Waypoint-zoeken: 

Logs van Troedels Sonntagmorgenspaziergang Teil1    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 09. april 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 01. november 2016, 11:39 jexner4 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. oktober 2014, 14:30 GreenSecret heeft de cache gevonden

Erster Cache Fund überhaupt. Ehre wem Ehre gebührt Zwinkernd.

Gevonden 28. september 2014 FrankUndBarbara heeft de cache gevonden

Koordinaten lagen leicht daneben, dennoch nach einiger Zeit gefunden. Nicht zu schwer...;-)

Gevonden 04. juni 2014, 16:30 kooikerfun heeft de cache gevonden

Supi, unser 1. Cache und ohne Probleme gefunden Lächelnd. Also auf zum Nächsten Zwinkernd

Gevonden 18. april 2014 Idiah heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden! DfdD

Gevonden 26. januari 2014, 16:35 Lunaticleo05 heeft de cache gevonden

Gut gefunden auf dem Spaziergang.
TFTC

Gevonden 18. januari 2014, 12:00 vdada heeft de cache gevonden

Gutes Versteck - Danke.vdada

Gevonden 05. oktober 2013, 17:46 Team Lüdo heeft de cache gevonden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 5. Oktober 2013


Vielen Dank an troedelprinzessin für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

Gevonden 05. oktober 2013, 11:34 Deibel heeft de cache gevonden

Super!

Gevonden 01. oktober 2013 Ruhrpottlerin heeft de cache gevonden

Heute sollten mal wieder ein paar Tradis in Smileys verwandelt werden. Da bot sich diese Runde durch die Brandheide an.
Dies war der dritte auf meiner Runde. Da es hier muggelfrei war, musste ich nicht den Schnürsenkel-Trick anwenden. Allerdings ging die Dose etwas schwerer auf, da sie anfängt zu rosten. Vielleicht kann die Dose beizeiten ausgetauscht werden?
Danke für den Cache!
Ruhrpottlerin (# 413)

Gevonden 11. augustus 2013 Die Ruhr-Füchse heeft de cache gevonden

Heute ist Sonntag, also haben wir den Spaziergang durch die schöne Brandheide gemacht und alle sechs Dosen von Trödelprinzessin gesucht und gefunden :) Ein netter Spaziergang bei schönem Wetter, alle nicht schwierig zu finden. Wir danken für's Verstecken.

Gevonden 31. mei 2013 csi castrop heeft de cache gevonden

Für heute hatten wir uns vorgenommen eine schöne Runde durch die Brandheide zu laufen und dabei den einen oder anderen Cache zu heben. Nachdem wir den Ausblick vom hölzernen Aussichtsturm an der Emscher genossen hatten, machten wir uns auf in den Wald. Den Cache konnten wir ohne Probleme finden und heben.

Vielen Dank fürs Verstecken

Gevonden 30. mei 2013 Metelen heeft de cache gevonden

Und weiter ging´s per Rad den abenteuerlichen Weg entlang. So liebe ich das.
Danke für´s Zeigen!

METELEN

Gevonden 21. april 2013 Vitrus heeft de cache gevonden

Hier habe einige Zeit gesucht, der Garmin Kompass war sich nicht so einig.
Dann die Schuhe zugebunden und dabei etwas verdächtiges entdeckt. Damit auch die runde Dose.
Grüße
Vitrus

Gevonden 21. april 2013, 15:28 Kilosch heeft de cache gevonden

Mein allererster Cache :)
Nach ein wenig verdutzdem gestarre aufs GPS hab ich ihn dann doch entdeckt. 

Gevonden 14. april 2013 SCP-Fighter heeft de cache gevonden

Kopie aus dem GC Log.

Bei einer Radtour durch die nähere Umgebung konnte das Döschen schnell gefunden und geloggt werden.
Wir haben den letzten Eintrag im Logbuch gemacht. Das Teil ist rand voll.

Grüße vom SCP-Fighter

Gevonden 23. maart 2013, 12:58 markkwi heeft de cache gevonden

Der Hinweis war eindeutig und die Koordinaten auch. So konnte ich mich schnell ins Logbuch schreiben.

Log Zeit 12:58 Uhr

Danke fürs Döschen

Markkwi aus Datteln

Gevonden 19. maart 2013 USchl heeft de cache gevonden

Auch dieser war gut zu finden.
Besten Dank
Annette & Ulrich

Gevonden 18. maart 2013 börnig heeft de cache gevonden

Frech versteckt. War ja vom weg aus zu sehen.
DfdC Gruss börnig

[Terug naar de cachebeschrijving]