Recherche de Waypoint : 

Logs pour Museum im Klosterhof Lauffen    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 08. août 2016 gps-guru a archivé la géocache

temporairement non disponible 08. août 2016 gps-guru a désactivé la géocache

trouvé 16. novembre 2014, 16:09 AnotherGeoCacher trouvé la géocache

Heute bin ich hier in der Gegend Spazieren gegangen. Da lag es nahe, dem Museum einen Besuch abzustatten.
Das freundliche Museumspersonal staunte nicht schlecht, dass nach so langer Zeit mal wieder jemand nach der Dose geschaut hat.

Danke für die Dose.

AnotherGeoCacher

trouvé 09. février 2014 RAMGAD trouvé la géocache

Bei Dunkelheit und Regenwetter geloggt. Am 26.01.2014.
Schade wenig Eintraege und keine Sachen zum täuschen fuer die Kinder.
Nette Idee im Muesrum.
Danke

trouvé 23. mars 2013 btowncrew trouvé la géocache

[:D] [:D] [:D] Team FTF [:D] [:D] [:D]

Heute Mittag auf spontaner Runde zusammen mit Eiselbe diesen neuen Cache angegangen.

Vor Ort haben wir Kontakt zum Museumspersonal aufgenommen. Nachdem wir nach kurzer Suche unser Anliegen erklärt hatten kam der Chef persönlich und holte die jungfräuliche Dose aus seinem Auto [:)] Jetzt ist sie also wie beschrieben im Museum [;)]

Vielen Dank für's Ausdenken, Verstecken und natürlich TFTC!

[Retour à la géocache]