Ricerca waypoint: 

Log per Schlechteberg    trovata 2x non trovata 1x Nota 2x

disponibile 10. febbraio 2018 Burggeist fatto manutenzione sulla cache

Die Dose der Zwischenstation 1 ist wieder vor Ort.

temporaneamente non disponibile 04. febbraio 2018 Burggeist ha disabilitato la cache

Es hat sich wohl ein freches Tier über die Dose der ersten Zwischenstation mit dem Aufgabenzettel hergemacht. Demnächst gibts Ersatz.

disponibile 14. agosto 2016 Burggeist fatto manutenzione sulla cache

Dose ist vor Ort.

non trovata 09. maggio 2016, 14:20 Golgafinch non ha trovato la geocache

Da hatte ich ganz fleißg zu Hause alles notwendige berechnet, hatte sogar des Teufels Hinweis für den Start gefunden und auch die zweite Station schnell finden und berechnen können. Und alles nur um dann am Finale zu scheitern. Das ich richtig war verriet mir das Spoilerbild. Nur rund um das Objekt sah ich nichts verdächtiges. Einzig eine offene und vernächlisigte Ü-Eiinnenverpackung zeigte sich mir. So brach ich dann 10 Minuten vergebens suchen ab und widmete mich anderen Dingen.

Bis zum nächsten Versuch,

DFDC

disponibile 07. febbraio 2016, 13:35 Burggeist fatto manutenzione sulla cache

Die Dose ist wieder vor Ort.

temporaneamente non disponibile 06. febbraio 2016, 13:06 Burggeist ha disabilitato la cache

Dose zum Trocknen des Logbuches mitgenommen.
Demnächst geht es hier weiter.

trovata 01. febbraio 2016, 16:20 Max-Power25 ha trovato la geocache

Toller Cache! Logbuch ist durchgeweicht
DFDC

disponibile 25. marzo 2015 Burggeist fatto manutenzione sulla cache

Der Geocache ist wieder vor Ort.
Viel Erfolg bei der Lösung und Suche. 

temporaneamente non disponibile 13. marzo 2015 Burggeist ha disabilitato la cache

Der Geocache ist weg. Demnächst verstecke ich wieder eine neue Dose. Dann gehts mit dem weiter.

disponibile 21. febbraio 2015 Burggeist fatto manutenzione sulla cache

Schwierigkeit nach oben angepasst

Nota 29. ottobre 2014 Burggeist ha scritto una nota

Gefunden von "Die WW´s".

Nota 18. gennaio 2014 Burggeist ha scritto una nota

gefunden von KaVro + U_L

trovata Raccomandata 26. marzo 2013 BESTPOE ha trovato la geocache

LächelndFTFLächelnd

Die Hausaufgaben waren schnell gemacht. Mit 6 Rechenwerten im Rucksack bin ich heute losgezogen. Meinen Parkplatz habe ich bei der Grünschnittdeponie der Stadt Pößneck gewählt (ca. 0,5 km hinter dem Friedhof). Der OCF340 hat nun ein neues Versteck. Leider sind die KOs um ca. 25 m im OFF. Vielleicht sollte man die 6 in eine 5 umwandeln. Alle anderen Angaben waren sehr genau. Auf meiner Tour bei trockener Kälte habe ich wieder einen neuen schönen Abschnitt meiner Heimat kennengelernt. Auf dem Schlechteberg in der Sonne waren gefühlte minus 10°C. Nach 3,5 km war ich wieder an meinem Ausgangspunk. Es ist eine tolle Tour. Man sollte aber noch warten, bis der Frühling alles in ein Grün verwandelt. Dann kann ich die abwechslungsreiche Rund empfehlen. Ich vergebe hier auch eine Empfehlung.

DFDC

Immagini per questo log:
Blick vom Schlechteberg nach PößneckBlick vom Schlechteberg nach Pößneck

[Ritorna al listing della geocache]