Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waiblingen_1    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 5x

OC-Team archivé 18. mai 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 17. mai 2013 mic@ a écrit une note

Laut Ownerlog scheint der Cache verschwunden zu sein, daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 19. avril 2013 ka_be a écrit une note

Hallo,

vielleicht nochmal deine Mailadresse überprüfen, vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen.

Aber ok, dann eben nochmal hier:

Ich habe mich echt gefreut, dass ein neuer oc-only Cache hier in der Gegend versteckt worden ist. Bin dann etwas von meiner Laufrunde abgewichen um die Dose zu suchen.

Habe diese dann auch gefunden - im/am "Kunstwerk". Über Kunst läßt sich streiten und ich persönlich finde das ist ein Metalltisch mit Dreck drauf, aber nun gut, das ist meine Meinung.

Aber eine Dose in dieser Erde zu verstecken passt einfach nicht. Dazu war er noch so offensichtlich versteckt, das jedes Kind das sich den Tisch näher anschaut die Dose findet. Ein besserer Platz wäre etwas abseits des "Kunstwerkes" gewesen, z.B. beim Hinweisschild.

Die Dose war bei meinem Besuch noch da und ich habe sie auch dort gelassen. Wo ist schon mal eine deiner Dosen (übrigens Cache, nicht Cash) verschwunden? Ist doch dein erster, oder?

Schöne Grüße aus Rommelshausen,

ka_be

Note 19. avril 2013 marius300 a écrit une note

Sorry kam nicht an, darf ich fragen warum ihr nicht geloggt habt ? Habe gestern nochmal vobei geschaut, der Cash wurde entwendet!  Leider imme wieder traurig das leute unsere Cashes entwenden !

Note 08. avril 2013 ka_be a écrit une note

Hallo lieber Owner!

Hatte dir eine Mail geschickt und hoffe noch auf Antwort!

Gruß,

ka_be

Note 26. mars 2013 ka_be a écrit une note

Die Dose zwar gefunden, aber nicht geloggt.

Mail ging an den Owner raus.

[Retour à la géocache]