Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Exot im Walde    Gevonden 36x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. april 2023, 14:51 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Kleinen Spaziergang zum Elfenstein, auf dem Weg dahin bin ich hier vorbei gekommen und schnell gefunden sowie geloggt.

NRNR

Vielen Dank an Flughörnchen 265 für den Cache "Der Exot im Walde"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

 

Gevonden 09. oktober 2022, 13:16 EdNo heeft de cache gevonden

Mein erster Cache!
Hat Spaß gemacht :D

Gevonden 24. april 2022, 15:02 geraldo_m heeft de cache gevonden

Danke für das legen

Gevonden 20. november 2021, 16:01 Schwarzer Cacher heeft de cache gevonden

In der Tat haben Malo183 und ich uns gefragt, was das für ein Baum ist, den Cache aber übersehen. Auf dem Rückweg noch mal fix gesucht und gefunden! 

DfdC an Flughörnchen 265 sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #21, gefunden 20. November 2021 16:01.

Gevonden 12. november 2021, 17:03 Sibylle4 heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des Elfensteins habe ich noch einen Abstecher hierher gemacht. Die Natur hat die Dose jahreszeitbedingt noch ein bisschen mehr getarnt als sie es ohnehin schon ist, aber ich konnte sie trotzdem gut finden.
TftC 🙂

Afbeeldingen voor deze log:
ExotExot

Gevonden 17. oktober 2021 Sax3Orienteering heeft de cache gevonden

Kleine Sonntagsrunde zum Füße vertreten in und um Bad Harzburg. DFDC.

Gevonden 13. augustus 2021, 12:35 mizawob heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Radtour hier kurz halt gemacht und nach kurzer suche das Logbuch signiert.
Danke fürs Zeigen von mizawob

Gevonden The geocache needs maintenance. 06. december 2020, 14:09 blueleon75 heeft de cache gevonden

Sind zwei Dosen vor Ort, Logbuch ist voll. Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75.

Gevonden 11. oktober 2020, 18:53 NoLuKo heeft de cache gevonden

17:30 gut gefunden mitCaJoKo, Baum 🌲 steht noch 😉

Afbeeldingen voor deze log:
steht noch... 😉steht noch... 😉

Gevonden 20. juli 2020, 09:59 F.L.O.H heeft de cache gevonden

F.L.O.H war hier
Als Hobby Botaniker mussten wir uns diesen Exoten aus der Nähe ansehen. Schnell wurde die Idee verworfen, dieses Exemplar in unser Wohnzimmer zu stellen, der Mammutbaum braucht den Platz für sich alleine...

Wir freuen uns sehr, dass wir diese Dose gefunden haben und das Logbuch mit unserm Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an Flughörnchen 265 für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen dieser Dose👍

Gevonden The geocache needs maintenance. 21. maart 2020, 21:36 Sparenberger heeft de cache gevonden

Der Hond will auch bei Corona Krise Gassi gehen, darum machten Goldharry und ich uns heute Nachmittag auf den Weg.

Aus naheliegenden Gründen entschieden wir uns für eine Runde, deren Dosen nur selten aufgesucht werden. Wir waren in allen Fällen erfolgreich und konnten uns in alle avisierten Logbücher eintragen. Unterwegs trafen wir nur einmal Hundemuggel und einen anderen Spaziergänger, sonst war der Wald menschenleer.

Hier loggten wir in der Ersatzdose von bluedevil1200, die originale Dose enthält nur Matsch. Vielen Dank an den Owner für's Legen und hoffentlich bald wieder Pflegen.

Gevonden 29. oktober 2019, 18:14 HardersLumpi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Elfenstein kam ich auch an diesem Exoten vorbei.
Eigentlich kenne ich mich nicht so gut aus bei exotischen Bäumen, doch dieser hier sticht wirklich im heimischen, herbstlichen Wald ins Auge.
DfdC sagt HardersLumpi

Gevonden 01. oktober 2019, 18:24 Lord103 heeft de cache gevonden

# 41
Auf einem kleinen Abendspaziergang gefunden
TFTC

Gevonden 02. september 2018 MoundTi heeft de cache gevonden

Da wir ja so schnell dann doch nicht aufgeben, haben wir uns nach der Beobachtung ein fünftes Mal an diese Stelle bewegt und sind auch fündig geworden, so ist das, wenn alles da ist wo es hingehört… Lächelnd


DfdC

LG MoundTi

Gevonden 02. september 2018 MoundTi heeft de cache gevonden

Da wir ja so schnell dann doch nicht aufgeben, haben wir uns nach der Beobachtung ein fünftes Mal an diese Stelle bewegt und sind auch fündig geworden, so ist das, wenn alles da ist wo es hingehört… Lächelnd

DfdC

LG MoundTi

Gevonden 28. januari 2018 froschgruen heeft de cache gevonden

Erstaunlich was hier so alles wächst. Danke fürs Zeigen. DfdC

Gevonden 22. augustus 2017, 16:37 schnappie0815 heeft de cache gevonden

So eine dienstags Tour kann ganz schön strapaziös sein

Zusammen konnten wir die herrliche Landschaft und frische Luft genießen

Hab Dank

Gevonden 22. augustus 2017, 15:32 F14sko heeft de cache gevonden

Diesen kleinen Schatz im Team MiVTsvwoFo erfolgreich signiert

Gevonden 22. augustus 2017, 15:30 wolfsshadow heeft de cache gevonden

Letztes Jahr vergessen auf OC zu loggen. Heute beim Vorbeikommen nachgeholt im Team MiVTsvwoFo.

