Buscar Waypoint: 

Log de entrada por An der langen Leine    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 21. enero 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 20. enero 2014 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 21. septiembre 2013 FlashCool no han encontrado el geocaching

Ende September 2013:

Für einen Abstecher während der Rhein/Main Regionalparkrundroute Teil1 hat es zeitlich noch gelangt und das eigentliche Tagesziel war auch nicht mehr weit entfernt...

Also etwas Zeit genommen um nach diesem Cache zu suchen.

Der Einstieg bzw. das Herankommen an den Nullpunkt stellte sich als kleine Herausforderung dar. Das Radl musste schließlich irgendwie mit und halbwegs außer Sichtweite für vorbeikommende Muggels. Wäre schon recht auffällig gewesen, wenn ein herrenloses Rad am Wegesrad "rumliegt" Zunge raus

Nachdem diese Hürde genommen war, nach einem guten Zugang gesucht und auch gefunden. Dann die Suche nach dem Cache. Was habe ich geflucht - schön ist anders und auch die Vegetation tat ihr übriges dazu bei. Irgendwann hatte ich dann genug und beschloss hier Feierabend zu machen.

...

Anfang Januar 2014:

Die Tage über nochmal das Listing aufgerufen um nach möglichen Änderungen zu sehen. Logs gab es auch keine neuen, meinte zumindest die Watchlist. Auf meine Anfrage beim Owner gab es leider noch keine Antwort. Liegt der Cache eigentlich noch?

encuentran 16. julio 2013, 18:03 jasije ha encontrado el geocache

Woh, hier hat die Vegetation zugeschlagen. Mir brennen jetzt noch die Waden, wenn ich an die Brennesseln denke :-) Der Bach war bei der aktuellen Hitze vollkommen ausgetrocknet. Natur pur. DfdC

encuentran 20. junio 2013 storc ha encontrado el geocache

Ich hatte eine etwas ältere PQ auf dem Gerät, so sah ich nur den letzten DNF wegen der üppigen Vegetation.

Ja, die habe ich auch gesehen und bin erst mal an der Location herumgekletter. Von Hinten und fast bis Oben. Alles abgesucht, aber da war nichts. Ins Gebüsch wollte und konnte ich mich auch nicht schlagen.

Wollte eigentlich schon aufgeben, aber auf dem Rückweg sah ich mehr oder weniger frische Mäharbeiten. Ok, versuche ich es doch mal von dieser Seite. Und was soll ich sagen, man kommt bequem bis zur Dose :).

Danke für den Cache an der langen Leine.

encuentran 15. junio 2013, 16:00 King Stein ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnte ich heute loggen, der Bach hat als er das letzte mal über die Ufer getreten ist alles Platt gemacht. Jetzt kommt man gut zum Cache, wenn sich alles wieder erholt hat ist es bestimmt Schwierig.

 

T4TC

no encontrado 02. junio 2013 andyanajones1969 no han encontrado el geocaching

Leider ist der Cache im Moment nicht auszumachen! Die Vegetation macht es ohne Buschmesser echt schwer, Brennnesseln ohne Ende und meterhohes Unkraut lassen einen nicht durch...Brüllend

encuentran 30. abril 2013, 21:50 Herz2000 ha encontrado el geocache

Prima gefunden

T4TC

encuentran 31. marzo 2013 dmj.schneider ha encontrado el geocache

Nach unserem Osterbrunch machten wir uns mit den Kindern auf den Weg. Die Stelle an sich war schnell gefunden, aber es war sehr gut versteckt, wir wollten schon aufgeben weil es etwas anfing zu schneien als die Kinder noch an einem versteck nachschauten und siehe da dort war es. 14:00 Uhr

Frohe Ostern

encuentran 29. marzo 2013 4spring ha encontrado el geocache

Gemäß dem Cachenamen „An der langen Leine“ wollte ich nach einer langen Leine suchen. An den Koordinaten um 15:30 Uhr angekommen erweckte aber etwas anderes mein Interesse. Und da war auch schon die Dose. Die Leine sah ich erst als ich sie in der Hand hatte. Hoffentlich widersteht sie den Naturgewalten längere Zeit und schützt die Dose vor dem Herunterfallen.

Die Geländewertung von 1,5 erscheint mir etwas tiefgestapelt. Zwar gehen nur die letzten 12 Meter durch das Gelände und vor kurzem wurde hier von den „Gärtnern aufgeräumt“. Im Sommer wird aber vermutlich ein Buschmesser benötigt um sich einen Weg frei zu schaffen. Derzeit sollte man sich beim Logbucheintrag  unsichtbar machen, da man Muggels aufgrund der Wegbiegungen nicht herankommen sieht.

DFDC

[Volver a la lista de geocache]