Waypoint search: 

Log entries for Gefangene der Uranfüchse    Found 36x Not found 2x Note 0x

Found 26 December 2022, 11:25 a.seemann found the geocache

Found 28 May 2022, 16:13 raidem found the geocache

Fuchsbau gefunden. Vielen Dank.

Found 18 May 2022, 17:45 hermann-g found the geocache

Erst einmal den Kuhstall Cache besucht und jetzt im 2.Anlauf die Uranfüchse

Found 04 May 2022, 16:13 tali_02 found the geocache

Found 29 March 2022, 17:24 Papaissi1709 found the geocache


Leider ist Wasser in der Dose und die Zettel sind nass und teilweise nicht mehr lesbar, Schade Das Logbuch ist extra verpackt und trocken.

Danke fürs Legen und Pflegen, TftC.

Found The geocache needs maintenance. 07 December 2021, 15:31 Nimuria found the geocache

Heute besuchten wir mit unserem Mini Cacher die Dose. Hier sollte mal kontrolliert werden. Es ist ziemlich nass in der Dose.

Not found 13 November 2021, 15:32 hermann-g did not find the geoacache

Der GC war vorhanden vom OC leider keine Spur

Found 17 April 2021 Lu__Pa found the geocache

Gefunden bei GC am 26.12.2017, danke fürs zeigen.

Found 02 January 2021, 16:21 mw7180 found the geocache

auf den Lunapark/der Goldenen Höhe bin ich ja regelmäßig, aber hier "unten" noch nicht. Heute war's mal dran.

Found 09 May 2020, 17:22 Sushi87 found the geocache

Bestes Wetter und gleich gefunden . Super Versteck :)

Found 23 April 2020, 16:12 DRAHTBEEN84 found the geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an thomas8x8 Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Gefangene der Uranfüchse und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

23. April 2020 16:12

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

Found 31 October 2019, 21:00 DH_76 found the geocache

Heute habe ich mir vorgenommen, endlich mal hier anzuhalten, da ich fast jeden Tag diese Straße langfahre.

Nach der Bergung vom Zwergenland-Airport "Das Fluggerät", gleich noch hier vorbei geschaut. Das Wetter war optimal, um über das Feld zu gehen.
Als ich davor stand, wusste ich sofort, wo sich die Dose versteckt hielt....Schnell gefunden und geloggt.
Coole Idee.

Danke für's Herführen, Legen und Pflegen.

Found 06 May 2018 sophie ftl found the geocache

Wir haben das schöne Wetter genutzt um eine kleine Cacherunde zu machen. Wir haben diesen Cache erfolgreich gefunden. Es war eine nicht alltägliche Versteckmöglichkeit.😆

 

Found 27 April 2018 jensi311 found the geocache

Mit dem Juniorcacher ging es heute noch zu einer kleinen Runde, wir wollten uns noch ein bisschen spazieren gehen und dabei natürlich auch ein paar Dosen besuchen.
Wo die rotpelzigen Tierchen wohnen, war uns schon von weiten klar. Nur wie rankommen? Zum Glück fanden wir festgefahrene Traktorspuren und konnten so pflanzenschonend bis zu den Füchsen vorstossen.
Wir mussten schon 2 Runden um das Objekt drehen, bevor der Groschen fiel und wir das Döschen heben konnten.
Sehr interessanter Ort hier und vielen Dank für die geschichtlichen Erklärungen.

Vielen Dank fürs legen von jensi311.

Found 03 March 2017, 16:55 chrisibizafr found the geocache

Da ich inzwischen auch mal bei OC reinschnuppern wollte, logge ich an der Stelle mal nach, um etwas Übersicht zu bekommen.
Gefunden wurde der Cache natürlich zum o.g. Datum über GC

Found 11 February 2017 2_F found the geocache

Da wir heute in der Gegend waren, wollten wir den Tradi mit einsammeln. Da der Boden gefroren war, dachten wir, es ist eine gute Gelegenheit um über die zugefrorene Schneedecke des Ackers zu laufen. Auch das Attribut "im Winter zugänglich" stimmte uns fröhlich darauf ein. Doch vor Ort wurden wir leider enttäuscht. Bei der Kälte und den tiefen Temperaturen der letzten Tage/Wochen war ein Rankommen an die Dose unmöglich. Von daher konnten wir unseren Stempel nicht ins Büchlein drücken. Aber um nicht zuviel zu spoilern, wollen wir kein Bild anhängen. Dies können wir gern bei Bedarf an den Owner schicken als Lognachweis.
Wir sagen Danke an thomas8x8 fürs Herführen und Verstecken.

Found 21 August 2016, 13:46 HTMLer found the geocache

Interessant … im dritten Anlauf, nachdem nun die ersten Meldungen bzgl. der Ernte hereinflatterten, übers Feld bzw. entlang der Fahrspuren bis hinüber zur grünen Insel gestapft, um neben dem Cache bei schönstem Wetterchen die grandiose (Fern)Sicht zu genießen.

Danke fürs herführen und (pf)legen!