Gevonden 22. september 2016, 20:54 r_sorrow heeft de cache gevonden

Problemloser Fund auf schöner Wanderung mit Frau und Tochter.
TFTC

Gevonden 14. september 2016 berniegt heeft de cache gevonden

Das Döschen konnten wir fix heben.
TFTC

Gevonden 22. oktober 2015, 13:40 Derwerbebriefkasten heeft de cache gevonden

Der Baum sprang uns sofort ins Auge mit seinen für diesen Ort außergewöhnlichen Blättern. Um so erfreuter waren wir, hier auch einen Cache vorzufinden!

DfdC#47!
-- Derwerbebriefkasten --

Gevonden 19. oktober 2015 Largosss heeft de cache gevonden

Trotz des mistigen Wetters eine kleine Runde durch die Homezone gedreht und das Döschen gut gefunden und signiert. 

Danke und Gruß aus Goslar
Lars

Gevonden 17. september 2015 shie heeft de cache gevonden

Unterwegs zum Kurpark wollte mich der Regen anscheinend weichklopfen und so hab' ich hier kurz etwas Schutz gesucht, um mich auf dem GPS neu sortieren/orientieren zu können. Und wie der Zufall es so will - hier gibt's ja 'ne Dose! Es brauchte tatsächlich einen 2. Blick, um die kleine zu finden - und dann noch 'ne ganze Ecke Geduld, weil - man glaubt es kaum - tatsächlich JETZT ein Wanderer hier ankam, sich gemütlich umsah und sehr langsam weiterzog. Also wirklich ... den ganzen Nachmittag keinen einzigen Menschen gesehen und dann das Nachdem er weitergezogen war und ich das Logbuch signiert hatte, hab' ich mir auch das "Bäumchen" etwas genauer angeschaut. Eigentlich beeindruckend - obwohl ich im Vorbeigehen (bei Regen) wohl nie wahrgenommen hätte. Danke für's Zeigen!

Gevonden 15. augustus 2015, 18:05 Yossarian1 heeft de cache gevonden

Interessanter schöner Ort. Danke fürs her locken. ;-)

Gevonden 06. mei 2015 Admiral X heeft de cache gevonden

Lächelnd  Im Harz Urlaub gefunden und geloggt.

Danke

Gevonden 09. december 2014 Team Brummi heeft de cache gevonden

Hier waren es weniger die KO die uns zur Dose führten, sondern eher die auffälligen Blätter auf dem Boden.

Der dem Weg namensgebende Baum wird es wohl nicht sein. Nach dem finden zogen wir ratlos weiter ...

 

DFDC

Gevonden 09. november 2014 ELMA78 heeft de cache gevonden

Vor etwar einem Monat schon gefunden, nur vergessen hier einzutragen. Ein wirklich toller Exot.

Gevonden 26. oktober 2014, 16:00 TresBandidos heeft de cache gevonden

Gevonden 16. oktober 2014, 17:57 wombyte heeft de cache gevonden

Erst Entspannung in der Sole-Therme und dann noch schnell in der Dämmerung den Cache gehoben - ein wirklich auffälliger Exot mit interessanten "Früchten"! Schöne Idee.

DFDC sagt,

Team Wombyte

Afbeeldingen voor deze log:
"Frucht"´´Frucht´´
BaumBaum (Spoiler)

Gevonden 23. maart 2014 Wellweger heeft de cache gevonden

DfdC. Sofort gefunden.

Gevonden 02. juni 2013, 18:30 hugo-1 heeft de cache gevonden

Hallo, Flughörnchen,

interessante Informationen und eine schöne Cache-Idee.

Sogar das Logbuch ist neu Zwinkernd

 

TFTC und Grüße

Hugo-1

Gevonden 26. mei 2013 Thomas_BS heeft de cache gevonden

Ein interessanter Cache. Dieser Baum wäre mir so sonst nicht aufgefallen.

Der Cache selbst ist eine wirklich gute Idee. Er ist mir tatsächlich erst auf dem zweiten Blick aufgefallen. Das Logbuch ist leider voll und auch feucht. Konnte daher keinen Log vor Ort hinterlassen. Die Feuchtigkeit lag wohl am Wetter; es hat seit Stunden kräftig geregnet.

Alles in allem aber ein schöner Cache.

Gevonden 07. mei 2013 Illajha heeft de cache gevonden

Auch als Nicht-Baumkenner nach einigem Suchen gefunden, das Logbuch ist schon recht voll, aber tolle Sache!

Gevonden 13. april 2013, 11:50 ITRECKS heeft de cache gevonden

Dieser Cache war ja auf Gc.com schon länger gelistet und auch schon von mir geloggt worden. Da es aber ein neues Versteck gab, bin ich heute noch mal hin, um auch hier auf opencaching.de loggen zu können. Ein sehr schöner Cachebehälter in dieser Version 2.0! - Der Exot ist leider zu dieser Jahreszeit genauso traurig anzusehen wie seine Kameraden in der Umgebung. Aber wenn wir alle fest dran glauben, wird es dieses Jahr auch wieder einen Sommer geben, so daß der Exot seine beeindruckende Blätter- und Blütenpracht entfalten kann.

Liebe Grüße und danke für den Cache

ITRECKS

Gevonden 29. december 2012 lobbo heeft de cache gevonden

Übertrag des GC.com-Logs:

Echt stark, wie riesig die Blätter sind.
DfdC und

Gruß aus Seesen

[Terug naar de cachebeschrijving]