Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der natürliche Mülleimer    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juni 2017, 17:30 Kneckes0_1 hat den Geocache gefunden

Heute ging ich mit meinem Ältesten auf die Maije-Runde. Und zusammen mit Crashwurzler, den wir unterwegs trafen, konnten wir diesen Cache natürlich nicht ignorieren. TFTC.

gefunden 28. Mai 2017, 20:07 Lauterburger hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Sonntag ging es der Tradi-Runde an den Kragen.
Noch bevor es warm wurde sind wir gestartet und haben die Dosen und den ein oder andere beifang gefunden und signiert. Die Runde war für uns recht anstrengend da der Vortag doch seine Spuren bei uns hinterlassen hat. Nach dem die letzte Dose gefunden und geloggt war traten wir die Heimreise an. Wir bedanken uns für das tolle Wochenende (auch wenn wir total am arsch sind) und sind doch beeindruckt von dem schönen Saarland. Wenn es wieder ein Mega geben wird sind wir bestimmt wieder dabei.
Vielen Dank für alles
Grüße von der Ostalb die Lauterburger

27. Mai 2017

Mut 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?" 

Coolness 
Mitten in der Nacht "vom Cachen" heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!" 

Richtig cool 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!!

gefunden 28. Mai 2017, 19:40 joeheinous hat den Geocache gefunden

Danke fuer das Ausarbeiten und das Legen der Dose.
joeheinous 1. Juni 2017 19:40 69

gefunden 28. Mai 2017, 12:49 svarvare hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour Maije im Wald lag dieser mit am Wegesrand. Schnell gefunden.

gefunden 27. Mai 2017 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Puuh, das war anstrengend. Morgens die Mystery Runde und am Nachmittag die Tradi Runde. Da kamen heute fast 30 Kilometer zusammen. Und ich glaube, ich habe die 100 Dosen am Tag geknackt . Nach dem loggen werde ich es wissen .

Tradi Runde

Es dauerte keine zwei Kilometer, da dachte ich, dass das vielleicht doch keine so gute Idee war. Aber was ich begann, wollte ich zuende bringen. So hangelte ich mich von Dose zu Dose und Multi Station zu Multi Station. Auch ein gelöster Mystery lag auf dem Weg. Die logge ich zum Schluss - obwohl, es weiß vermutlich eh jeder, wo die liegen. Die Passagen auf dem Saar - Hunsrück - Steig haben mir am besten gefallen.

Und sonst ...

... versuche ich ja eigentlich immer individuelle Logs zu schreiben. Das wird aber heute eher nur in Ausnahmefällen klappen.

Individuell

Hier kam ich während der Runde auch vorbei. Lustiges Objekt.

gefunden 27. Mai 2017 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Wie bei so vielen Cachern hieß es bei mir am verlängerten Wochenende auch den Weg ins Saarland an zu treten.
Zwischendurch ging es dann an die Tradirunde,
Alle Dosen konnten gut und schnell gefunden werden und in allen Logbüchern war genug Platz für unsere Namen.
Die Wanderrunde hat mir sehr gut gefallen - herrliche Landschaft, schöne Wege und man hört die Vögel singen (bei uns mehr Flugzeuge) und zwischendurch eine tolle Aussicht.
Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen der schönen Caches auf dieser schönen Wanderrunde.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 20. April 2017 CADS11 hat den Geocache gefunden

Das Ziel unserer heutigen Tour mit Wumgraf und Falke65 war die Saarland Quiz Runde. Geloggt haben wir um Platz zu sparen mit dem Kürzel WuCAFa. Das Wetter passte und wir hatten eine schöne und erfolgreiche Zeit hier vor Ort.
Danke an Holli 73 für den Cache sagt
CADS11

Der Cache liegt 27m im Off

gefunden 19. April 2017 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Nachdem am Samstag die Quiz-Runde erfolgreich absolviert wurde ging es heute bei schönerem (aber auch kälterem) Wetter auf die Maije im Wald-Runde. Dieser Cache wurde auf dem Weg zum Ziel auch gefunden!

