Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Taucher im Solegraben    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2024, 17:19 Clbe16 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang gut gefunden. Danke für das Legen und Pflegen des Cache.

gefunden 14. Februar 2023, 13:52 Isterax hat den Geocache gefunden

Problemlos zu finden. Danke für den Cache!

  Neue Koordinaten:  N 51° 18.112' E 009° 57.878', verlegt um 18 Meter

gefunden 13. November 2014, 17:02 ic3shark hat den Geocache gefunden

Leider konnte ich mich nicht eintragen (Wasserlogbuch), aber dennoch danke für's zeigen!
____________________
Danke für den Cache!
13. November 2014 #33

gefunden 13. November 2013 Halloduda hat den Geocache gefunden

Als ich hier ankam dachte ich sofort "Oha! Das soll D/T 1,5 sein?". Ich habe erst mal eine Weile herumgesucht, dann habe ich das GPS-Gerät neu einpendeln lassen. Und siehe da, alles war in bester Ordnung Lustiger Weise joggte gleich nach dem Fund ein Bekannter vorbei, den ich erst gestern abend an der Supermarktkasse traf. Eine Minute später und wir hätten uns hier nicht gesehen. Die Welt ist halt wirklich klein. Nach einem kurzen Plausch ging es weiter zum Kirchencache.
Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 01. Mai 2013 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit GC-Sophie, SAM-Hessen und Funatic gut gefunden.
Danke

gefunden 25. März 2013 GG WG hat den Geocache gefunden

Bei schönen Sonnenschein einige super Cachedosen gesucht.  Cool
TFTC sagt GG WG

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 18.119' E 009° 57.867'

[Zurück zum Geocache]