Ricerca waypoint: 

OC-Team bloccata 09. aprile 2017 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviata 02. giugno 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 01. giugno 2014 troedelprinzessin ha disabilitato la cache

trovata 26. gennaio 2014, 16:19 Lunaticleo05 ha trovato la geocache

Kleiner Fiesling.
TFTC

trovata 18. gennaio 2014, 12:25 vdada ha trovato la geocache

Schwierig zu finden - auf die richtge Perspektive kam es an. Danke. vdada

trovata 20. ottobre 2013, 10:15 Higgis241 ha trovato la geocache

20.10.2013
Heute morgen Muggelfrei
aus dem Loch befreit eingeloggt und zurückgelegt.


trovata 05. ottobre 2013, 18:10 Team Lüdo ha trovato la geocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.
Hier ist es in der Tat sehr Muggelig. Aber auch wir konnten die Dose im Hasenloch entdecken.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 5. Oktober 2013


Vielen Dank an troedelprinzessin für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden 

trovata 05. ottobre 2013, 12:00 Deibel ha trovato la geocache

Muggelgefahr durch Fahredfahrer ;)

trovata 01. ottobre 2013 Ruhrpottlerin ha trovato la geocache

Heute sollten mal wieder ein paar Tradis in Smileys verwandelt werden. Da bot sich diese Runde durch die Brandheide an.
Dies war der vierte auf meiner Runde. Hier sind immer wieder Fahrradmuggels an mir vorbei gefahren, sodass das ungestörte Suchen etwas schwierig war. Doch in einem muggelfreien Moment habe ich die Dose aus ihrem Hasenloch gezogen. Lachend Das Zurücklegen ging auch muggelfrei vonstatten. Danach ging es für einen kleinen Abstecher zum Aussichtsturm.
Danke für den Cache!
Ruhrpottlerin (# 414)

trovata 30. agosto 2013, 19:09 jexner4 ha trovato la geocache

Heute abend noch ne schöne Caching-Runde gedreht und diesen netten Cache gefunden. Zuvor haben wir den schönen Ausblick vom Turm genossen.

DFDC

trovata 11. agosto 2013 Die Ruhr-Füchse ha trovato la geocache

Heute ist Sonntag, also haben wir den Spaziergang durch die schöne Brandheide gemacht und alle sechs Dosen von Trödelprinzessin gesucht und gefunden :) Ein netter Spaziergang bei schönem Wetter, alle nicht schwierig zu finden. Wir danken für's Verstecken.

trovata 19. maggio 2013 SCP-Fighter ha trovato la geocache

Auf einer schönen Radtour konnte die Dose schnell von SCP-Fighter Junior gefunden werden. Zielstrebig hat er das Target angesteuert und die Dose in den Händen gehalten.

Grüße vom SCP-Fighter & Family

trovata 17. maggio 2013, 12:20 dipa2012 ha trovato la geocache

Auf unserem Spaziergang durch die Brandheide gesucht, gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen.

trovata 21. aprile 2013, 15:45 Kilosch ha trovato la geocache

Nach einigem hin&her schauen ist mir dann doch dieser etwas komisch wachsende Stock aufgefallen.
Schon zig mal mit dem Hund dran vorbei gelaufen und nie aufgefallen. 

trovata 19. marzo 2013 USchl ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Abstecher zum Turm konnten wir auch hier loggen.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trovata 18. marzo 2013 börnig ha trovato la geocache

Nummer 2 auf unserer kleinen Runde durch die Brandheide.
Kurz noch den Hundemuggel vorbeigelassen und dann unbemerkt geloggt.
DfdC Gruss börnig

[Ritorna al listing della geocache]