Ricerca waypoint: 

Log per Der natürliche Mülleimer    trovata 35x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 21. giugno 2021 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 21. maggio 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC48FC5) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (21.06.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. settembre 2020, 16:27 81Anja ha trovato la geocache

Irgendwie sind die Koordinaten recht ungenau und wir haben erst an anderer Stelle gesucht nachdem wir am eigentlichen Objekt vorbei gelaufen sind. Stehen aber jetzt im Logbuch! Tftc

trovata 27. giugno 2020, 12:48 hol-zi ha trovato la geocache

Auch an dieser Stelle vorbeigekommen. War etwa 10 Meter neben der vermuteten Stelle. Danke für den Cache.

trovata 13. giugno 2020, 15:25 rieslingvs ha trovato la geocache

Nicht gefunden.  Leider zu viele Dornen im Suchfeld

Nota 12. giugno 2020, 11:57 Fawa001 ha scritto una nota

Nicht gefunden, laut Logg letzter Fund 2018.......Schade

trovata 05. novembre 2018, 09:13 chefsteff85 ha trovato la geocache

Schöner Zusatz für die maije Runde.



MfdC / Tftc/ Mplc / DfdC




Chefsteff85 Team Quaerenti

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. agosto 2018, 17:00 3Stubenhocker ha trovato la geocache

Ich war heute auf Maijes Runde unterwegs. Ich habe meine Tour, die sowieso nicht in der richtigen Reihenfolge verlief, verlassen, um diesen idyllischen Platz am Ufer eines kleinen Baches aufzusuchen. Und das tat ich lange. Ich glaube, meine Karte hat ihn auf der falschen Seite von allem angezeigt. Aber irgendwann hatte ich die richtige Stelle gefunden. Danke für die Dose an nettem Weg, 1/3Stubenhocker

trovata 20. maggio 2018, 21:57 G.Barz ha trovato la geocache

Beim Cachenamen hatte ich so meine Befürchtungen, die dann aber doch nicht bestätigt wurden.
Tftc

trovata 08. aprile 2018 Saarfuchs ha trovato la geocache

# Gefunden! #

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei dem tollen Wetter war heute für saarzwerg und mich schnell klar, dass wir etwas Wandern wollen. Daher haben wir uns diese Runde herausgesucht. Scheinbar wurde inzwischen der Wanderweg etwas verlegt, so dass wir nur teilweise über dessen Route gewandert sind. Alle Geocaches bis auf zwei sind gut in Schuß - einen haben wir trotz Spoiler nicht mehr finden können und bei einem anderen haben wir nur eine Filmdose mit einem total nassen Logbuch (Notdose?) vorgefunden ... schöne Runde - stellvertretend für alle Dosen hinterlasse ich an der letzten einen FavP!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 14:06:57 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #8048 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

trovata 31. ottobre 2017, 13:38 funhunter78 ha trovato la geocache

Heute bei wunderschönem Wetter die Maije Runde absolviert und dabei hier als Beifang erfolgreich geloggt.
TFTC
Funhunter78

trovata 15. giugno 2017, 17:30 Kneckes0_1 ha trovato la geocache

Heute ging ich mit meinem Ältesten auf die Maije-Runde. Und zusammen mit Crashwurzler, den wir unterwegs trafen, konnten wir diesen Cache natürlich nicht ignorieren. TFTC.

