Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Planetenweg    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 26. junio 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 24. junio 2014 cellemochum has disabled the cache

Aktuell leider nicht verfügbar.

Am Final wird "gebaut" und "gelagert". Es dauert etwas länger bis es wieder weiter gehen kann.

disponible 21. octubre 2013 cellemochum has maintained the cache

Hier ist alles in Ordnung. Es kann weiterhin gesucht werden. Viel Spaß!

encuentran 01. junio 2013, 21:00 Heinzybaby ha encontrado el geocache

Alle Stationen wurden gut und problemlos gefunden. Das mit den Primzahlen habe ich erst nicht so richtig verstanden. Klar wurde es dann aber, als ich eine von den wirklich versteckten Zahlen entdeckt hatte. Blöderweise musste ich dann die ersten Planeten nochmal besuchen. Nachdem die Koordinaten berechnet waren, ging's dann zum Final und prompt haben unterwegs die Akkus schlapp gemacht. Da ich aber ungefähr wusste, wo der Cache versteckt ist, konnte ich die Dose auch ohne Navigation schnell finden und das Logbuch signieren.

Wie schade, dass das Schild vom Pluto geklaut wurde. Bleibt zu hoffen, dass hier eine schnelle Reparatur möglich ist.

Zum Dank für die Mühe, die sich der Owner mit diesem Multi gemacht hat, lasse ich meinen Kastanien-TB und einen Favoritenpunkt hier.

TB in: Kastanie "Reise zu Freude"
Out: nix

T4TC!

encuentran 13. abril 2013 Freakzzzzz ha encontrado el geocache

Zusammen mit C.M.K. gesucht und recht schnell fündig geworden. Danke fürs verstecken

Gruß Freakzzzzz

encuentran 22. marzo 2012 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf der "Rund-um-Bad Kreuznach-Tour" alles gut gefunden.

Ein wenig weitläufig die Strecke icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran Recomendación 07. marzo 2012 werla ha encontrado el geocache

Nachlog:

Da ich den Planetenweg gerne zu Fuß absolvieren wollte, stellte sich vor ein paar Tagen auf der Roseninsel recht schnell heraus, dass man die Strecke gut in zwei Hälften teilen kann: Eine kurze und eine lange bzw. eine leichte und eine etwas anstrengendere Hälfte. Zwischendrin bekam ich vom Owner noch eine schnelle, nette Antwort zu einer Verständnisfrage meinerseits. Heute war nun die zweite Hälfte dran. In Bad Münster zu laufen, finde ich ja immer wieder toll. Nach einer Weile schien sogar ein bisschen die Sonne. Nachdem Pluto entdeckt war, wurde es spannend: Ergeben die (Prim-)Zahlen einen Sinn? Wie weit weg ist das Final? Kurze Zeit später hielt ich die poppige Dose in den Händen.

Das war einer der schönsten Multis, die ich in der letzten Zeit machen durfte. Eine tolle Idee, auf diese Weise alle Planeten zu zeigen. Die Bad Münsterschen Planeten hätte ich ohne diesen Cache vermutlich nie gesehen. DFDC!!!

encuentran Recomendación 04. marzo 2012 Barfuesse ha encontrado el geocache

Wenn wir nicht auf Berge steigen müssen, laufen wir doch gerne mal eben in netter Gesellschaft von Kreuznach nach Ebernburg, zumal der Weg über die Roseninsel und durchs Salinental wirklich sehr schön ist.
Um die Stationen mit den Planeten zu finden, kann man beinahe auf das GPS verzichten. Die Infos ließen sich alle problemlos finden. Etwas lästig fanden wir die Rechnerei. Warum hier auch noch die Primzahlen mit eingebunden werden mussten, entzog sich dann unserer Kenntnis. Als wir die Dose gefunden hatten, haben wir uns gefreut und waren auch ein wenig erstaunt, weil wir uns nach einem Blick auf die Karte gar nicht vorstellen konnten, dass es dort ein gutes Versteck geben könnte. Danke fürs Ausarbeiten des schönen Multis.

[Volver a la lista de geocache]