Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Troedels Sonntagmorgenspaziergang Teil1    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 09. abril 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 01. noviembre 2016, 11:39 jexner4 ha encontrado el geocache

encuentran 12. octubre 2014, 14:30 GreenSecret ha encontrado el geocache

Erster Cache Fund überhaupt. Ehre wem Ehre gebührt Zwinkernd.

encuentran 28. septiembre 2014 FrankUndBarbara ha encontrado el geocache

Koordinaten lagen leicht daneben, dennoch nach einiger Zeit gefunden. Nicht zu schwer...;-)

encuentran 04. junio 2014, 16:30 kooikerfun ha encontrado el geocache

Supi, unser 1. Cache und ohne Probleme gefunden Lächelnd. Also auf zum Nächsten Zwinkernd

encuentran 18. abril 2014 Idiah ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden! DfdD

encuentran 26. enero 2014, 16:35 Lunaticleo05 ha encontrado el geocache

Gut gefunden auf dem Spaziergang.
TFTC

encuentran 18. enero 2014, 12:00 vdada ha encontrado el geocache

Gutes Versteck - Danke.vdada

encuentran 05. octubre 2013, 17:46 Team Lüdo ha encontrado el geocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 5. Oktober 2013


Vielen Dank an troedelprinzessin für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

encuentran 05. octubre 2013, 11:34 Deibel ha encontrado el geocache

Super!

encuentran 01. octubre 2013 Ruhrpottlerin ha encontrado el geocache

Heute sollten mal wieder ein paar Tradis in Smileys verwandelt werden. Da bot sich diese Runde durch die Brandheide an.
Dies war der dritte auf meiner Runde. Da es hier muggelfrei war, musste ich nicht den Schnürsenkel-Trick anwenden. Allerdings ging die Dose etwas schwerer auf, da sie anfängt zu rosten. Vielleicht kann die Dose beizeiten ausgetauscht werden?
Danke für den Cache!
Ruhrpottlerin (# 413)

encuentran 11. agosto 2013 Die Ruhr-Füchse ha encontrado el geocache

Heute ist Sonntag, also haben wir den Spaziergang durch die schöne Brandheide gemacht und alle sechs Dosen von Trödelprinzessin gesucht und gefunden :) Ein netter Spaziergang bei schönem Wetter, alle nicht schwierig zu finden. Wir danken für's Verstecken.

encuentran 31. mayo 2013 csi castrop ha encontrado el geocache

Für heute hatten wir uns vorgenommen eine schöne Runde durch die Brandheide zu laufen und dabei den einen oder anderen Cache zu heben. Nachdem wir den Ausblick vom hölzernen Aussichtsturm an der Emscher genossen hatten, machten wir uns auf in den Wald. Den Cache konnten wir ohne Probleme finden und heben.

Vielen Dank fürs Verstecken

encuentran 30. mayo 2013 Metelen ha encontrado el geocache

Und weiter ging´s per Rad den abenteuerlichen Weg entlang. So liebe ich das.
Danke für´s Zeigen!

METELEN

encuentran 21. abril 2013 Vitrus ha encontrado el geocache

Hier habe einige Zeit gesucht, der Garmin Kompass war sich nicht so einig.
Dann die Schuhe zugebunden und dabei etwas verdächtiges entdeckt. Damit auch die runde Dose.
Grüße
Vitrus

encuentran 21. abril 2013, 15:28 Kilosch ha encontrado el geocache

Mein allererster Cache :)
Nach ein wenig verdutzdem gestarre aufs GPS hab ich ihn dann doch entdeckt. 

encuentran 14. abril 2013 SCP-Fighter ha encontrado el geocache

Kopie aus dem GC Log.

Bei einer Radtour durch die nähere Umgebung konnte das Döschen schnell gefunden und geloggt werden.
Wir haben den letzten Eintrag im Logbuch gemacht. Das Teil ist rand voll.

Grüße vom SCP-Fighter

encuentran 23. marzo 2013, 12:58 markkwi ha encontrado el geocache

Der Hinweis war eindeutig und die Koordinaten auch. So konnte ich mich schnell ins Logbuch schreiben.

Log Zeit 12:58 Uhr

Danke fürs Döschen

Markkwi aus Datteln

encuentran 19. marzo 2013 USchl ha encontrado el geocache

Auch dieser war gut zu finden.
Besten Dank
Annette & Ulrich

encuentran 18. marzo 2013 börnig ha encontrado el geocache

Frech versteckt. War ja vom weg aus zu sehen.
DfdC Gruss börnig

[Volver a la lista de geocache]