Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Exot im Walde    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. avril 2023, 14:51 DL3BZZ trouvé la géocache

Kleinen Spaziergang zum Elfenstein, auf dem Weg dahin bin ich hier vorbei gekommen und schnell gefunden sowie geloggt.

NRNR

Vielen Dank an Flughörnchen 265 für den Cache "Der Exot im Walde"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

 

trouvé 09. octobre 2022, 13:16 EdNo trouvé la géocache

Mein erster Cache!
Hat Spaß gemacht :D

trouvé 24. avril 2022, 15:02 geraldo_m trouvé la géocache

Danke für das legen

trouvé 20. novembre 2021, 16:01 Schwarzer Cacher trouvé la géocache

In der Tat haben Malo183 und ich uns gefragt, was das für ein Baum ist, den Cache aber übersehen. Auf dem Rückweg noch mal fix gesucht und gefunden! 

DfdC an Flughörnchen 265 sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #21, gefunden 20. November 2021 16:01.

trouvé 12. novembre 2021, 17:03 Sibylle4 trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Elfensteins habe ich noch einen Abstecher hierher gemacht. Die Natur hat die Dose jahreszeitbedingt noch ein bisschen mehr getarnt als sie es ohnehin schon ist, aber ich konnte sie trotzdem gut finden.
TftC 🙂

Les images pour ce log :
ExotExot

trouvé 17. octobre 2021 Sax3Orienteering trouvé la géocache

Kleine Sonntagsrunde zum Füße vertreten in und um Bad Harzburg. DFDC.

trouvé 13. août 2021, 12:35 mizawob trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Radtour hier kurz halt gemacht und nach kurzer suche das Logbuch signiert.
Danke fürs Zeigen von mizawob

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 06. décembre 2020, 14:09 blueleon75 trouvé la géocache

Sind zwei Dosen vor Ort, Logbuch ist voll. Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75.

trouvé 11. octobre 2020, 18:53 NoLuKo trouvé la géocache

17:30 gut gefunden mitCaJoKo, Baum 🌲 steht noch 😉

Les images pour ce log :
steht noch... 😉steht noch... 😉

trouvé 20. juillet 2020, 09:59 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier
Als Hobby Botaniker mussten wir uns diesen Exoten aus der Nähe ansehen. Schnell wurde die Idee verworfen, dieses Exemplar in unser Wohnzimmer zu stellen, der Mammutbaum braucht den Platz für sich alleine...

Wir freuen uns sehr, dass wir diese Dose gefunden haben und das Logbuch mit unserm Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an Flughörnchen 265 für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen dieser Dose👍

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 21. mars 2020, 21:36 Sparenberger trouvé la géocache

Der Hond will auch bei Corona Krise Gassi gehen, darum machten Goldharry und ich uns heute Nachmittag auf den Weg.

Aus naheliegenden Gründen entschieden wir uns für eine Runde, deren Dosen nur selten aufgesucht werden. Wir waren in allen Fällen erfolgreich und konnten uns in alle avisierten Logbücher eintragen. Unterwegs trafen wir nur einmal Hundemuggel und einen anderen Spaziergänger, sonst war der Wald menschenleer.

Hier loggten wir in der Ersatzdose von bluedevil1200, die originale Dose enthält nur Matsch. Vielen Dank an den Owner für's Legen und hoffentlich bald wieder Pflegen.

trouvé 29. octobre 2019, 18:14 HardersLumpi trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Elfenstein kam ich auch an diesem Exoten vorbei.
Eigentlich kenne ich mich nicht so gut aus bei exotischen Bäumen, doch dieser hier sticht wirklich im heimischen, herbstlichen Wald ins Auge.
DfdC sagt HardersLumpi

trouvé 01. octobre 2019, 18:24 Lord103 trouvé la géocache

# 41
Auf einem kleinen Abendspaziergang gefunden
TFTC

trouvé 02. septembre 2018 MoundTi trouvé la géocache

Da wir ja so schnell dann doch nicht aufgeben, haben wir uns nach der Beobachtung ein fünftes Mal an diese Stelle bewegt und sind auch fündig geworden, so ist das, wenn alles da ist wo es hingehört… Lächelnd


DfdC

LG MoundTi

trouvé 02. septembre 2018 MoundTi trouvé la géocache

Da wir ja so schnell dann doch nicht aufgeben, haben wir uns nach der Beobachtung ein fünftes Mal an diese Stelle bewegt und sind auch fündig geworden, so ist das, wenn alles da ist wo es hingehört… Lächelnd

DfdC

LG MoundTi

trouvé 28. janvier 2018 froschgruen trouvé la géocache

Erstaunlich was hier so alles wächst. Danke fürs Zeigen. DfdC

trouvé 22. août 2017, 16:37 schnappie0815 trouvé la géocache

So eine dienstags Tour kann ganz schön strapaziös sein

Zusammen konnten wir die herrliche Landschaft und frische Luft genießen

Hab Dank

trouvé 22. août 2017, 15:32 F14sko trouvé la géocache

Diesen kleinen Schatz im Team MiVTsvwoFo erfolgreich signiert

trouvé 22. août 2017, 15:30 wolfsshadow trouvé la géocache

Letztes Jahr vergessen auf OC zu loggen. Heute beim Vorbeikommen nachgeholt im Team MiVTsvwoFo.

trouvé 22. septembre 2016, 20:54 r_sorrow trouvé la géocache

Problemloser Fund auf schöner Wanderung mit Frau und Tochter.
TFTC

trouvé 14. septembre 2016 berniegt trouvé la géocache

Das Döschen konnten wir fix heben.
TFTC

trouvé 22. octobre 2015, 13:40 Derwerbebriefkasten trouvé la géocache

Der Baum sprang uns sofort ins Auge mit seinen für diesen Ort außergewöhnlichen Blättern. Um so erfreuter waren wir, hier auch einen Cache vorzufinden!

