Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 12./13. KslCacAbwDiv - Nordringmanöver    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 20. julio 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2D8AZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass dieser Cache ein Problem hat. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später das Problem gelöst worden sein, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 20. junio 2022, 14:20 Patix1 ha encontrado el geocache

Nachlog. Bereits 2021 habe ichvdas Rätsel gelöst und am 12.12.21 gemeinsam mit Gknöpfchen. TFTC Patix1
#35

encuentran 24. marzo 2022 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Donnerstagsgeocachetour mit Einhard.

 

Gesucht und gefunden wurden heute bei schönstem Sonnenschein folgende 24 Caches (6 Traditional, 13 Mysterys und 5 Labcaches):

 

• Die Elefantengeschichte #2 - Traditional

• Aufnahmeprüfung in Hogwarts - Mystery

• Voll verirrt - Mystery

• Kinder Wald Cache - Traditional

• 12./13. KslCacAbwDiv - Nordringmanöver - Mystery

• 30. Geburtstag - Mystery

• Alles fängt ganz klein an - Traditional

• Traut Euch - Mystery

• Sommerspaß - Mystery

• RMS Titanic 1912 - Mystery

• Stadtverwaltung Griesheim - Mystery

• Familie Löb und Posnansky - Lab

• Familie May und Levi - Lab

• Familie Mayer - Lab

• Familie Wolff - Lab

• Familie Mendel - Lab

• Griesheimer Stolpersteine - Bonus - Labbonuscache

• 12./13. KslCacAbwDiv - Südringmanöver - Mystery

• UFO-10 - Tradi

• UFO-9 - Tradi

• Prinzessinnen - Mystery

• Döhler - Mystery

• Prinzen - Mystery

• Battenstein - Traditional

 

Sudokus mache ich gerne!

 

Vor Ort wunderten wir uns ein bisschen, wieso das ein Kreiselabwehrcache ist, wo doch der Cache direkt beim Kreisel liegt ... Natürlich hatte ich einen Zahlendreher in den Koordinaten. Da ich aber ein Foto des gelösten Sudokus dabei hatte, konnte dieser Fehler schnell behoben werden und jetzt sah das schon etwas mehr nach Kreiselabwehr aus. 

 

Einhard konnte froh sein mich dabei zu haben, sie wäre alleine zu klein gewesen, den Cache zu heben. 

 

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

 

Liebe(r) Droelfzehn, vielen Dank fürs Ausdenken, Auslegen und Pflegen des Caches "12./13. KslCacAbwDiv - Nordringmanöver" und das schöne Rätsel.

 

[X] Beim ersten Anlauf gefunden

[ ] Beim zweiten Anlauf gefunden

[ ] Beim dritten Anlauf gefunden

[ ] Mehr als drei Anläufe benötigt

 

[X] Zu Fuß

[ ] Mit dem Fahrrad

[ ] Mit dem Auto

[X] Mit dem Boot

 

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krakelig. Manchmal wird gestempelt. Oft habe ich unterschiedliche Stifte mit unterschiedlichen Farben im Einsatz. Außerdem kann es vorkommen, dass ich auch mal Zwischenräume lasse, ganz besonders gerne in Logbücher, die eine Platzierungsnummer haben, da ich bestimmte Zahlen bevorzuge.

encuentran 26. enero 2021, 23:11 Ghostlector ha encontrado el geocache

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung

encuentran 26. enero 2021, 10:53 acul_3 ha encontrado el geocache

Ich liebe Sudoku 😁 So waren die Koords bald ermittelt und heute gings zum Final, um des Logbuch zu signieren.

Herzlichen Dank an Droelfzehn fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

encuentran 28. septiembre 2020, 08:46 4C34N ha encontrado el geocache

Das Rätsel wurde vor langer Zeit schon gelöst und heute aus der Schublade gekramt, da wir in der Gegend unterwegs waren.
Das CM haben wir erst betankt und dann in der Nähe abgestellt.

Der Ort des Finals war schnell klar und auch wenn der Weg dorthin nicht weit war, dauerte es eine Weile, bis wir die Dose oder besser den Ort der Dose erreichten. Hier war ganz schön was los. ;)
Geduldig warteten wir einige viele Augenblicke, bis die Gelegenheit des Zugriffs gegeben war. Eine Lücke im Logbuch gesucht, gefunden und genutzt. Anschließend die Dose wieder in ihr Versteck verfrachtet. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei Droelfzehn für 12./13. KslCacAbwDiv - Nordringmanöver, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 15

encuentran 24. noviembre 2019, 07:01 tbecker1979 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst . Nur das Muggelfrei loggen war ein Problem. Nach dem Nachtdienst heute Sonntags morgens um 6:50 sehr ruhig geloggt.
TFTC tbecker1979  #12

encuentran 11. noviembre 2018 Gnom ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter auf der Durchfahrt diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für's Verstecken

Gnom

#12299

encuentran 05. marzo 2018 renebe2 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Darmstadt kurz angehalten und geloggt.

