Waypoint-zoeken: 

Logs van FS # 6 " Ivy - Baum "    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 21. september 2016 Lillisternchen has archived the cache

Hier ist Schluss

Gevonden 23. april 2016, 12:00 volker heeft de cache gevonden

Auch hier wieder:

Schönes Versteck!

Danke für den Cache und Grüße von

Volker & Karin

Gevonden 12. maart 2015 grmplmpf heeft de cache gevonden

Den musste ich 2 Mal suchen und finden., den gibts ja auch bei GC. Also habe ich schnell die Mütze und den Nick gewechselt und noch ein zweites Mal geloggt.

DFDC sagt Grmplmpf

Gevonden 23. november 2013 Halloduda heeft de cache gevonden

Mit Fuffi135 am Samstagvormittag auf Cachetour gegangen. Das Wetter war grau und nicht das Beste, doch immerhin hat es nicht geregnet oder gestürmt. Auch diese Dose haben wir zügig finden könnten. Vielen Dank für den Cache und die Ausarbeitung der netten Runde!

Gevonden 03. oktober 2013 Coolmonkey heeft de cache gevonden

03 October 2013 16:14

Ganz so einfach war der kleine nicht zun finden. Als ich schon wieder gehen wollte, kam die große Erleuchtung. [:D]

Danke [b][red]Lillisternchen [/red][/b]fürs Verstecken [:D]

Viele Grüße

[b][blue]Coolmonkey[/blue] [/b] [8D]
____________________
[b]Der [red]WEG [/red]ist [red]MEIN ZIEL [/red] [/b]

Gevonden 14. april 2013, 15:16 Team Siedler heeft de cache gevonden

Hier ließen wir uns von dem vielen "Ivy" verwirren und suchten viel zu weit... Herr Siedler gesellte sich dann hinzu und erspähte das Döslein auf Anhieb.

TFTC sagt
Team Siedler

Gevonden 23. februari 2013 ELMA78 heeft de cache gevonden

Ich habe gerade festgestellt, dass ich hier schon am 23.02.2013 signiert habe. Heute ist der 23.05.2015

Gevonden 23. februari 2013 GG WG heeft de cache gevonden

Auf zum großen Rudelcachen bei herrlichem Winterwetter war dies die Dose die uns zum Gruppen FTF geführt hat . Dank an die Owner.

[Terug naar de cachebeschrijving]