Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 20. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 20. mai 2015 Mrs.Pommelhorst a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Note 06. avril 2015 kuddelnu a écrit une note

Cache gewartet.

Durchweichtes Logbuch erneuert.

Plastiktüte gegen Behälter getauscht.

Viel Spaß wünschen Kerstin und Steffen

trouvé 27. décembre 2014, 16:00 kuddelnu trouvé la géocache

Schnell gefunden. Vielen Dank Lächelnd

Hier sind nur wenig Logs eingetragen,

das Buch im Cache jedoch sehr hat viele Einträge !?!

trouvé 28. octobre 2014 RHiaw trouvé la géocache

Nachdem uns im letzten Jahr der Zugang zum Gelände durch laufende Manöver verwehrt wurde, konnten wir in diesem Jahr einen neuen Anlauf nehmen. Nach kurzer Suche waren wir erfolgreich.

vielen Dank für den netten Cache.  HRIAW

trouvé 22. août 2014, 11:30 boe trouvé la géocache

Juh nach laengern suchen (man muss ja auch mal nach unten gucken) gefunden. Und danach mehrere Hirsche auf der gegenueberlichen Seite beobachtet.Vielen Dank fuer den netten cach.

trouvé 28. octobre 2013, 11:01 danimacmiarob trouvé la géocache

Unser erster Cache...Juhu  :-) trotz Sauwetter.
Wir machen weiter.
Danke!
Die Kempers

trouvé 10. septembre 2013, 16:05 zappelmax trouvé la géocache

Unser erste Cache in Dänemark! Und dann gleich so ein schöner! Wir waren schon soooo oft hier in der Gegend aber diesen Ort mit dem unglaublichen Ausblick kannten wir nicht. Wir hatten Glück, schönes Wetter und konnten unglaublich viele Rehe und Hirsche beobachten. Also Danke fürs Herführen. Schade eigentlich, daß hier bei Opencaching insgesamt so wenig Resonanz ist. Da würde ich mir mehr wünschen. Also: Danke für den Cache!

trouvé 29. mai 2013 Spihunter trouvé la géocache

Auf unserer Runde um Blavand hat das Team Spihunter diesen Cache gut finden können. Der Name des Cache war dann auch Programm. Eine große Gruppe von Hirschen zog gleichzeitig über die Wiesen.

Danke sagt das Team Spihunter

[Retour à la géocache]