Danke an den Owner für Bestätigung der Koordinaten und die weiteren Cacheempfehlungen.

Danke

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. abril 2017, 11:40 FridoDeluxe ha encontrado el geocache

Die Vorbereitung auf das Nordringmanöver begann in Anbetracht der geplanten Truppenverlegung rechtzeitig schon vor Wochen. Der Marschbefehl wurde von uns ausgiebig studiert und die enthaltenen Aufgaben umgesetzt, auch wenn die Koordinaten stärker verschlüsselt waren als erwartet. Danach haben wir in Gedanken immer wieder unser Vorgehen durchgespielt...

Das eigentliche Manöver begann für uns um 1130 Bravo-Zeit. Das zu schützende Objekt haben wir zunächst aus einiger Entfernung aufgeklärt und dann vorsichtig umrundet. Dann begaben wir uns in Richtung der Zielkkordinaten und konnten trotz drohender ständiger Feindberührung (eine motorisierte Muggel-Kompanie) die Mission schnell und zielsicher erfüllen.

Vielen Dank für dieses Abenteuer!

encuentran 08. enero 2016 Le Ma ha encontrado el geocache

Auch dieses Rätsel war schnell gelöst und der Cache schnell gefunden.
TFTC

encuentran 13. diciembre 2015 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Das Rätsel ist genau nach dem Geschmack meiner Freundin. ;-)
Sie rätselt und ich darfs einsammeln, faire Arbeitsteilung nenne ich das.

Danke fürs Auslegen und viele Grüße an den Owner!

encuentran 18. enero 2015 Riedxela ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel heute vormittag gelöst war, ging es dann mittags bei Sonnenschein raus auf Cachesuche. Die Dose war schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache und das nette Sudoku.

encuentran 13. febrero 2014 Erweller ha encontrado el geocache

Nach langer suche und einigen irritationen doch noch gefunden DFDC

encuentran 02. febrero 2014 GC-Jäger ha encontrado el geocache

Heute auf unserer sonntäglichen Runde haben wir hier Station gemacht. Das Rätsel war schon lange gelöst. Was ein Glück waren wir beim Final erst auf der falschen Seite unterwegs und haben dort 10 EUR gefunden. Wie heißt es so schön " Das Geld liegt auf der Straße" ... heute schon. Das Final dann war ein Klassiker .. 

Danke sagen 

die GC-Jäger

encuentran 08. diciembre 2013 Gitarre12 ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel schon einige Zeit gelöst war hatte ich heute nun die Zeit diesen nett gemachten Cache zu heben.

Danke 

Gitarre12

encuentran 16. noviembre 2013, 17:50 samuelgustav ha encontrado el geocache

Hier war es schon ziemlich düster als das Nordringmanöver in größerer Gruppe startete. Auch hier konnte eine Kreiselattacke abgewehrt und der cache punktgenau von schoa022 gefunden werden (während ich vorbildhaft die Nachhut gebildet habe). Danke für das (im Vergleich zum Südring als leichter empfundene) Rätsel und das tricky Versteck.

encuentran 14. noviembre 2013 Imkermann ha encontrado el geocache

Im Gegensatz zum Sudoku stellte die Suche vor Ort ein gewisses Problem dar: Als ich letzten Samstag vor Ort war, konnte ich die Dose nämlich nicht finden. Ich hatte zunächst die üblichen verdächtigen Stellen untersucht und mich gewundert, dass diese doch einige Meter von den Koordinaten abwichen. An der exakten Stelle der Koordianten fiel mir aber nichts auf.
Bei einer erneuten Suche am heutigen Tag hatte ich dann wohl keine Tomaten mehr auf den Augen, denn die Dose sprang mir schon fast entgegen. So kann ich diesen Mystery doch noch erfolgreich abschließen.
TFTC

encuentran 26. junio 2013 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf der kleinen Feierabendrunde kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

encuentran 13. abril 2013 retlaw1 ha encontrado el geocache

Die Sudokus letzte Woche gelöst, und heute beim Radfahren den Cache nach kurzer Suche gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

encuentran 31. marzo 2013 freilandrose ha encontrado el geocache

Statt Osterspaziergang lieber eine kleine Fahrt unternommen. Vielleicht wird es ja auch noch mal warm. Danke für das Versteck.

encuentran 26. marzo 2013 fuwo ha encontrado el geocache

Cool TTF im Berufsverkehr Cool

Das Rätsel hatte ich vor der Arbeit gelöst, zum Suchen und Loggen konnte ich erst nach Feierabend aufbrechen. Die Dose war ruckzuck gefunden, diese Versteckart hatte ich schon etliche Male.

Danke fürs Verstecken - fuwo

encuentran 26. marzo 2013 migma ha encontrado el geocache

Hier war ich schon am frühen Morgen, noch blind.

Jetzt war, nachdem mir der Besitzer die Koordinaten bestätigte, der Fund kein Problem, danke.

encuentran 26. marzo 2013 Wolf64 ha encontrado el geocache

Auch dieser hier war schnell entdeckt. Danke fürs Versteck!

 

[Volver a la lista de geocache]