Waypoint search: 

Log entries for Stiftskirchenview XXV – mit Handicap    Found 28x Not found 0x Note 0x

Found 01 October 2023, 16:02 AxMa found the geocache

Schnell gefunden.
DfdC AxMa

Found 30 April 2023, 14:12 Bodls found the geocache

Den Ausblick haben wir irgendwie verpasst

Found 02 March 2023, 16:20 Lupusolus found the geocache

Vielen Dank an Explorer-53 fürs Verstecken und Pflegen! 😉  🐺

Found 18 September 2022, 19:00 Womoundwald found the geocache

Ein kleiner Ausflug übers WE brachte mich u.a  zum Märchenwald und dem Stiftskirchenview.. Die Runde war schön zu laufen. Bis auf die #1 waren alle Dosen prima zu finden.
Verrückt war nur das Wetter mit Doppeljacke und Mütze den eisigen Winden getrotzt.
DfdschöneRunde

Found 27 August 2022, 17:57 A_&_C found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke fürs Legen und Pflegen!

Found 20 March 2021, 23:41 Robidog24 found the geocache

Frau Robidog hatte heute in der Liederhalle den Termin für die 1. Coronaimpfung. Das wurde gleich für einen Cacherausflug genutzt. Also morgens die ganze zwei- und vierbeinige Robidogbande rein ins CM und bei frühlingshaften 0° Grad 😂 auf vom Bodensee nach Stuttgart.

Nach dem Termin und dem Innenstadtcachen hatten wir unbedingt Bedarf nach Bewegung im Grünen. Die Märchenwaldrunde versprach einen schönen Spaziergang im Wald, bevor es wieder nach Hause ging.

Auf dem Weg zur Runde nahmen wir auch dieses Büchsle mit.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #271.

Found 01 November 2020, 23:29 juchs found the geocache

Die Aussicht war nicht so gut. Schlechtes Wetter und die Büsche entlang des Weges beeinträchtigen das Blickfeld.
Trotzdem ein Titel der den Blick weitet.
TftC

Found 03 August 2020, 15:33 FamWeBi found the geocache

Auf dem Weg in den Märchenwald hier kurz gehalten und das Logbuch signiert.
TFTC sagt FamWeBi 😃

Found 11 June 2020, 13:15 Moosnest found the geocache

Den Feiertag genutzt und mit der Familie diese schöne Runde gemacht. TFTC

Found 01 June 2020, 11:08 Schweinchen Berti found the geocache

Heute gings bei tollem Wetter ab in den kühlen Märchenwald! Auf dem Weg vom Parkplatz bis zum ersten "Döschen" kamen wir hier vorbei und konnten uns unbemerkt im Logbuch eintragen.

Danke fürs Herführen und Zeigen

Found 19 May 2020 Locke72 found the geocache

Zu Beginn der Hailfinger Märchenwald Runde wurde diese Dose geloggt.

 

Danke fürs herLOCKEn sagen

Locke72 & Käpt'n Landratte

 

(Dieser Log wurde umweltfreundlich aus ausgeschnittenen Buchstaben weggeworfener Spam-Mails zusammengeklebt, und ist vollständig digital abbaubar.)

Found 18 March 2020 Oehni found the geocache

Heute den freien Tag der Frau und das Kaiserwetter genutzt um in den Hailfinger Märchenwald zu gehen. Wir haben eine schöne und abwechslungsreiche Landschaft erlebt, gepflegte Wege und nur geringe Steigungen.
Auf dem Weg dorthin noch einen Blick auf die Stiftskirche geworfen und die Dose gesucht. Ich glaube, wir haben noch nie so lange einen Leitplankencache gesucht, keine Ahnung warum, lange Zeit unsichtbar.
Danke für den Cache. Wir hatten einen schönen Tag auf der Runde.

Found 11 August 2019, 16:09 Venom1984 found the geocache

Man muss schon sehr genau schauen und weit runter gucken .

