Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KMO - Mahnmal    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 23. September 2023 pl1lkm hat den Geocache deaktiviert

Da das Krankenhaus nun eine Bushaltestation bekommt ist derzeit weder der Cache noch di Infostelle zu erreichen. Die kann bis zu 3 Monate dauern. Danach geht es weiter.

gefunden 24. Februar 2023, 10:13 TheSkyhopper hat den Geocache gefunden

Der tolle multi durfte bei einer Tour durch Haar auch gemacht werden

gefunden 04. April 2021, 13:18 marphilev hat den Geocache gefunden

Das war ein hartes Stück Arbeit. Aber nach dem zehnten Mal lesen war der Fehler gefunden .

Vielen Dank für den Cache

gefunden 25. Oktober 2020, 15:36 Lisl959 hat den Geocache gefunden

Gute Idee mit den Zahlenfehlern, gerade weil viele nicht einmal wissen, was vor nicht mal Hundert Jahren schief lief in unserem Land.
Der Cache war dann doch gut zu finden, Cache wies jedoch schon Hebelspuren auf.
Eine Notiz, dass man nicht aufhebeln soll und es magnetisch ist, wäre, denk ich, gut.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. September 2020 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Mal wieder auf dem Freigelände der Klinik... Dieses Mahnmal ist uns bisher irgendwie nie aufgefallen. Wie gut, dass es diesen Cache gibt. Die Aufgabe vor Ort konnte ganz gut bewältigt werden, auch wenn wir eine Kleinigkeit fast übersehen hätten. Der Checker gab dann beim ersten Versuch direkt grünes Licht. Perfekte Richtung, da müssen wir eh hin. Das Doserl war schnell entdeckt. Gut getarnt. Gem. der Empfehlung aus dem Listning haben wir dieses dann aber etwas abseits und in Ruhe geöffnet. Gut, dass wir etwas Passendes durch Zufall dabei hatten. Manchmal muss man auch Glück haben. Danke für den kleinen Multi.

gefunden 06. Juni 2020, 12:41 Ronamaus89 hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck. Man denkt erst garnicht dass es ein Cache ist. Wir waren uns anfangs nicht sicher ob wir das Teil wirklich nehmen können  :)

gefunden 14. November 2018 Killerloop1111 hat den Geocache gefunden

Nach dem heutigen Event beim Owner ging es zunächst im Team auf [Nachtcachetour](https://coord.info/GC7QZBF). Zwei vom Team hatten noch einen anschließenden Termin. Und da es knapp wurde, brachte Samochi, der das CM stellte, die beiden zu ihrem Treffpunkt. Auf dem Rückweg hat doch tatsächlich Samochi - das Adlerauge - eine verdächtige Dose erspäht, die sich als Final dieses Multi enttarnte 😁
Da hier eh noch einige Caches von Robert zu suchen sind, hole ich die anderen Stationen bei Gelegenheit vielleicht noch nach. So war's ein netter Treffer, den wir nicht rechts liegen lassen konnten 🙃

Die Dose ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an pl1lkm für das Legen und Pflegen der Dose
Killerloop1111 😎

gefunden 11. September 2018, 11:15 Geohans hat den Geocache gefunden

Im Logbuch der Dose habe ich mich mit meinem GC-Alias Hannes33 eingetragen. Mein Online-Logeintrag steht bei GC45Q1N. Nachtrag vom 3. Mai 2019.

gefunden 09. Oktober 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute fiel die Runde kleiner aus - mit dem CM habe ich ein paar Dosen eingesammelt. Das Wetter hätte aber sicher für eine tolle Radtour gesorgt Unentschlossen. Die Aufgaben konnte ich gestern nicht mehr vor Ort erledigen, aber dafür mit einem Foto von der Tafel zu Hause. Der Checker wurde sofort grün!

Traurig ist natürlich die Geschichte zum Cache. Schlimm, wozu Menschen fähig sind.

