Waypoint search: 

Log entries for Schleim am Solegraben    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 19 March 2024, 17:14 Clbe16 found the geocache

Bei einem Spaziergang gut gefunden. Danke für das Legen und Pflegen des Cache.

Found 14 February 2023, 13:51 Isterax found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke fürs Legen und Pflegen!

Found 28 July 2021, 09:33 RW71 found the geocache

Mit dem elmofant auf Tour. Für eine Woche sind wir im schönen Hessen mit unseren Räder unterwegs. Hier und bei Bad Sooden- Allendorf  haben wir das Hauptlager , von wo wir dann unsere tägliche Radtouren gestartet haben, um viele Cacherunden zu besuchen.  Neben den bekannten Tradis, wurden auch einige Mystery,  Earthcaches, Multis und auch gelegentlich Opencaches besucht und gefunden .  Dieser war einer davon.  Ich bedanke mich bei allen Owner für das auslegen und pflegen der Caches. Dfdc 😎😀

Found 26 December 2019, 15:10 SiSchiwo found the geocache

Schnell gefunden mit Anbrae

Found 13 November 2013 Halloduda found the geocache

Ich habe den Tipp aus dem Listing beherzigt und wurde mit einem prompten Fund belohnt. Eine nett gemachte Dose! Da es schön dämmerte setzte ich meine kleine Radtour zum nächsten Cache zügig fort. Vielen Danke fürs Verstecken!

Found 01 May 2013 G.G.M. found the geocache

Gemeinsam mit GC-Sophie, SAM-Hessen und Funatic gut gefunden.
Danke

Found 25 March 2013 GG WG found the geocache

Bei schönen Sonnenschein einige super Cachedosen gesucht.  Cool
TFTC sagt GG WG

[Back to the geocache listing]