Ricerca waypoint: 

Log per Zeichen einer anderen Sprache    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. maggio 2018 Lu__Pa ha trovato la geocache

Hier hatte ich keinen Plan und war froh einen guten Tipp erhalten zu haben. Danach ging alles ganz leicht und die Koordinaten standen auf dem Papier. Heute auf einer Fahrradrunde konnte das Versteck mit der "Dose" gefunden werden. Die Dose gab es nicht, das Logbuch war nass, nur in eine einfache Plastiktüte eingewickelt (siehe Bild) und schon von Insekten angeknabert.

OC-Team archiviata 06. settembre 2017 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 05. agosto 2017 dogesu ha disabilitato la cache

In diesem Listing wird das Rätselbild, das es bei geocaching.com (GC47JCJ) gibt und das zum Lösen des Rätsels nötig ist, nicht mehr angezeigt.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 5. Sept. 2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 30. aprile 2017 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Bevor es zur Geburtstagsfeier ging wurden noch ein paar ausgewählte
Dosen gesucht und gefunden.
Wir hatten einige Tradis, Multis und Mysterie im Gepäck und so ging
es kreuz und quer durch die Stadt.
Wir bedanken uns bei allen Ownern für das Legen und Pflegen der
Dosen.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

disponibile 24. maggio 2016 DresdnerDuo fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 05. ottobre 2015 DresdnerDuo ha disabilitato la cache

Der Cache ist schon wieder verschwunden, ich muss ihn verlegen - das dauert leider ein paar Tage.

trovata 03. settembre 2015 Proton26 ha trovato la geocache

Hier dachte ich erst, dass mir eine Kollegin weiterhelfen konnte, aber sie konnte vage das letzte Zeichen deuten. Also musste ich weiterrecherchieren und fanf dann doch die passende Sprache. Der Rest lief dann, wenn auch die Zahlenfindung etwas ungewöhlich war. Danke für den Cache!

TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!

trovata 31. agosto 2014 gabba53 ha trovato la geocache

Für diesen CdT brachte saschmensch die Koordinaten mit. Ich selber hatte bei diesem Cache mal aufgegeben und ihn aus den Augen verloren. Heute dann mit saschmensch die Dose fix aus ihrem Versteck zaubern können und uns im Logbuch eingetragen.

TFTC

trovata Raccomandata 10. luglio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Huch, den gibts ja auch bei Opencaching. :D

Tolles Ding, vielen Dank dafür

trovata 05. luglio 2013 Sachsenbaer ha trovato la geocache

Auf Cachetour mit den 2Highmountains
Da wir einmal in der Gegend waren, sollte noch so manch ein Cache mit eingesammelt werden. Dieses Rätsel war von den 2Highmountains gelöst und ich unterstütze die Suche vor Ort. Auf dem Rückweg begegneten wir noch dem Owner, der gerade mein Cachemobil discoverd hatte.
Danke sagt der Sachsenbaer

[Ritorna al listing della geocache]