Waypoint search: 

Log entries for Der Taucher im Solegraben    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 19 March 2024, 17:19 Clbe16 found the geocache

Bei einem Spaziergang gut gefunden. Danke für das Legen und Pflegen des Cache.

Found 14 February 2023, 13:52 Isterax found the geocache

Problemlos zu finden. Danke für den Cache!

  New coordinates:  N 51° 18.112' E 009° 57.878', moved by 18 meters

Found 13 November 2014, 17:02 ic3shark found the geocache

Leider konnte ich mich nicht eintragen (Wasserlogbuch), aber dennoch danke für's zeigen!
____________________
Danke für den Cache!
13. November 2014 #33

Found 13 November 2013 Halloduda found the geocache

Als ich hier ankam dachte ich sofort "Oha! Das soll D/T 1,5 sein?". Ich habe erst mal eine Weile herumgesucht, dann habe ich das GPS-Gerät neu einpendeln lassen. Und siehe da, alles war in bester Ordnung Lustiger Weise joggte gleich nach dem Fund ein Bekannter vorbei, den ich erst gestern abend an der Supermarktkasse traf. Eine Minute später und wir hätten uns hier nicht gesehen. Die Welt ist halt wirklich klein. Nach einem kurzen Plausch ging es weiter zum Kirchencache.
Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 01 May 2013 G.G.M. found the geocache

Gemeinsam mit GC-Sophie, SAM-Hessen und Funatic gut gefunden.
Danke

Found 25 March 2013 GG WG found the geocache

Bei schönen Sonnenschein einige super Cachedosen gesucht.  Cool
TFTC sagt GG WG

  Original coordinates:  N 51° 18.119' E 009° 57.867'

[Back to the geocache listing]