Vor Ort war es sehr muggelig. Habe den Rat vom Owner befolgt und im CM geloggt. Mit dem Leatherman war die Dose ruck-zuck offen Lachend. Es geht doch nicht über die richtige Ausrüstung!

Danke diesen weiteren OC-Multi!

gefunden 07. Februar 2016, 06:36 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Mehrmals habe ich begonnen das Listing zu lösen. Ach. Und dann have ich es wieder weggelegt. Am Sonntag ging es aber gut von der Hand und ich habe es schnell gelöst. Vor Ort waren Sonntagabend erstaunlich viele Muggels. Das war unglaublich.

Vielen Dank für den interessanten und zugleich traurigen Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 15. Oktober 2014, 14:30 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder eine Runde im Osten angesagt und so konnten wir uns diesen einfach nicht entgehen lassen. Zwinkernd

 

Die Unterschiede konnten wir recht schnell herauslesen und somit das Final berechnen. Cool Dort angekommen fanden wir aber kein zum Hinweis passendes Objekt, also nochmal auf den Zettel geschaut und den Flüchtigkeitsfehler entdeckt. Zunge raus

 

Auf dem Rückweg kamen wir so direkt am Doserl vorbei, dass wir uns unauffällig schnappten und dank unseres Universaltools hielten wir das Logbuch in unseren Händen. Lachend DFDC!

gefunden 05. Oktober 2014 unertl hat den Geocache gefunden

Ich hatte schon eine ganze Weile ein Foto der Gedenktafel auf meinem Rechner, und nach mehrmaligem Vergleich mit dem Listing konnte ich die Zielkoordinaten ermitteln. Ich hatte auch die anderen Infos zur Dose sorgfältig gelesen, so dass ich am Sonntag mit Tool anrückte. Aber selbst um 8:00 geht's hier ganz schön zu.
Danke an den owner fürs Erinneren an diese Zeit

unertl

gefunden 15. Dezember 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Hier haben wir etwas längere Zeit verbracht, denn es gilt ja schon viel Text zu lesen. So nach und nach ergaben sich dann auch die Unstimmigkeiten herauszuheben. Nachdem nun alle Werte ermittelt waren, ging es zu unseren Wunschfinal auf. Hier stellten wir sofort fest, das wohl irgend etwas nicht stimmen konnte. Also nochmal zurückgelaufen. Nochmals alles studiert, und dann auf zum Final. Das Doserl konnten wir nun sofort entdecken und auch Muggelfrei heben. Jetzt noch ein gemütliches Plätzchen gesucht um bequem geloggt.
TFTC
(siehe auch bei GC)

gefunden 13. Oktober 2013, 14:10 koemei hat den Geocache gefunden

Langsam bekomme ich die schönenen Caches aus meinem erweiterten Umfeld auch gefunden.

Der ganze Cache-Komplex rund um das Klinikum ist interessant und die Caches sind super gelegt und gepflegt.

Danke an Robert !

in: iPhone Stift

out: Coin "Fish Eagle's"

LG Eugen Alias Koemei

kann gesucht werden 24. September 2013 pl1lkm hat den Geocache gewartet

Hallo,

nach dem die Baustelle immer großer und umfangreicher wird, habe ich mich dazu entschlossen ihn zu verlegen.

Listing, Formel und Geochecker sind angepasst. Bitte keine alten Listings mehr benutzen.

Weitere Einzelheiten im Listing.

Gruß Robert

momentan nicht verfügbar 24. Juni 2013 pl1lkm hat den Geocache deaktiviert

Hallo,

wegen Straßenbauarbeiter muss ich die Dose in Sicherheit bringen. Das wird bis voraussichtlich bis zum 12.07. 13 dauern. Sobald es wieder weiter gehen kann aktiviere ich ihn wieder.