trovata 28. maggio 2017 GEOrgCACHING ha trovato la geocache

Ein langes Wochenende

Am Donnerstag ging es mittags los in die Vulkaneifel, die Fußball-Runde sollte endlich dran glauben! Aber aus irgendeinem Grunde waren die Caches nicht auf dem Navi, also Handy-Cachen. Soweit so gut, wenn ich's auch nicht gerne mache, es funktioniert aber. Wenn, ja wenn man Netz hat! Unten im Tal war das nicht mehr der Fall, hier konnte ich mir auf der "eigene Caches"-Seite des Owners nur noch die Entfernung anzeigen lassen, Richtung, Hint, etc. fielen flach! Aber auch das funktioniert (meistens). Bei Cache # 10 habe ich lange auf der falschen Seite gesucht, ehe ich doch Netz hatte und aus einem Log lesen konnte das ich falsch bin.
Am Freitag Morgen ging's auf der anderen Straßenseite weiter, der Naturpfad-Multi mit Beifang wurden gesucht, dann wurde es Zeit, meine Frau einzupacken und ab ins Saarland zu fahren. In Losheim angekommen, wurde der Campingplatz bezogen, ein Schwätzchen mit den Nachbarn und ab zum Event! Was für ein Wetter! Super, aber lass uns in den Schatten gehen ... Viele, viele Cacher getroffen, unterhalten und abgechilled - Maije halt!
Am Samstag galt es erstmal die Tradi-Runde abzulaufen, bei den Temperaturen waren wir froh, daß es durch den schattigen Wald ging, den begleitenden Multi, sowie einige Beifänge (Mystery und Tradi) haben wir natürlich auch mitgenommen. Nach dem (verspäteten) Mittagessen ging's auf Event, Händlermeile, Riesen-Logbuch, Taschen-Cito-Tante Nicole kennen lernen, ein wenig mit den "Diamanten"-Eventlern gesprochen, was trinken und ab in den Schatten. Am frühen Abend tat mir die Band schon etwas leid, dass sie vor leeren Biertischen spielen musste, aber wir waren da - im Schatten - und mir hat gefallen, was ich da hörte! Der Abend klang dann noch bei Freunden am Womo aus.
Am Sonntag hiess es Abschied nehmen, das taten wir auf dem entsprechend bezeichneten Event, nahmen noch ein paar Dosen um das Eventgelände mit und fuhren wieder Richtung Heimat.

Allen Ownern einen herzlichen Dank,
Katrin & GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

trovata 28. maggio 2017 Fassenachterin ha trovato la geocache

Auf einer schönen Runde am See im Rahmen vom "Maije im Saarland" GC66666-Mega-Event in Losheim am See war heute eine Radtour angesagt. Da dieser Cache auf der Runde lag, wurde er natürlich auch besucht.
Danke für den Cache und viele Grüße aus Bad Homburg im Taunus.

trovata 28. maggio 2017, 20:07 Lauterburger ha trovato la geocache

Heute am frühen Sonntag ging es der Tradi-Runde an den Kragen.
Noch bevor es warm wurde sind wir gestartet und haben die Dosen und den ein oder andere beifang gefunden und signiert. Die Runde war für uns recht anstrengend da der Vortag doch seine Spuren bei uns hinterlassen hat. Nach dem die letzte Dose gefunden und geloggt war traten wir die Heimreise an. Wir bedanken uns für das tolle Wochenende (auch wenn wir total am arsch sind) und sind doch beeindruckt von dem schönen Saarland. Wenn es wieder ein Mega geben wird sind wir bestimmt wieder dabei.
Vielen Dank für alles
Grüße von der Ostalb die Lauterburger

27. Mai 2017

Mut 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?" 

Coolness 
Mitten in der Nacht "vom Cachen" heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!" 

Richtig cool 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!!

trovata 28. maggio 2017, 19:40 joeheinous ha trovato la geocache

Danke fuer das Ausarbeiten und das Legen der Dose.
joeheinous 1. Juni 2017 19:40 69

trovata 28. maggio 2017, 12:49 svarvare ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour Maije im Wald lag dieser mit am Wegesrand. Schnell gefunden.

trovata 27. maggio 2017 LadySaratius ha trovato la geocache

Heute ging es bei bestem Wetter auf Tour über das lange Wochenende..
So wollten wir - ***TEAM WALMSD*** - (webmasterrollerin, AgentSchmidt, LadySaratius, meybux, schweinerock, DönerBrother) heute einige Caches besuchen und einen schönen Tag verbringen .
Wir durften vieles sehen und entdecken auf unserer heutigen tollen Rundreise.
Geloggt haben wir als TEAM WALMSD, um Patz in den Logbüchern zu sparen.

Diesen Cache konnten wir gut finden und uns ins Logbuch eintragen.
Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

trovata 27. maggio 2017 Määnzer ha trovato la geocache

Auf der kleinen MEGA-Tour ins Saarland auch hier mal vorbeigeschaut. Wir haben oft als MCC geloggt, da die Logbücher schon recht voll waren.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: Nix
Out: Nix

trovata 27. maggio 2017 Labradormix ha trovato la geocache

Standardtext vorweg

Puuh, das war anstrengend. Morgens die Mystery Runde und am Nachmittag die Tradi Runde. Da kamen heute fast 30 Kilometer zusammen. Und ich glaube, ich habe die 100 Dosen am Tag geknackt . Nach dem loggen werde ich es wissen .

