Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Waldschrat    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 23. juin 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC479KT) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 11. avril 2021, 14:32 JeLoAmDaMa trouvé la géocache

Ein Cache, zwei Listings, daher auch hier gefunden :-)

DFDC #2 sagt JeLoAmDaMa am 11. April 2021

trouvé 16. janvier 2020, 14:11 delete_335096 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. octobre 2020

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. octobre 2016 raffo32 trouvé la géocache

Eine mini Runde in Ulenburg - der Tag fing frühlingshaft an. Dann also ab in "die Wald". Hier war ich am 1. Wegespunkt schon mal vorstellig, hmm - gesperrt und alles abgesoffen. Ein Alternativ-Weg fand sich auch nur bis zu den nächsten Wassermassen.

Heute - und ich hoffte das man endlich durchkommen würde - der Sommer war ja trocken - fand ich dann eine Strecke die sogar mit Fahrradschieben durchführbar ist.

Den Wirt finde ich ja lustig!

trouvé 01. mai 2015, 17:12 JaToNi trouvé la géocache

Diesen hier habe ich heute richtig genossen.

Schönes Wetter, schöner Wald, schöner Spaziergang, schöner Cache.

Es passte alles!

Dfdc

trouvé 01. novembre 2014, 17:00 mrmandco trouvé la géocache

Es wurde schon langsam dunkel als wir diesen Burschen gefunden haben.

trouvé 30. mars 2014, 14:00 ColumbusCrew trouvé la géocache

Sehr schön gemachter Cache! ar quasi unser erster Richtiger und lohnt sich auf jeden Fall. Wir mussten etwas suchen, da in dem dichten Wald das Signal mal hier, mal dorthin zeigte. DFDC

trouvé 22. décembre 2013 Team JamBee trouvé la géocache

Diesen haben wir schon im letzten Jahr gefunden. Nun wird er auch hier als Fund eingetragen.

Team JamBee

trouvé 01. octobre 2013 Kaiser trouvé la géocache

Nach langer Suche gefunden. Origineller Waldschrat! DfdC

trouvé 14. septembre 2013 lantan1 trouvé la géocache

Wir haben den zweiten Weg nicht wirklich finden können. Schließlich sind wir aber zum Waldschrat vorgedrungen. Das war gar nicht so einfach für den Mini-Cacher. Schöner Cache! Hat mir sehr gut gefallen.
DfdC sagt lantan1

trouvé 30. août 2013, 15:51 Michaelair trouvé la géocache

Hier war ich auch schon mal...

trouvé 17. août 2013, 13:00 Kellu73 trouvé la géocache

Was hab ich hier geflucht! Der Waldschrat hatte sicher seine helle Freude an mir. Von Wutschnaubendem Cachemelden bis begeistertem Juchzen war alles dabei. Und was habe ich gelernt? Manchmal ist eben doch ein Weg wo keiner zu sein scheint. Jedenfalls nicht zu jeder Jahreszeit ;-)

 

Vielen Dank dafür, dass ich endlich mal nen Fund auf OC loggen kann sagt

 

Kellu73

trouvé 24. mai 2013 *Neo* trouvé la géocache

Nach dem Löhner GC-Zehnkampf noch mit Herrn Dackelspalter einen Spaziergang zum Waldschrat gemacht. Nach dem gestrigen Regen war der Weg teilweise recht matschig. Schnell konnten wir die Behausung vom Waldbewohner ausmachen und einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Da hat er sich wirklich ein schönes, ruhiges Plätzchen ausgesucht[;)] Beim weggehen hab ich ein blaues Schleifchen verloren[:D]

TFTC
Team Chihuahua

trouvé 24. mai 2013, 12:53 Columbus. trouvé la géocache

Nach dem Zehnkampf wollten wir noch den Waldschrat besuchen. Der lebt ja ziemlich einsam so abseits im Wald. Er hat sich sicher über unseren Besuch gefreut. Wir haben uns in sein Gästebuch eingetragen und eine GC-Schleife als Geschenk dagelassen.
Klasse gemacht, vielen Dank.

trouvé 05. mai 2013, 20:30 Dieheb trouvé la géocache

Bei einer kleinen Cache-Runde am Sonntagabend schnell gefunden.
Schöner Ort für einen Waldschrat.

DfdC von Dieheb

trouvé 24. mars 2013 Maedchen100 trouvé la géocache

Diese schöne Dose konnte bei zwar kaltem, aber sonnigem Wetter gefunden werden. Ein toller Cache im Wald!!!

DFDC!

trouvé 21. mars 2013 Ch.R. trouvé la géocache

Mein Erster Log auf OC.Lachend

Heute diesen schönen Cache in aller Ruhe angegangen und auch schnell gefunden.

Ein wirklich schönes "Döschen", vielen Dank dafür.

Hat Spaß gemacht zu suchen.

 

Viele Grüße aus Löhne

Chrischan

[Retour à la géocache]