Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erlebnis-Bahn    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. März 2013 Team-LX hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der ursprünglichen Veröffentlichung im Juli 2012 auf einer anderen Plattform sind FTF, STF und Co. bereits weg. Seid also bitte nicht enttäuscht, wenn das Logbuch bereits Einträge enthält.

(Es lohnt aber trotzdem ein Besuch Lächelnd)

Team-LX

gefunden 06. Dezember 2012 bobo14 hat den Geocache gefunden

Sorry für den späten log
Heute hier während eines kurz Urlaub
bei meinen Eltern mit mein kleinen Bruder noch vorbei geschaut
Stange 1 &2 waren schnell gefunden
also auf zum Finale hier war der Hin
und die Box schnell gesichtet.
Also schnell zum Cache und bei Sonnenschein
geloggt
Tftc und ein schönen Gruß aus dem Saarland

gefunden 04. August 2012 g_r hat den Geocache gefunden

Heute im coolen 5er Team diesen schönen Multi angegangen. Das unbequeme Schrittmaß schlauchte etwas, aber das sehr schöne Final entschädigte umso mehr. Sehr trickreich ausgedacht. Auf Grund der mitgeführten ECA konnten wir das Erreichen der notwendigen Information etwas vereinfachen.
Für mich als Kletterneuling war es sehr interessant, wie cjt hier hier vor ging. Ich hätte mir sicherlich nasse Füße geholt. [:D]
Danke für den schönen Cache!
# 1203 um 17:22 Uhr

[Zurück zum Geocache]