Vielen Dank an das Team für die Mühe

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 1798 (19.04.2017 15:26)

gefunden 14. April 2017, 15:04 Hyppodereinzige hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder zu viert unterwegs. Moonlight68, Elpahi, Skrolan3 und ich. Mal sehen, wie's wird, ich meld' mich dann später wieder.

Der war nach meiner Messung 26 m im Off


HyppoderEinzige (Kürzel HdE), geloggt am 14. April 2017 um 15.04


Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster Xd

gefunden 14. April 2017, 15:03 Skrolan3 hat den Geocache gefunden

So heute die zweite Runde in Losheim.Wieder im Rudel mut Moonlight und ElPahi.Dieser sollte Nummer 41 sein .

gefunden 11. März 2017, 19:44 kerdir hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Tour in Losheim an. Da hier vier gelöste Mysteries liegen und der Multi Traumschleife, wollten wir im vorfeld des Mega events diese Mysteries einsammeln. Da spontan Andyp 30 und Red_family bereit waren mitzulaufen signierten wir die logbücher platzsparend als TEAM KAR.
Am parkplatz angekommen konnte es auch fast gleich losgehen da zuvor noch ein Parkplatz Ticket erworben werden musste, auf einem wanderparkplatz wohlgemerkt. Na egal. Alle caches konnten gut gefunden werden. Bei bestem Wetter macht das cachen nochmal so viel spaß. Und mit mitcachern sowieso, an der stelle vielen Dank.
Entschuldigung für den einheitslog aber bei 50 gefundenen caches nicht anders machbar.
Vielen Dank an alle Owner desen caches wir gefunden haben Danke dafür.

gefunden 05. März 2017 thomas63 hat den Geocache gefunden

Auf der Maije im Wald-Runde hier vorbei gekommen und den schön versteckten Cache gut gefunden. Vielen Dank für's Herführen!

gefunden 01. Juni 2014 eowyn79 hat den Geocache gefunden

Während der Wanderung auf dem Hochwälder einen kleinen Abstecher hierhin gemacht und schnell gefunden. DFDC

gefunden 18. Mai 2014, 15:05 Spürnasenkids hat den Geocache gefunden

Der Cache ist bequem zu erreichen und einfach zu finden, und der natürliche Mülleimer eine super Bezeichnung. Leider war der Inhalt nicht so toll, da waren die Kids enttäuscht.

gefunden 02. Februar 2014, 14:15 ToBi60 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, einfach und ohne schwierige Geländeübungen zu finden. Leider ist die Box nicht mehr wasserdicht.

TFTC ToBi60

gefunden 20. Juli 2013 eteze hat den Geocache gefunden

Während Frau shoppen war, habe ich mit unserem Vierbeiner eine kleine Wanderung unternommen und den Cache direkt gefunden.

Es wundert mich, dass das Log-Buch bereits voll ist, aber hier so gut wie keine WEinträge sind.

 

Von Schnecken haben ich nichts bemerkt, aber ich habe mich fast an einem rostigen Stacheldrahtzaun verletzt, der in den Cache hineinragt. Du solltest mal mit einem Seidenschneider eine "Säuberung" vornehmen, bevor sich jemand verletzt.

gefunden 01. Juli 2013 Wir von hier hat den Geocache gefunden

Den habe ich gemeinsam mit Nervenseger während unseres Sommerurlaubs gefunden. DFDC

gefunden 09. Mai 2013, 21:00 80s hat den Geocache gefunden

Schöne Idee. Mit GPXView gefunden und geloggt. Anscheinend interessieren sich auch die Schnecken für den "Mülleimer" Lächelnd

 

Die Dose ist jedoch gut verschlossen und dicht. Habe gerade noch so die Kurve bekommen bevor eine Horde betrunkener und grölender jugendlicher Muggels um die Ecke kam.

 

Wirklich schade, dass bisher hier niemand seinen Fund dokumentiert hat.

 

In: Dominospiel

out: nix

 

Greetz,

80s

[Zurück zum Geocache]