Waypoint search: 

Log entries for Rastplatz Fahrradweg Ulfen-Breitau    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 15 April 2023, 22:47 *Abrax* found the geocache

15.4.2023 13:45 - Auf der Fahrt Richtung Eschwege lag dieses Döschen am Rastplatz auf dem Weg. Das Wetter war ziemlich nass und verregnet, doch trotzdem klappte alles dank des genauen Hinweises sehr gut und der Eintrag ins Logbuch verlief ohne Probleme. DfdC

Found 27 March 2023, 12:52 meadowhill found the geocache

Hier habe ich heute eine erste kurze Rast auf meiner Fahrt eingelegt. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Thüringer Wald.

Found 23 March 2023, 17:43 Surfschulti found the geocache

Auf dem Heimweg vom Workshop wollte ich meine Statistik für die meisten Landkreise am Tag verbessern. Diese Dose lag auf dem Weg umd wurde schnell gefunden.
DFDC an URPN12 für das legen und pflegen der Dosen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 November 2021, 15:50 MatthiasEBS found the geocache

Auf dem Heimweg von einem Besuch in der alten Heimat hielt ich hier noch an. Ja, es ist auch mit dem vierrädrigen Cachemobil praktisch ein Drive-In.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

Found 10 November 2019, 13:02 svarvare found the geocache

Auf der Heimfahrt vom Wochenendausflug das Logbuch schnell signiert

Found 15 April 2018, 20:02 Famulus7 found the geocache

Auf der Durchreise hier fix Pause eingelegt u entspannt geloggt! 🚗☺👍DANKE für's herführen u verstecken!!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 October 2017 onkeleule found the geocache

Hier gehört ein Cache hin. So lässt sich die Statistik schnell verbessern.

Found 23 March 2016, 15:22 mriesnnhnn found the geocache

Gut gefunden und schnell einen Eintrag im Lockbuch hinterlassen schöne Aussicht . Dank an den owner fürs legen und pflegen.

Found 20 March 2016 YOLOOzelot found the geocache

Ein toller gemachter Cache Zwar etwas schwer aber toll

Found 20 March 2016 geheimwortkids found the geocache

Das Navi hat uns in dieses schöne Eckchen verschlagen, da durfte auch ein Cache nicht fehlen. Schnell ging's! TFTC!

Found 20 March 2016, 18:55 König Moderig found the geocache

Keine Ahnung, warum wir hier lang fahren, aber schnell gefunden!

TFTC an URPN12,
König Moderig (Nik)

Found 25 June 2015, 16:16 Tommander75 found the geocache

Gemeinsam mit Arnie auf der Dienstreise gefunden. Danke.

Found 30 June 2014, 17:36 ic3shark found the geocache

Trotz frühem Aufstehen ging es munter und sicher bin Thüringen nach Hannover. Dieser kleine hier bot Auflockerung und Spaß unterwegs.
____________________
Danke für den Cache!
30. Juni 2014 #20

Found 16 February 2014 teq2 found the geocache

16.02.2014 15:00

Gut gefunden. Danke für den Cache

Found 15 December 2013 slentil found the geocache

Mit Inge&Dunsi hier vorbei gekommen und geloggt.

Found 18 August 2013 Team Osterhasl found the geocache

Nach dem der Landwirt-Muggel weit genug mit seinem Trecker weg war, konnten wir ungestört loggen.

TFTC Team Osterhasl

Found 17 August 2013 Team Siedler found the geocache

Auf dem Weg zum Event haben wir eine kurze Pause eingelegt und den Rastplatz bestaunt. Gemeinsam mit LibertyValance und Gelini konnte das Döslein auf Anhieb entdeckt werden.

TFTC sagt
Team Siedler

[Back to the geocache listing]