Waypoint search: 

Log entries for Troedels Sonntagmorgenspaziergang Teil 4    Found 17x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 09 April 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Not found 04 May 2016, 11:49 Stephaaan did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, dafür fast ins Wasser gefallen. Werde nochmal wiederkommen wenn es nicht drei Tage geregnet hat  ;)

Found 28 September 2014 FrankUndBarbara found the geocache

Nettes Versteck? Danke!

Found 18 April 2014 Idiah found the geocache

Gut und schnell gefunden, auch wenn wir erst auf der falschen Seite unterwegs waren!

 

Found 30 March 2014 Zoeppel found the geocache

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Schnell gefunden und auf dem losen Zettel geloggt. Hier könnte mal ein neues Logbuch plaziert werden.

TFTC und Gruß vom Zöppel aus Wanne-Eickel!


Found 18 March 2014 HeiDi211 found the geocache

Auf der heutigen Tour zusammen mit dem Bueraner nach kurzer Suche gefunden.
Das Logbuch ist etwas nass.
TFTC.

Found 05 October 2013, 18:33 Team Lüdo found the geocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 5. Oktober 2013


Vielen Dank an troedelprinzessin für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

Found 05 October 2013, 12:19 Deibel found the geocache

Super, aber eines der Logbücher ist ziemlich vergammelt mit Schimmel...ist wohl mal nass geworden, sollte man mal rausnehmen ;)

Found 01 October 2013 Ruhrpottlerin found the geocache

Heute sollten mal wieder ein paar Tradis in Smileys verwandelt werden. Da bot sich diese Runde durch die Brandheide an.
Dies war der sechste und letzte auf meiner Runde. Das Döschen konnte muggelfrei "geangelt" werden.
Danke für den Cache!
Ruhrpottlerin
(#416)

Found 01 September 2013, 12:05 jexner4 found the geocache

Beim Sonntagsspaziergang diesen schönen Cache in einer idyllischen Gegend gefunden!

DFDC

Found 11 August 2013 Die Ruhr-Füchse found the geocache

Heute ist Sonntag, also haben wir den Spaziergang durch die schöne Brandheide gemacht und alle sechs Dosen von Trödelprinzessin gesucht und gefunden :) Ein netter Spaziergang bei schönem Wetter, alle nicht schwierig zu finden. Wir danken für's Verstecken.

PS: Das Original-Logbuch ist feucht geworden und sollte erneuert werden. Ein Zettel als Notlogbuch lag schon drin, ist aber auch schon fast voll.

Found 31 May 2013 csi castrop found the geocache

Für heute hatten wir uns vorgenommen eine schöne Runde durch die Brandheide zu laufen und dabei den einen oder anderen Cache zu heben. Nachdem wir den Ausblick vom hölzernen Aussichtsturm an der Emscher genossen hatten, machten wir uns auf in den Wald. Das Versteck von diesem Cache ist klasse. Das Döschen konnten wir gut finden.

Vielen Dank fürs Verstecken

Found 30 May 2013 Metelen found the geocache

Auf einer Donnerstagmorgenradtour gut gefunden. Leider ist jetzt wieder Schuheputzen angesagt, da ich die Geländewertung unnötig erhöht habe.
Danke für´s Zeigen des netten Ortes!

METELEN

Found 21 April 2013 Vitrus found the geocache

Heute auf kleiner Radtour in dieses bis jetzt unbekanntes Gebiet gestoßen und den Cache geloggt.
Vitrus

Found 21 April 2013, 16:27 Kilosch found the geocache

Hier konnte ich dann endlich auch mal etwas tauschen.
Grade wieder alles eingepackt, als auf einmal ein HundeMuggle auftaucht - na zum Glück war ich ja auch als HundeMuggle getarnt unterwegs :D 

Found 14 April 2013 SCP-Fighter found the geocache

Kopie aus dem GC Log.

Bei einer Radtour durch die nähere Umgebung konnte das Döschen schnell gefunden und geloggt werden.

Grüße vom SCP-Fighter

Found 23 March 2013, 12:43 markkwi found the geocache

Das Döschen war schnell entdeckt.

Log Zeit 12:43 Uhr

Danke fürs Döschen

Markkwi aus Datteln

Found 19 March 2013 USchl found the geocache

Auch dieser blieb nicht verborgen.

Besten Dank

Annette & Ulrich

Found 18 March 2013 börnig found the geocache

Tja wo ist hier links und wo rechts. Grins. Aber wir konnten ja auf die andere Seite und auch dort suchen und finden.
DfdC Gruß börnig

[Back to the geocache listing]