Gruß Robert

gefunden 21. Mai 2013 Fakiesnow hat den Geocache gefunden

Nachtrag.TFTC

gefunden 15. April 2013 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 14. April 2013 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Vor Ort haben wir schon ein bisschen an der Station gebraucht. Allerdings braucht so ein Thema auch Zeit, da es so viele schreckliche Fakten sind. Einerseits ist es wichtig sich daran zu erinnern - andererseits sollte man nicht unendlich lang durch die Fehler anderer Menschen der Vergangenheit leiden. Das Denkmal und die Station des Multi erfüllen ihren Zweck: sie bringen einen zum Nachdenken!

Für das Final hat uns das Werkzeug gefehlt. Aber zum Glück war dieser Cache dann der Treffpunkt für die weitere Tour und Verstärkung war im Anmarsch! Grünes-gummibärchen und gummibärchen hatten das passende Werkzeug dabei und zusammen konnten wir uns dann im Logbuch verewigen.

Danke für die Runde und die Dose.

gefunden 13. April 2013 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Heute bei durchwegs sonnigen Wetter einen Ausflug in den Münchener Osten gemacht und Haar ein paar mehr Smileys verpasst. Die Fehler waren schnell entdeckt, aber die Interpretierung war bei mir nicht ganz klar. Nach ein paar Versuchen zeigte der Checker aber dann grün. Die Dose war schnell entdeckt und so musste ich zum Loggen nur noch mit dem Tool dem schön gemachten Doserl zu Leibe rücken, eher ich mich im Logbuch verewigen konnte . DfdD

gefunden 09. April 2013 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#4885 am 09.04.2013 um 17:37
Ging doch recht einfach - nur bei A hab ich erst die kleine Rechnung uebersehen - da half aber der Checker dann weiter [:)]
Mit dem Hint hab ich die Dose trotz der Stimmen von der Baustelle im Vorbeigehen mitgenommen und ebenso zurueckgebracht [:)]
Danke fuers Zeigen [:)]

gefunden 20. März 2013, 20:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Nach dem Frühling - willkommen! hier noch gemeinsam mit carkla vorbei gefahren, um die beiden neuen Klinik-Caches zu suchen.
Naja, wie wir uns angestellt haben, hat Carkla ja schon geschrieben. Kurz hatten wir überlegt, bei der Bauleitung Bescheid zu geben, was die Bauarbeiter um die Uhrzeit da lange Pause machen, aber wir wollten ja nicht petzen. [:)]
Ein gut gemachter Kurzmulti, hat gefallen.

TFTC

in: FP

gefunden 17. März 2013 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Log analog zu geocaching.com:

Ich habe es heute extrem ruhig angehen lassen und konnte so mit dem korrigierten Listing am späten Nachmittag noch die neue Dose in meiner unmittelbaren Homezone gemeinsam mit Fun11 "heben".
Einen Vorteil muss das Ausschlafen ja haben :-)
Danke für den geschichtlichen Hintergrund und natürlich die gut gemachte Dose am Final.

No Trade!

gefunden 17. März 2013 ingo_3 hat den Geocache gefunden

gesuchten werte für A,B,C,Dund E ermitteln.
Tja jetzt hatte ich Pech, den ich war mit einem veralteten Ausdruck unterwegs :-( und legte so erstmal einen kleinen Umweg ein. Zum Glück bin ich ja in der Lage auch unterwegs in das weltweite Netz zu sehen und konnte mir so helfen.
Nun war es nur noch ein Klack um an die gut getarnte Dose zu kommen. Mein Werkzeug war auch am Mann und stand einem Log nichts im Weg.

Den TB habe ich mitgenommen

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Das elektr. Log ist nur in Verbindung mit dem phys. Log im Cache gültig. Mit frdl. Unterstützung eines Garmin GPS62st und OSM Karten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern ;-)

gefunden 17. März 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #6 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Erschreckende Geschichte! Wusste ich ehrlich gesagt noch nicht - danke, wieder was gelernt! Vor Ort waren die 5 Fehler problemlos zu finden, und am Final war die Dose schnell entdeckt und geöffnet Lächelnd.

TNLN, TFTC!

[Zurück zum Geocache]