Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Höllwald#0: Tobelentstehung live    gefunden 4x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Mai 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC47Z0G) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. August 2017 2rangers hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, es liegt hier auch ziemlich viel Müll rum 😔

nicht gefunden 13. August 2017 dogesu hat den Geocache nicht gefunden

Der Anweisung folgend "oben bleiben" konnte ich leider keine Dose entdecken. Die Höllplatte ist mir ja von Schultagen als Ausflugsziel bestens bekannt, doch auf der Weststadtseite war ich noch nie.

Danke fürs Zeigen, dogesu

nicht gefunden 20. April 2017 nuitanor hat den Geocache nicht gefunden

Konnten den Cache leider nicht finden

nicht gefunden 11. April 2015, 14:00 Die Karmeliter hat den Geocache nicht gefunden

Haben nur einen roten Kunststoffdeckel und durchnässtes Papier unter Holzstücken im Wasser gefunden. Keine Ahnung, ob das zum Cache gehörte. Sonst haben wir leider nichts gefunden.

gefunden 02. September 2014 AlexInes hat den Geocache gefunden

Den Cache vor einiger Zeit erfolgreich gefunden. TFTC

Hinweis 09. März 2014, 14:30 Hubbe + Lore hat eine Bemerkung geschrieben

der Cache kann nicht mehr gelogt werden, da auf dem besagten Baumstumpf ein abgebrochener Baum liegt der den Zugang versperrt ,,, Schade,,, aber sonst eine tolle Naturerscheinung dieser Höllwald.

gefunden 27. Dezember 2013 loslachen.ch hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Bündner Team heute schon ganz schön viele Dosen gefunden hatten, wurden wir ein wenig hochmütig und wollten auf 100 Founds kommen. Dieser Wald schien uns geeignet für ein paar schnelle Dosen.
Schnell ging es zwar hier nicht. Aber schön war es trotzdem.
Dieser hat uns ganz schön überrascht. Wir dachten, dass wir den noch schnell holen könnten, aber so einfach war das nicht zumal es schon eindunkelte. Mit fast schon Klettereinlagen erreichten wir den Nullpunkt. Liegende Bäume gab es da genug. Aber wo ist die Dose? Nach einer Weile fanden wir die Dose, die wir mit T2.5 nicht hier erwartet hätten.

TFTC und Gruss
loslachench

gefunden 24. Oktober 2013 HUSTI hat den Geocache gefunden

Hätte ich nur den Hint gelesen... aber so etwas macht die Cachesuche natürlich nicht spannend.

So folgte ich (von oben kommend) zunächst den Koordinaten, die mich den kleinen Abhang hinunter führten, nur um mir - wenige Schritte danach - zu zeigen, dass ich gar nicht so weit hätte gehen müssen.
Aber wie kommt man wieder hinauf wenn selbst die Wanderschuhe mit gutem Profil auf dem matschig-glitschigen Boden keinen Halt mehr finden?
Mehr recht als schlecht "robbte" ich mich an Wurzeln haltend wieder nach oben - doch wozu gibt es eine Waschmaschine. [:)]

Viele Grüße & TFTC,
Husti

[red]@owner: Das LB ist sehr nass. Das Beschreiben mit Kugelschreiber war fast nicht möglich.
Bitte bei Gelegenheit nachsehen.

gefunden 14. Juni 2013, 07:44 florian.feser hat den Geocache gefunden

Auf GC am 14.06.2013 gefunden

[Zurück zum Geocache]