Ricerca waypoint: 

Log per webcam cache (Zehlendorf Eiche)    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 03. aprile 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 01. aprile 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Leider ist die Webcam offline, daher ist hier erstmal Pause. Danke für den Hinweis an following, Mic@

disponibile 30. luglio 2016 mic@ fatto manutenzione sulla cache

Wartung: Webcam-Link erneuert. Dickes DANKE an Schatzforscher für den Hinweis. Merci, Mic@

trovata 30. luglio 2016, 08:40 Schatzforscher ha trovato la geocache

Uiuiui. Hier bekommt Inselhopping eine ganz neue Bedeutung. Immer wieder mal rauf und runter von der Insel gehüpft. Dann nach Rücksprache mit dem Owner nach der Suche des Caches "Berufsverkehrs" konnte ich das erforderliche Foto aufnehmen. Ja, ich mag diese Caches. Wirklich!

Vielen Dank für den Webcam-Cache sagt der
Schatzforscher

Immagini per questo log:
Zehlendorf Blick auf's SchildZehlendorf Blick auf´s Schild

trovata 27. settembre 2014, 18:03 UnexpectedTwist ha trovato la geocache

Another beautiful day for caching in Berlin! Second webcam Cache. TFTC!
Cache 5 found September 27, 2014 6:03 PM with c:geo on Samsung Galaxy Note 3

trovata 10. settembre 2014, 09:00 johnny_cache11 ha trovato la geocache

Mein erster Webcam-Cache !

Bislang hielt mich davon ab, dass ich nicht wusste, wie die Screenshot-Funktion meines Tablets funktioniert. Jetzt weiß ich es endlich. Lachend

 

TFTC

Immagini per questo log:
johnny_cache11 bei der Webcam in Zehlendorfjohnny_cache11 bei der Webcam in Zehlendorf

trovata 29. giugno 2014, 16:37 Keks1602 ha trovato la geocache

Zusammen mit Danman80 unterwegs. Kenne dank dieses Caches jetzt die Screenshot-Funktion meines Tablets ;-).

trovata 29. giugno 2014, 15:30 Danman80 ha trovato la geocache

Kleine Exkursion auf dem Mittelstreifen. TFTC!

Immagini per questo log:
BeweisBeweis

trovata 09. settembre 2013 Rongkong Coma ha trovato la geocache

Mein lieber Herr Gesangsverein! Nachdem ich gestern dreimal Pech hatte (oder UnfähigkeitZwinkernd) sollten es heute zwei OC-Onlys werden.  Was bietet sich da besser an, als ein schneller Webcamcache? Die Quali ist grottig, aber das rechts vom dicken Pfeil soll ich sein. Ich verzichte auf verpixelung, das kann die cam auch so. Lächelnd

DFDC!

edit: Datum korrigiert.

Immagini per questo log:
Ein Haufen wilder Pixel, einige davon sind ich....Ein Haufen wilder Pixel, einige davon sind ich....

trovata 06. settembre 2013 martl ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden, das Foto war schneller gemacht als gedacht  ;-)

Immagini per questo log:
Bunter Fleck im DunkelnBunter Fleck im Dunkeln

trovata 06. aprile 2013 Muskratmarie ha trovato la geocache

Heute morgen auf dem Weg zum CITO hatte ich genug Zeit beim Umsteigen, um mich fotogen auf dem Mittelstreifen zu positionieren. Gleichzeitig habe ich Golgafinch kontaktiert und gefragt, ob er gerade online ist und mich sehen und abspeichern kann. Und er hat, aber er hat wohl gewackelt, denn die Bildqualität läßt zu Wünschen übrig. Zwinkernd Trotzdem bin ich froh drum, denn mit dem Frosch im Hint habe ich später diesen Webcam nicht gefunden.

Danke für den Webcamcache, und

Happy Birthday to Murphys-Trio!

Schöne Grüße von Muskratmarie

08:56-08:59h

Immagini per questo log:
Muskratmarie an der Zehlendorf EicheMuskratmarie an der Zehlendorf Eiche
MM nochmal...MM nochmal...
MM zum 3.MM zum 3.

trovata 24. marzo 2013 Schrottie ha trovato la geocache

Da sich bei der aktuellen Wetterlage das cachen im Wald nicht wirklich gut macht, mussten eben ein paar der Berliner Webcams und Virtuals her. Und da ja auch in diesem Bereich die Auswahl inzwischen begrenzt ist, sind wir hier nach Zehlendorf gefahren um mic@s neuestes Werk einzusacken.

Es war zwar eisig kalt und nicht zuletzt deswegen hat so manch Autofahrer komisch geschaut, als er uns da auf dem Mittelstreifen herumturnen sah, aber irgendwas ist ja immer...

Achja: FTF! Cool

Immagini per questo log:
Schrottie's im VerkehrsgetümmelSchrottie´s im Verkehrsgetümmel

[Ritorna al listing della geocache]