Recherche de Waypoint : 

Logs pour FS # 7 "Stabile Steinsäulen?"    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 21. septembre 2016 Lillisternchen a archivé la géocache

Hier ist Schluss

trouvé 23. avril 2016, 11:45 volker trouvé la géocache

Schönes Versteck!

Danke für den Cache und Grüße von

Volker & Karin

trouvé 23. novembre 2013 Halloduda trouvé la géocache

Mit Fuffi135 am Samstagvormittag auf Cachetour gegangen. Das Wetter war grau und nicht das Beste, doch immerhin hat es nicht geregnet oder gestürmt. Auch diese Dose haben wir zügig finden könnten. Vielen Dank für den Cache und die Ausarbeitung der netten Runde!

trouvé 14. avril 2013, 15:22 Team Siedler trouvé la géocache

Auch dieses Döslein konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

TFTC sagt
Team Siedler

trouvé 23. février 2013 ELMA78 trouvé la géocache

Ich habe gerade festgestellt, dass ich hier schon am 23.02.2013 signiert habe. Heute ist der 23.05.2015

trouvé 23. février 2013 GG WG trouvé la géocache

Auf zum großen Rudelcachen bei herrlichem Winterwetter war dies die Dose die uns zum Gruppen FTF geführt hat . Dank an die Owner.

[Retour à la géocache]