Found 19 August 2016, 11:08 pappnikk7105 found the geocache

Das Feld ist endlich abgeerntet, also musste ich die Gelegenheit nutzen um diesen grünen Punkt in ein Smile auf der Karte zu verwandeln. Vielen Dank an thomas8x8 für den Cache und das Herlocken und Zeigen. DFDC

Found 24 July 2016, 15:38 wienja found the geocache

Auf meiner heutigen Runde, habe ich auch eine kurze Wanderung zu diesem Cache gemacht. Nach kurzer Suche, entdeckte ich etwas verdächtiges und konnte mich im Loggbuch verewigen. Sehr interessante Informationen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Found 15 September 2015, 10:51 Rotkopf-Görg found the geocache

Danke für die Infos und das Legen. Dose gut gefunden. Inhalt nahezu komplett durchgeweicht. Die Ursache schnell gefunden, Stöckchen im Deckel entfernt, weitestgehend trocken gelegt, geloggt und wieder versenkt. Bitte dennoch Wartung. 10:15 Uhr

Found 12 August 2014 Schildi_2004 found the geocache

Nun wird endlich bei OC nachgeloggt.

Vielen Dank!

Found 20 July 2014, 20:35 Vadkul found the geocache

Nachdem die Temperaturen nun so langsam auf einem erträglichen Niveau angekommen sind, bin ich heute Abend noch einmal auf eine kleine Runde mit dem Quad los. Da bot sich dieser Cache geradezu an :).

Sehr schön gemachtes Versteck.

DFDC.
#23

Found 05 July 2014 Proton26 found the geocache

Interessanter Ort und schön gemachter Cache. Danke fürs Herführen!

Found 02 July 2014, 18:39 TheBinily found the geocache

Über den Weg habe ich mir eine Weile Gedanken gemacht, aber da musste ich durch und es hat sich gelohnt cooler Ort und cooler Cache - danke für den Cache

Found 21 March 2014 ZiviDD found the geocache

Hier führte mich die Schönwetter-Fahrradtour vorbei. Danke fürs Herlocken und Verstecken.

Found 09 March 2014, 17:00 Dietl found the geocache

Okay- nun im 2. Anlauf gefunden. Hatte mir allerdings unter Mikro was anderes vorgestellt...

Not found 02 March 2014, 14:30 Dietl did not find the geoacache

Found 10 February 2014, 14:10 ebbeundflut found the geocache

Sonniges Vorfrühlingswetter lockte mich hierher. Ich war mit dem Fahrrad unterwegs. Schönes Versteck. Der Weg zum Cache war durch den nassen Boden sehr matschig. An der nächsten Tankstelle habe ich den Ackerlehm wieder vom Rad gewasserstrahlt.

Found 12 January 2014 BSC-KGB found the geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden und nun auch bei OC geloggt.

DfdC BSC-KGB

Found 14 September 2013, 13:00 Kidstyle found the geocache

Den Fuchsbau haben wir schnell gefunden.Leider keinen Fuchs gesehen.

Den Cache konnte dann doch Gizmo81 finden es hat sich gelohnt

 

PS: cooles Versteck Zwinkernd

 

Found 14 September 2013, 13:00 Team Gizmo81 found the geocache

Den Fuchsbau haben wir sofort gefunden. Den Cache leider nicht.

Ich wollte schon abbrechen und im Winter nochmal herkommen, da hab ich den Kleinen doch noch entdeckt.

Sehr schönes Versteck Zwinkernd

Found 10 August 2013 eefdlaW found the geocache

Ein sehr schönes Versteck, danke fürs herführen.

Found 27 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Found 06 May 2013 raketensucher found the geocache

Heute die Tiere des Waldes kennengelernt. Nach „Fuchsbau“ und den „stechenden Helfern“ ein Besuch bei den Uranfüchsen unternommen. Wie der Vorlogger schrieb, den Traktorspuren gefolgt und schon stand ich vor dem Loch. Was es nicht alles gibt.

Danke für die super Infos vor Ort. Das Logbuch war schon etwas feucht. Im Sommer will ich den Cache nicht machen.

Vielen Dank für's Verstecken und Zeigen, sagt das Team raketensucher

Out: nix
In: nix

Found 24 April 2013 pitty_62 found the geocache

Ein Cache mitten auf dem Feld finde ich nicht grade optimal. Mal sehen was die Bauern zur Erntezeit sagen,
wenn die Spuren der Cacher im Feld deutlich zu sehen sind.
Die Dose war auch nicht mehr vor Ort. Habe nur die Befestigung gefunden, wo Diese offensichtlich befestigt war.
Deshalb im Anhang meinen Fotolog mit der Kette.
TFTC

Found 24 March 2013 QuickGPSFix found the geocache

Da haben wir noch die Temperaturen genutzt, um ohne "Schlammspringerfähigkeiten" zur Dose zu gelangen. Das dürfte in den nächsten Tagen (wenn es wärmer wird) sicher schwerer werden...
Schöne Story - schöne Dose, dieser Tradi hat schon was!
TFTC!!! sagen QuickGPSFix & Familie

 

*Log von GC übernommen*

Found Recommended 15 March 2013 Pumuckel&Kuno found the geocache

Kurz vorm Ziel querten meine Spuren noch die Bahn einer Skiläuferin. Dann begann plötzlich das ohrenbetäubende Gekreisch des Geigerzählers - zum Glück mußte ich nicht lange suchen. Bei Öffnen fiel mir was kleines in die Erdspalte dort, erstaunt mußte ich feststellen, dass die so tief war dass mein Arm nicht hinunterreichte! Ein Radon-Schlot !?
Ich nehme mal an es war der Bleistift aus der Dose gerutscht. Da ich sowas immer dabeihabe, konnte ich den aber gleich ersetzen.
Besten Dank für den feinen Cache !!!

Found 04 March 2013 Die Dachse found the geocache

Nach dem Besuch des Fuchsbaues haben wir auch den Verwandten einen Besuch abgestattet. Zum Glück war noch etwas Schnee auf dem Weg, so dass der Fuchsbau sauberen Schuhes erreicht werden konnte.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

[Back to the geocache listing]