollte. Alles wieder an seinen Platz Verstaut (wieder mit Kraftaufwand) und auf den Heimweg gemacht. TFTC!Lachend

Immagini per questo log:
Widerstand war zwecklos Widerstand war zwecklos

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. maggio 2017, 14:00 dasK ha trovato la geocache

Bei bestem Sonnenschein, 30 Grad und jeder Menge Mücken haben wir den Cache kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden. Ich persönlich fand den Tipp etwas irreführend (was das "O" angeht,  da ich dies als Himmelsrichtung gewertet habe, es aber schlichtweg genau entgegengesetzt ist). Ein weiterhelfender Tipp wäre in der Beschreibung  aus meiner Sicht mehr als angebracht, da es sonst fast aussichtslos ist. Log wurde ausgefüllt. Bis bald.

dasK

Nota 09. aprile 2017 uweweb ha scritto una nota

Cachekontrolle, alles ok.

Immagini per questo log:
noch danoch da

non trovata 12. febbraio 2017, 23:24 TeamMilla non ha trovato la geocache

Nun ja, das ganze Efeu dort macht die Suche nicht einfacher, da zudem aufgrund der Bäume das GPS springt. Ein Hinweis des Owners wäre durchaus von Vorteil.

disponibile 28. febbraio 2016 uweweb fatto manutenzione sulla cache

Cachekontrolle, alles io.

Nota 29. aprile 2015, 16:49 Nebelsucher1961 ha scritto una nota

Lieber Owner leifer ist bis heute nicht der gewünschte Erfolg eingetreten
Schsde wohl zu schwierig.

Nota 27. dicembre 2014, 13:38 Nebelsucher1961 ha scritto una nota

VERSTECK sollte nochmal eventuell leichter gemacht werden. Schade um den Cache wo keiner findet.

non trovata 27. dicembre 2014, 13:33 Nebelsucher1961 non ha trovato la geocache

Wieder nicht gefunden. Einfach schade. Vielleicht zu grün um ihn zu finden. Bin ja nicht der einzige wo Probleme mit dem Cache hat. Eventuell Schwierigkeit erhöhen.

disponibile 16. ottobre 2014, 16:45 uweweb fatto manutenzione sulla cache

Sie ist da, auch heute im Nebel gut zu suchenZwinkernd.

Immagini per questo log:
noch danoch da

Nota 16. ottobre 2014, 13:27 Nebelsucher1961 ha scritto una nota

Sollte nun endlich mal überprüft werden. Viele machen sich auf dem Weg um den Cache zu finden und sind dann enttäuscht. Wenn keine Intresse mehr besteht kann man den Cache auch löschen. Man hat sich verpflichtet diesen zu pflegen. Leider ist es noch nicht geschehen einfach Schade.

Nota 02. settembre 2014 uweweb ha scritto una nota

Wenn es meine Zeit erlaubt werde ich eine Kontrolle durführen.

Nota 02. settembre 2014, 08:37 Nebelsucher1961 ha scritto una nota

Es sollte einmal eine Kontrolle durchgeführt werden ob der Cache noch vorhandwn ist.
Habe schon einmal darum gebeten.

non trovata 23. agosto 2014, 16:17 sorahl non ha trovato la geocache

Gesucht, Ausblick genossen, aber nichts gefunden. Das GPS war aber auch nicht sehr hilfreich heute...

Nota 15. agosto 2014, 17:12 Nebelsucher1961 ha scritto una nota

Lieber Besitzer uweweb bitte cache überprüfen da wir schon öfters da waren und ihn nicht gefunden haben

non trovata 29. aprile 2014, 16:29 locator non ha trovato la geocache

Also, wie gerne hätte ich auch gefunden geschrieben, zumal ja die Cachekontrolle erst im Februar stattgefunden hatte. Vom Schwierigkeitsgrad her hätte das doch kein Problem sein dürfen, aber......... lange haben vier Augen umher geschaut und nichts gesehen. Schade, denn außer leeren Flaschen, verrosteten Nägeln im Baum und etwas sonstigen Müll, haben wir wirklich nichts entdecken können.

Nota 10. febbraio 2014 uweweb ha scritto una nota

Cachekontrolle, alles ok.

trovata 31. luglio 2013, 12:30 Skuffel ha trovato la geocache

Der hat mal wieder richtig Spass gemacht.Interessante Gegend.Schönes Versteck.

trovata 09. maggio 2013 Bounty75 ha trovato la geocache

Bei schönem Geburtstags-Vatertagswetter gut gefunden ...

trovata 09. maggio 2013, 16:30 saily ha trovato la geocache

Eine schöne Dose, an einem Platz, den ich bisher noch gar nicht kannte, obwohl er in der Home-Zone liegt. Und nach gut 6 Wochen waren wir erst die dritten im Logbuch. Das ist ja wie in alten Zeiten bei gc.com Lächelnd

Danke fürs Legen der neuen Dose!

trovata 22. aprile 2013 bäko ha trovato la geocache

Der zweite Platz war mir gegönnt. Ein bißchen suchen müssen, da mein GPS-Gerät mit hin und her schickte. Doch im letzten Moment noch gesehen. Danke an den Owner für diesen Cache sagt BäKo  :)

trovata 07. aprile 2013 schnaddel ha trovato la geocache

Super Wetter und Cachen endlich. Alles passt wieder zusammen. Und so kamen wir an diesen Ort der durch sein Efeu schon sehr grün daher kommt ( Frühling pur Cool). Nach einigen suchen konnten wir uns als erste in dasCool jungfräuliche LogbuchCool verewigen.

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Gruß Schnaddel & Schnaddelfrau

trovata 31. marzo 2013, 12:30 Skuffel ha trovato la geocache

Schöner Cache in spannendem Gelände.

Wieder mal ordentlich von Mücken zerstochen worden.

[Ritorna al listing della geocache]