Ricerca waypoint: 

Log per 015    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 52° 11.***' E 008° 12.***'

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. febbraio 2017 flash_cache_floppy ha trovato la geocache

heute zum zweiten Mal hier gewesen und das nette kleine Landmaschinenmuseum besucht. Ein wirklich idyllisches Plätzchen, hier kann man den Blick schweifen lassen und eine halbe Stunde Urlaub machen Lachend .

Danke an den owner für das Herführen, da macht es auch nix, daß wir beim ersten Besuch einen Zahlendreher im log-Kennwort hatten (das lag natürlich an der schlechten Handschrift des owners Zwinkernd ) .

Immagini per questo log:
Brücke für MutigeBrücke für Mutige
Schöner BaumSchöner Baum

trovata 17. febbraio 2017 BolZera ha trovato la geocache

Nachdem wir hier schon letzten Sonntag gewesen waren, der Logeintrag aber nicht funktionieren wollte, sind wir heute dann noch einmal hierher, um den Fehler herauszufinden: Nochmal alles abgeglichen, und siehe da, da wäre auch noch eine andere Interpretation möglichÜberrascht Auf jeden Fall auch beim zweiten Mal ein lohnenswerter Spaziergang!

Danke für's Zeigen!

trovata 02. luglio 2013 BloodySparrow ha trovato la geocache

ein sehr sehr nettes plätzchen...ich frage mich die ganze zeit ob der hafenmeister hier extra für mich den rasen gemäht hat?? mitten in der pampa ein weg durchs gebüsch...aus feinem englischen rasen...naja...klasse "dose" :-P

 

vg

trovata 22. marzo 2013 Team.TAM ha trovato la geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Da bei den anderen beiden Caches noch keiner war denke ich mal das wir hier auch die ersten waren...LachendÜberrascht

Diese Art des Verstecken kam mir doch sehr bekannt vor, hast du da bei der Hünenburg abgeguckt?!? Unschuldig

 

Alles konnte schnell gefunden werden, und wenn der Log hier gleich steht hab ich auch die Fotos richtig entziffern können Zunge raus

 

BG&TFTC
Team.TAM

  Original coordinates:  N 52° 47.***' E 008° 25.***'

[Ritorna al listing della geocache]