Found 21 July 2019, 19:24 mascobabe found the geocache

Mit carphunter81 und cacherdog Attila gesucht und gefunden. Dancacheön!

Found 21 July 2019, 14:35 carphunter81 found the geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila während der Hailfinger Märchenwald Runde besucht und gefunden! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎🤘

Found 15 December 2018, 13:43 MikeBi found the geocache

Zusammen mit tomtomgo0604 unterwegs gewesen.
Vor dem Start der Hailfinger Märchenwald Runde noch bei diesem Cache vorbei geschaut.
Der Cache war dann auch gut zu finden. Nur die Stiftskirche konnten wir nicht sehen.

TFTC

Found 17 March 2018 Dudley found the geocache

Dudley war hier!Zwinkernd

Found 13 January 2018 Findewolf found the geocache

Zusammen mit Guckerle und Schnullebacke ging es heute in den Hailfinger Märchenwald. Auf dem Weg dorthin kamen wir an diesem Döschen vorbei. Bei dem trüben Wetter heute war die Sicht auf die Stiftskirche ziemlich eingeschränkt. TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 January 2018, 12:20 Schnullebacke found the geocache

Heute mittag trafen wir uns mit Guckerle und Findewolf hier in Hailfingen um gemeinsam den Hailfinger Märchenwald zu erkunden. Bevor es richtig losging kamen wir noch beim Stiftskirchenview XXV vorbei. Leider war es heute recht trüb, sodass der Blick nicht ganz so toll war. Das Dösle konnte trotzdem schnell gefunden und das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Runde und Liebe Grüße an Explorer-53 von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Found 19 November 2017 Schapabande found the geocache

Heute haben wir uns aufgemacht, um den Märchenwald bei Hailfingen zu besuchen. Doch zunächst haben wir einen weiten Blick auf die Stiftskirche geworfen und dann den Cache gesucht und gefunden. Vielen dank fürs Herlocken und Zeigen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 October 2016, 11:25 Semleh found the geocache

Parkempfehlung geht nicht mehr, Halteverbot. Weiter vorne in der Strasse hat es drei freie Parkplätze (vor Opel-Kußmaul).

Found 21 November 2015, 13:40 Ozelot found the geocache

TFTC  - Abstecher von der A 81. Noch vor dem ersten Schneefall gehoben.  Weiterfahrt Richtung Calw. Ozelot + * .

Found 04 November 2015 kluge found the geocache

Diesen Cache zum Beginn der heutigen Runde geholt.

DFDC

Found 23 February 2015, 12:28 IK63 found the geocache

Gleich gefunden
TFTC

Found 02 February 2014, 23:29 wolfnavigator found the geocache

Heute um Hailfingen rum ein paar Dosen gesucht und dabei festgestellt, dass ich den Stiftskirchenview XXV schon am 2. Februar 2014 gefunden aber nur bei geocaching.com geloggt habe. Irgendwie ist es mir damals entgangen, dass der Cache auch bei opencaching.de gelistet ist. Ich hoffe, es geht in Ordnung wenn ich den Cache jetzt noch nachträglich hier auch logge.

Danke an Explorer-53 für's Erfinden,  Verstecken und Pflegen - wolfnavigator


Cache "Stiftskirchenview XXV – mit Handicap" am 17. Oktober 2018 als #194 gefunden

Found 06 January 2014, 16:16 Borscht268 found the geocache

Vor der Hailfinger Märchenrunde hier kurz vorbei... Schöne Aussicht auf die Stiftskirche

TFTC

Borscht268

6. Januar 2014 16:16

Found 09 November 2013 huskytrek found the geocache

Erst ma dran vorbei und doch gefunden

Found 16 June 2013 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Zuerst haben wir das Döschen - und ein paar Meter weiter dann die Stiftskirche gesehen!


Gruß aukue

[Back to the geocache listing]