Ricerca waypoint: 

Log per Holzbank-Otto-Putzbrunn    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 20. aprile 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 09. aprile 2013 Caching-Alidom ha scritto una nota

 

Haha, Okay Danke für die Info das dies kein Guter Cache ist aber wir machen dies zum erstenmall und sind Kinder :P

 

 

 

 Liebe Grüße. Alim & Dominik

trovata 06. aprile 2013 baer2006 ha trovato la geocache

Fund #3 auf der Samstagstour mit dem Sohn!

Wir haben erstmal an den angegebenen Koordinaten gesucht, dort nichts gefunden, und sind dann gute 20m weiter zur Bank. In deren Nähe habe ich zwar das, was sich später als Cache herausgestellt hat, gleich bemerkt, es aber erstmal für Müll gehalten. Nach ein paar Minuten Suche ist mir die "Dose" dann nochmal aufgefallen, und beim zweiten Blick sah ich dann, dass das ein Geocache sein soll.

Freunde, mal ganz ehrlich: Ein alter Zahnputzbecher, der oben mit Alufolie und Tesafilm zugeklebt wurde, ist doch kein Geocache. Dass viele Angaben im Listing (Größe, Strecke, Zeitaufwand) schlich falsch sind, ist da fast schon nebensächlich.

Unter http://wiki.opencaching.de/ gibt es jede Menge Informationen zum Thema "Wie verstecke ich einen Cache". Oder noch besser: Sucht einfach ein paar Geocaches - dann sehr ihr schon, wie ein Cache auszusehen hat ;).

TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]