Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für First Germany GC77 Pilger- & Gedenkstätte    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. November 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 03. Oktober 2013 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Da die übliche Oktober-MoCache-Tour auch seit einer Weile hier her führt, um den Geburtstag zu feiern, habe ich die Gelegenheit auch gleich genutzt.

Anbei ein Gruppenfoto, das blaue Halstuch ganz rechts bin ich. Die GPS-Geräte waren noch an den Fahrzeugen, bzw mit einem wurde das Foto gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
MoCacherMoCacher

gefunden 24. Mai 2013 Kleinzschachwitzer hat den Geocache gefunden

Nach meinem Besuch des Originals vom 12.02.12 ging es heute nachmittag erneut hierher, um den Gedächtniscache und alle weiteren Objekte zu besuchen und meine Anwesenheit zu dokumentieren... Cool

 

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
ich am Start...ich am Start...

gefunden 15. April 2013 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

Anlässlich des GC77-Memorial-Caches hielten wir hier nach fast 4 Jahren wieder mal an. Erst wurde der OC-Only in der Nähe besucht, dann hier ein Foto geschossen und anschließend der Memorial-Cache geloggt.
Hat sich nur wenig verändert die Gegend hier.
DFDC.

Bilder für diesen Logeintrag:
RadlerAndi am GC77RadlerAndi am GC77

gefunden 14. April 2013 schnaddel hat den Geocache gefunden

Heute hatten wieder einmal die möglichkeit in dieser Gegend zu sein und so besuchten wieder einmal diesen Ort. Wie oft wir hier in den letzten Jahren waren kann ich eigendlich nicht sagen. Ob im Winter oder im Sommer, bei dem GC 77 oder seinen OCGC77 Bruder.

Danke für herlocken an diesen Ort

 

Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

Bilder für diesen Logeintrag:
sommerlich am GC77sommerlich am GC77

gefunden 13. April 2013 Lotte122 hat den Geocache gefunden

Hier sind wir nun auch schon häufiger gewesen, erst den GC77, später dann den OCGC77 aufgesucht. Jetzt führte der Weg auch wegen der Gedenkstätte für den GC77 wieder hierher. Ob diese wohl überleben?

 

Danke sagt Lotte122

gefunden 29. März 2013 HSCA hat den Geocache gefunden

Am 11.4.2009 haben wir den Cache, an den dieser hier gedenkt besucht. Damals (tm) war es auf jeden Fall wärmer. Heute haben wir unserem Max (er war 2009 noch nicht mit uns unterwegs) diesen Ort gezeigt. (Siehe Bild)

Danke fürs Anlegen

[#HSCA, HSCA, 10:55, car, 02]

gefunden 23. März 2013 Schrottie hat den Geocache gefunden

Das wollte ich ja schon immer mal schreiben:

FTF, TFTC, ausführliches Log folgt, Foto auch. Cool

So, nun aber richtig. Angedroht hatte ich es ja schon vorgestern und siehe da, heute hat es mich kurz nach Pätz verschlagen. Einmal um kurz nach dem OCGC77 zu sehen und einmal natürlich, um hier zu einer Gedenkminute herzupilgern. Zwinkernd

Vor Ort war es heute wirklich bitterkalt, der wind stand direkt auf die Location so dass bei tatsächlichen -6.5 °C gefühlte -17 °C herrschten. Trotzdem wurde natürlich Haltung bewahrt und kurz ein Logfoto geknipst. Kurz vorher hatte ich dann noch schnell mic@s Podcastanrufbeantworter angerufen, so das demnächst dort sozusagen noch ein Audiolog "nachgereicht" wird.

Achja: FTF! Zunge raus

Bilder für diesen Logeintrag:
Schrottie, halb erfroren, am PilgerzielSchrottie, halb erfroren, am Pilgerziel
Pilger- und Gedenkstätte GC77, GesamtansichtPilger- und Gedenkstätte GC77, Gesamtansicht

  Koordinaten:  N 52° 14.***' E 013° 41.***'

gefunden 30. Dezember 2012 reindeer hat den Geocache gefunden

# 2903
Auf unserer heutigen Fahrt nach Berlin habe ich extra einen kleinen Umweg eingeplant, damit wir diesen geschichtsträchtigen Cache suchen können.
Auf Grund der langen Anreise war es zwar schon finster, als wir unser Cache-Mobil auf dem sandigen Platz abstellten, aber im Schein der Kopf-Lampen konnten wir uns dann doch noch auf die Suche begeben.
Nachdem Alopexia und ich uns in das Büchlein eingetragen hatten, ging es auch noch weiter zum entsprechenden OC-Gedenk-Cache.
Wirklich toll, dass der erste deutsche Cache noch aktiv ist, großen Dank und Respekt an die/den Owner.
IN: The Great Race - CA + die_meus - shoebrush
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

This entry was edited by reindeer on Sunday, 06 January 2013 at 17:42:28 UTC.

gefunden 14. Juni 2012 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Ich Danke meinem Hobby Arbeitgeber, dass ich auf meiner "Aushilfstour" mit 40 Tonnen dieses "antike" Juwel heben durfte ! interessante Gegend,
Tftc
Gruß aus Selm

gefunden 08. Mai 2011 der-michel hat den Geocache gefunden

...ein echtes Stranderlebnis hier...

[Zurück zum Geocache]