Waypoint search: 

Log entries for Marie    Found 15x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 08 January 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2TB4V) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 13 May 2015, 08:37 westberlin33 found the geocache

Nachtrag vom Baumblütenfest schnell gefunden trotz Alkohol Pegel TFTC und die pflege 13. Mai 2015 08:37 mfg Team westberlin3

Found 22 January 2015, 15:13 GreenPunk found the geocache

gefunden

Found 12 October 2014, 15:00 werder145 found the geocache

Schönes Cache-Versteck - muß man erst mal drauf kommen.

Vielen Dank - hat Spaß gemacht.

Found 09 September 2014 bawori ll found the geocache

Heute bergauf eine Verschnaufpause eingelegt und einen Log vorgenommen.Lächelnd

Found 22 August 2014 rokimi found the geocache

hab marie heute einen besuch abgestattet - dachte sie ist einsam weil sich hier lange keiner eingetragen hat ...

Found 01 June 2014, 17:18 shirley11 found the geocache

TFTC

Found 01 May 2014 Ainadilion found the geocache

Während des Besuchs des Baumblütenfestes besuchten wir diesen Ort. Nach einigem Suchen konnte Dam Nam die Dose bergen und das Team SOSA Berlin signierte.

Found 10 July 2013 Team Lost&Found found the geocache

Bereits am 15.05.12 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

Found 20 May 2013, 08:11 Havelobst found the geocache

Zusammen mt kleiner gucker gefunden. Über geocaching geloggt und jetzt auch über opencaching. TFTC

Found 20 April 2013, 11:15 aloplex lagopus found the geocache

Danke für diesen schönen Cache. Leider war das letzte Stück bis zum Cache sehr steil und daher mit unseren Fahrrädern ziemlich anstrengend.

In: zehnseitiger Würfel

DFDC sagt aloplex lagopus

  Coordinates:  N 52° 23.157' E 012° 55.562'

Found 24 September 2011 Ralfbert found the geocache

Wie GreenMagenta schon schrieb, natuerlich liessen wir MuskratMarie den Vortritt, das gebuehrt ja wohl die Hoeflichkeit. Der Ort ist leider total vermuelllt, Baenke da aber leider kein papierkorb sonst haettenn wir schnell mal einen Minni Cito gemacht aber so einen grossen Muellsack hatten wir nicht dabei. Hat uns rundrum aber alles gefallen. TFTH

Found 06 September 2011 Siggiiiiii found the geocache

#454, 16:24

Heute auf großer Fahrradtour Potsdam - Schwielowsee - Beelitz - Werder erfolgreich gefunden. :) Hier habe ich den mit Abstand umständlichsten Aufgang gewählt. :) Danke fürs Herführen! [:)]

In/Out: nix / nix

Viele Grüße,
Siggiiiiii

Found 13 June 2011 Keraban found the geocache

30.04.2013: Es zwar schon fast zwei Jahre her, dass ich hier war, aber erst heute fiel mir auf, dass dieser Cache auch auf dieser Plattform verfügbar ist. Hier mein Originallog von 2011 bei der Konkurrenz:

Da ich in der Nähe zu tun hatte, besuchte ich heute Marie. Ich habe sie ohne Probleme gefunden und meinen Eintrag ins Logbuch gesetzt. Danke fürs Herbringen.

Keraban

Found 22 May 2011 g_r found the geocache

Zuerst versucht, auf direktem Weg zum Finale vor zu dringen, dann doch besser die Wege genutzt schöner Ort, danke für´s zeigen!
# 717 um 10:09 Uhr

Found 07 May 2011 ToWoNo found the geocache

Bei einem Besuch in Werder konnt ich mir einen Fund hier auch nicht verkneifen. Konnte sogar zwei Freunden das Geocachen zeigen. Letztendlich hat Marie Marie gefunden [;)]

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#602 @17:25

[Back to the geocache listing]