Recherche de Waypoint : 

Logs pour Troedels Sonntagmorgenspaziergag Teil 2    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 09. avril 2017 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 02. juin 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 01. juin 2014 troedelprinzessin a désactivé la géocache

trouvé 26. janvier 2014, 16:19 Lunaticleo05 trouvé la géocache

Kleiner Fiesling.
TFTC

trouvé 18. janvier 2014, 12:25 vdada trouvé la géocache

Schwierig zu finden - auf die richtge Perspektive kam es an. Danke. vdada

trouvé 20. octobre 2013, 10:15 Higgis241 trouvé la géocache

20.10.2013
Heute morgen Muggelfrei
aus dem Loch befreit eingeloggt und zurückgelegt.


trouvé 05. octobre 2013, 18:10 Team Lüdo trouvé la géocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.
Hier ist es in der Tat sehr Muggelig. Aber auch wir konnten die Dose im Hasenloch entdecken.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 5. Oktober 2013


Vielen Dank an troedelprinzessin für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden 

trouvé 05. octobre 2013, 12:00 Deibel trouvé la géocache

Muggelgefahr durch Fahredfahrer ;)

trouvé 01. octobre 2013 Ruhrpottlerin trouvé la géocache

Heute sollten mal wieder ein paar Tradis in Smileys verwandelt werden. Da bot sich diese Runde durch die Brandheide an.
Dies war der vierte auf meiner Runde. Hier sind immer wieder Fahrradmuggels an mir vorbei gefahren, sodass das ungestörte Suchen etwas schwierig war. Doch in einem muggelfreien Moment habe ich die Dose aus ihrem Hasenloch gezogen. Lachend Das Zurücklegen ging auch muggelfrei vonstatten. Danach ging es für einen kleinen Abstecher zum Aussichtsturm.
Danke für den Cache!
Ruhrpottlerin (# 414)

trouvé 30. août 2013, 19:09 jexner4 trouvé la géocache

Heute abend noch ne schöne Caching-Runde gedreht und diesen netten Cache gefunden. Zuvor haben wir den schönen Ausblick vom Turm genossen.

DFDC

trouvé 11. août 2013 Die Ruhr-Füchse trouvé la géocache

Heute ist Sonntag, also haben wir den Spaziergang durch die schöne Brandheide gemacht und alle sechs Dosen von Trödelprinzessin gesucht und gefunden :) Ein netter Spaziergang bei schönem Wetter, alle nicht schwierig zu finden. Wir danken für's Verstecken.

trouvé 19. mai 2013 SCP-Fighter trouvé la géocache

Auf einer schönen Radtour konnte die Dose schnell von SCP-Fighter Junior gefunden werden. Zielstrebig hat er das Target angesteuert und die Dose in den Händen gehalten.

Grüße vom SCP-Fighter & Family

trouvé 17. mai 2013, 12:20 dipa2012 trouvé la géocache

Auf unserem Spaziergang durch die Brandheide gesucht, gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen.

trouvé 21. avril 2013, 15:45 Kilosch trouvé la géocache

Nach einigem hin&her schauen ist mir dann doch dieser etwas komisch wachsende Stock aufgefallen.
Schon zig mal mit dem Hund dran vorbei gelaufen und nie aufgefallen. 

trouvé 19. mars 2013 USchl trouvé la géocache

Nach einem kleinen Abstecher zum Turm konnten wir auch hier loggen.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trouvé 18. mars 2013 börnig trouvé la géocache

Nummer 2 auf unserer kleinen Runde durch die Brandheide.
Kurz noch den Hundemuggel vorbeigelassen und dann unbemerkt geloggt.
DfdC Gruss börnig

[Retour à la géocache]