DfdC#47!
-- Derwerbebriefkasten --

trouvé 19. octobre 2015 Largosss trouvé la géocache

Trotz des mistigen Wetters eine kleine Runde durch die Homezone gedreht und das Döschen gut gefunden und signiert. 

Danke und Gruß aus Goslar
Lars

trouvé 17. septembre 2015 shie trouvé la géocache

Unterwegs zum Kurpark wollte mich der Regen anscheinend weichklopfen und so hab' ich hier kurz etwas Schutz gesucht, um mich auf dem GPS neu sortieren/orientieren zu können. Und wie der Zufall es so will - hier gibt's ja 'ne Dose! Es brauchte tatsächlich einen 2. Blick, um die kleine zu finden - und dann noch 'ne ganze Ecke Geduld, weil - man glaubt es kaum - tatsächlich JETZT ein Wanderer hier ankam, sich gemütlich umsah und sehr langsam weiterzog. Also wirklich ... den ganzen Nachmittag keinen einzigen Menschen gesehen und dann das Nachdem er weitergezogen war und ich das Logbuch signiert hatte, hab' ich mir auch das "Bäumchen" etwas genauer angeschaut. Eigentlich beeindruckend - obwohl ich im Vorbeigehen (bei Regen) wohl nie wahrgenommen hätte. Danke für's Zeigen!

trouvé 15. août 2015, 18:05 Yossarian1 trouvé la géocache

Interessanter schöner Ort. Danke fürs her locken. ;-)

trouvé 06. mai 2015 Admiral X trouvé la géocache

Lächelnd  Im Harz Urlaub gefunden und geloggt.

Danke

trouvé 09. décembre 2014 Team Brummi trouvé la géocache

Hier waren es weniger die KO die uns zur Dose führten, sondern eher die auffälligen Blätter auf dem Boden.

Der dem Weg namensgebende Baum wird es wohl nicht sein. Nach dem finden zogen wir ratlos weiter ...

 

DFDC

trouvé 09. novembre 2014 ELMA78 trouvé la géocache

Vor etwar einem Monat schon gefunden, nur vergessen hier einzutragen. Ein wirklich toller Exot.

trouvé 26. octobre 2014, 16:00 TresBandidos trouvé la géocache

trouvé 16. octobre 2014, 17:57 wombyte trouvé la géocache

Erst Entspannung in der Sole-Therme und dann noch schnell in der Dämmerung den Cache gehoben - ein wirklich auffälliger Exot mit interessanten "Früchten"! Schöne Idee.

DFDC sagt,

Team Wombyte

Les images pour ce log :
"Frucht"´´Frucht´´
BaumBaum (Spoiler)

trouvé 23. mars 2014 Wellweger trouvé la géocache

DfdC. Sofort gefunden.

trouvé 02. juin 2013, 18:30 hugo-1 trouvé la géocache

Hallo, Flughörnchen,

interessante Informationen und eine schöne Cache-Idee.

Sogar das Logbuch ist neu Zwinkernd

 

TFTC und Grüße

Hugo-1

trouvé 26. mai 2013 Thomas_BS trouvé la géocache

Ein interessanter Cache. Dieser Baum wäre mir so sonst nicht aufgefallen.

Der Cache selbst ist eine wirklich gute Idee. Er ist mir tatsächlich erst auf dem zweiten Blick aufgefallen. Das Logbuch ist leider voll und auch feucht. Konnte daher keinen Log vor Ort hinterlassen. Die Feuchtigkeit lag wohl am Wetter; es hat seit Stunden kräftig geregnet.

Alles in allem aber ein schöner Cache.

trouvé 07. mai 2013 Illajha trouvé la géocache

Auch als Nicht-Baumkenner nach einigem Suchen gefunden, das Logbuch ist schon recht voll, aber tolle Sache!

trouvé 13. avril 2013, 11:50 ITRECKS trouvé la géocache

Dieser Cache war ja auf Gc.com schon länger gelistet und auch schon von mir geloggt worden. Da es aber ein neues Versteck gab, bin ich heute noch mal hin, um auch hier auf opencaching.de loggen zu können. Ein sehr schöner Cachebehälter in dieser Version 2.0! - Der Exot ist leider zu dieser Jahreszeit genauso traurig anzusehen wie seine Kameraden in der Umgebung. Aber wenn wir alle fest dran glauben, wird es dieses Jahr auch wieder einen Sommer geben, so daß der Exot seine beeindruckende Blätter- und Blütenpracht entfalten kann.

Liebe Grüße und danke für den Cache

ITRECKS

trouvé 29. décembre 2012 lobbo trouvé la géocache

Übertrag des GC.com-Logs:

Echt stark, wie riesig die Blätter sind.
DfdC und

Gruß aus Seesen

[Retour à la géocache]