Waypoint search: 

Log entries for Ostern 2013 - Zweites Ei    Found 9x Not found 0x Note 0x

Archived 08 June 2013 Team FamBi has archived the cache

Auch hier ist das Ei leider verschwunden... Also ist hier auch dicht... 

Found 27 April 2013 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 24 April 2013 HeiDi211 found the geocache

Da hat die Suche etwas länger gedauert, der war schon ziemlich tricky versteckt.
TFTC.

Found 12 April 2013 oplus1 found the geocache

Aufgrund der bisherigen Logs war ich am Morgen schon auf das Schlimmste vorbereitet, hatte das Ei aber nach wenigen Minuten in der Hand.

TFTC
⊕1

Found 06 April 2013 Messjunkee found the geocache

Im 2 ten Versuch gut gefundenmit Hint geht es aber die D- Wertung istetwas hoch ,
da der hint ja eindeutig ist .
Aber im Ganzen sehr gelungen das Versteck,
thx ausHordel
messjunkee

Found 03 April 2013 Fabi01 found the geocache

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo bei gutem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an Team FamBi für das verstecken dieses Schatzes icon_smile.gif

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen

Schönen Gruß aus Lütgendortmund, wünscht
fabi01

Found 03 April 2013, 15:55 Team Lüdo found the geocache

Auf unsere heutigen erweiterten Runde mit Fabi01 und MeliM ein wenig gewildert und ein paar icon_smile.gif auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem aber windigem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich heute nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Team FamBi für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

15:55

Found 01 April 2013 Kroete072 found the geocache

 "Der frühe Vogel fängt den Wurm" und so zog ich los, um am Ostermontag ein paar Eier zu suchen.
Auf dem Weg hierher wurde ich mit einem traumhaften Sonnenaufgang belohnt.
Vor Ort gestaltete sich die Suche etwas schwierig. Aber da ich offenbar allein war, konnte ich mir alle Zeit der Welt lassen.
Und tatsächlich, da war das Ei ja endlich...dfdc

 

Found 01 April 2013 Nordlandkai found the geocache

Das Rätsel hatte mir am meisten Spaß gemacht. Und wenn man Finnen im Sommer kennengelernt hat weiß man auch das denen immer alles zuzutrauen ist.
Beim Outdoorteil hatte ich doch einige Schwierigkeiten. Zum Glück waren aber noch die Vorlogger vor Ort und halfen mir, sonst wäre ich jetzt wohl noch am suchen.
Vielen Dank für das lustige Rätsel und das Ei.

Found 01 April 2013 starfishdivers found the geocache

Die Ersten auf OC!!!!

 

Frohe Ostern!

Bei sonnigem und kaltem Wetter haben wir uns mit dem Bus auf den Weg gemacht.

Auf dem Weg zum Cache nette Cacherin mit Hund Jackie getroffen.

Wirklich gemein versteckt. Aber Schmiddi 4004 hatte den richtigen Blick.

 

DfdC Alf und Iris Starfishdivers  Lachend

[Back to the geocache listing]