Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Höllwald#2    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 24. noviembre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. julio 2015, 17:51 TausF ha encontrado el geocache

Eine Runde mit den Kindern gemacht. Noch stürmen alle vorne weg.

encuentran 15. agosto 2014 helmibaer ha encontrado el geocache

Auch hier haben wir heute gecacht, der war auch einfacher zu finden.

Die Wilderer

encuentran 02. febrero 2014 AlexInes ha encontrado el geocache

Gefunden vor ewigen Zeiten und loggen vergessen. Danke für den Cache.

encuentran 27. diciembre 2013 loslachen.ch ha encontrado el geocache

Nachdem wir im Bündner Team heute schon ganz schön viele Dosen gefunden hatten, wurden wir ein wenig hochmütig und wollten auf 100 Founds kommen. Dieser Wald schien uns geeignet für ein paar schnelle Dosen.
Schnell ging es zwar hier nicht. Aber schön war es trotzdem.
Langsam setzte die Dämmerung ein und wir hatten noch einen auf der anderen Seite zu holen.
FlyMik regte sich fürchterlich darüber auf, dass wir den nicht schon vorhin geholt hatten....

TFTC und Gruss
loslachench

encuentran 13. octubre 2013 oneirod75 ha encontrado el geocache

Bank und Baum waren schnell gefunden.

TFTC oneirod75

encuentran 12. julio 2013 HUSTI ha encontrado el geocache

Der war schnell entdeckt - und ich von den Zecken auch.
TFTC,
Husti & HustiNette

encuentran 14. junio 2013, 07:43 florian.feser ha encontrado el geocache

Auf GC am 14.06 gefunden

[Volver a la lista de geocache]