Recherche de Waypoint : 

Logs pour Höllwald#1:Leben und vergehen    trouvé 9x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 20. novembre 2020 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC47YZR) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 21. août 2017 2rangers n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden 😔

pas trouvé 13. août 2017 dogesu n'a pas trouvé le géoacache

Es war ein schöner Spaziergang hierher und die Tobel sind auch echt beeindruckend. Doch leider konnte ich die Dose nicht finden. Aber auch ohne Dose ist es einfach schön hier.

Danke fürs Legen, dogesu

pas trouvé 20. avril 2017 nuitanor n'a pas trouvé le géoacache

Haben leider keinen Cache finden können. War trotzdem schön, sich die Bäume genauer anzusehen. :)

trouvé 23. juillet 2015, 19:48 TausF trouvé la géocache

Eine nette Runde mitden Kindern durch den Tobel gemacht. Ein echt schöner Baum

trouvé 11. avril 2015, 14:30 Die Karmeliter trouvé la géocache

Geniales Versteck! Und sowieso ein super Naturgebiet - ganz toller Wald!

trouvé 22. novembre 2014, 00:17 JuliLuki2014 trouvé la géocache

Der Höllwald ist wirklich beeindruckend - leider mussten wir unsere Runde aus Zeitgründen abbrechen..

DFDC

Cache Nr. ☆17☆

trouvé 15. août 2014 helmibaer trouvé la géocache

Kalt und nass war´s, aber trotzdem schee!

Wirklich sehenswerter Tobel, und so nah an der Stadt Ravensburg.

Die Wilderer

trouvé 09. mars 2014, 15:10 Hubbe + Lore trouvé la géocache

haben den Chache bei strahlendem Sonnenschein gelogt ,, super Versteck. Das eintragen ins Logbuch war nicht möglich da es propevoll ist, müsste ein neues rein.

trouvé 02. février 2014 AlexInes trouvé la géocache

Gefunden vor ewigen Zeiten und loggen vergessen. Danke für den Cache.

trouvé 27. décembre 2013 loslachen.ch trouvé la géocache

Nachdem wir im Bündner Team heute schon ganz schön viele Dosen gefunden hatten, wurden wir ein wenig hochmütig und wollten auf 100 Founds kommen. Dieser Wald schien uns geeignet für ein paar schnelle Dosen.
Schnell ging es zwar hier nicht. Aber schön war es trotzdem.


TFTC und Gruss
loslachench

trouvé 12. juillet 2013 HUSTI trouvé la géocache

Von #2 aus ging es rasch bergab und mit flottem Schritt (schwitz) gegenüber wieder hinauf. Glücklicherweise gab es auch dort kein langes Suchen, denn für die Anstrengung belohnte uns das Döschen mit einem schnellen Fund.
TFTC,
Husti & HustiNette

trouvé 14. juin 2013, 07:45 florian.feser trouvé la géocache

Auf GC am 14.06.2013 gefunden

[Retour à la géocache]