Recherche de Waypoint : 

Logs pour Quasi gegenüber    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 11. août 2016 Mr.Goodway a archivé la géocache

Ab ins Archive

trouvé 11. décembre 2014 Ru83 trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir schon vor einiger Zeit gefunden, aber erst heute entdeckt, dass man ihn auch hier loggen kann.

Danke Mr.Goodway sagt Ru83 & Hund.Lächelnd

Les images pour ce log :
Quasi gegenüber vom HundQuasi gegenüber vom Hund

trouvé 26. décembre 2013 Blinky Bill trouvé la géocache

Die Lösung des Rätsels war nicht schwer, da es mehrere Caches gibt, die sich mit diesem Thema beschäftigen.

Raus: trackable

TFTC

Blinkies

trouvé 27. septembre 2013 Sven1072 trouvé la géocache

Da es heute erst später Essen gibt, habe ich mir in der Zwischenzeit ein Erd-Sandwich gemacht.
Lecker und gut - vielen Dank dafür!

Sven1072

Les images pour ce log :
Erd-SandwichErd-Sandwich

trouvé 24. mars 2013 geo-archi trouvé la géocache

Zur Lösung des Rätsels mußte ich meine gesamte zivile und militärische Ausbildung wieder auffrischen, um ganz genau rechnerisch zu ermitteln, wo das zweite Sandwich zu finden ist. Schön, wenn man seit Ewigkeiten geo ist.
Die geoflipflops waren dann noch so suuuper nett, mich auf die Suche nach der Dose mitzunehmen.

Vielen Dank für das Rätsel
und an die geoflipflops fürs Mitnehmen von

geo-archi

Hier als FTF

[Retour à la géocache]