Tradi Runde

Es dauerte keine zwei Kilometer, da dachte ich, dass das vielleicht doch keine so gute Idee war. Aber was ich begann, wollte ich zuende bringen. So hangelte ich mich von Dose zu Dose und Multi Station zu Multi Station. Auch ein gelöster Mystery lag auf dem Weg. Die logge ich zum Schluss - obwohl, es weiß vermutlich eh jeder, wo die liegen. Die Passagen auf dem Saar - Hunsrück - Steig haben mir am besten gefallen.

Und sonst ...

... versuche ich ja eigentlich immer individuelle Logs zu schreiben. Das wird aber heute eher nur in Ausnahmefällen klappen.

Individuell

Hier kam ich während der Runde auch vorbei. Lustiges Objekt.

trovata 27. maggio 2017 Fritzezippel ha trovato la geocache

Wie bei so vielen Cachern hieß es bei mir am verlängerten Wochenende auch den Weg ins Saarland an zu treten.
Zwischendurch ging es dann an die Tradirunde,
Alle Dosen konnten gut und schnell gefunden werden und in allen Logbüchern war genug Platz für unsere Namen.
Die Wanderrunde hat mir sehr gut gefallen - herrliche Landschaft, schöne Wege und man hört die Vögel singen (bei uns mehr Flugzeuge) und zwischendurch eine tolle Aussicht.
Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen der schönen Caches auf dieser schönen Wanderrunde.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trovata 27. maggio 2017, 02:01 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

trovata 26. maggio 2017 Die Blümchen ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Runde um den See und im nahen Wald, zusammen mit Sunrise2207, Mini58 und den Berndtsteinen sind wir an der einen oder anderen Dose vorbei gekommen. Auch diese hier war dabei und wir hatten wirklich viel Spaß an dieser Cachingtour und mit allen Beteiligten.

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches und einem weiteren Smiley auf der Karte.

Grüße an Holli 73 und Happy Caching [✿ Die Blümchen ✿](http://diebluemchen.jimdo.com/)

Wir schätzen Qualität: [Beim Suchen, Finden, Loggen und Auslegen von Caches](http://diebluemchen.jimdo.com/qualitaet/).
Danke an alle, die das genauso wertschätzen.

trovata 25. maggio 2017 Moselengel76 ha trovato la geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trovata 20. aprile 2017 CADS11 ha trovato la geocache

Das Ziel unserer heutigen Tour mit Wumgraf und Falke65 war die Saarland Quiz Runde. Geloggt haben wir um Platz zu sparen mit dem Kürzel WuCAFa. Das Wetter passte und wir hatten eine schöne und erfolgreiche Zeit hier vor Ort.
Danke an Holli 73 für den Cache sagt
CADS11

Der Cache liegt 27m im Off

trovata 19. aprile 2017 Team.Tinchen ha trovato la geocache

Im Familienrudel mit den Eisbaeren unterwegs gewesen und den Cache zusammen schnell gefunden!

Grüsse aus der Eifel
Tinchen

trovata 19. aprile 2017 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

Nachdem am Samstag die Quiz-Runde erfolgreich absolviert wurde ging es heute bei schönerem (aber auch kälterem) Wetter auf die Maije im Wald-Runde. Dieser Cache wurde auf dem Weg zum Ziel auch gefunden!

Vielen Dank an das Team für die Mühe

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 1798 (19.04.2017 15:26)

trovata 14. aprile 2017, 15:04 Hyppodereinzige ha trovato la geocache

Heute mal wieder zu viert unterwegs. Moonlight68, Elpahi, Skrolan3 und ich. Mal sehen, wie's wird, ich meld' mich dann später wieder.

Der war nach meiner Messung 26 m im Off


HyppoderEinzige (Kürzel HdE), geloggt am 14. April 2017 um 15.04


Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster Xd

trovata 14. aprile 2017, 15:03 Skrolan3 ha trovato la geocache

So heute die zweite Runde in Losheim.Wieder im Rudel mut Moonlight und ElPahi.Dieser sollte Nummer 41 sein .

trovata 11. marzo 2017, 19:44 kerdir ha trovato la geocache

Heute stand eine kleine Tour in Losheim an. Da hier vier gelöste Mysteries liegen und der Multi Traumschleife, wollten wir im vorfeld des Mega events diese Mysteries einsammeln. Da spontan Andyp 30 und Red_family bereit waren mitzulaufen signierten wir die logbücher platzsparend als TEAM KAR.
Am parkplatz angekommen konnte es auch fast gleich losgehen da zuvor noch ein Parkplatz Ticket erworben werden musste, auf einem wanderparkplatz wohlgemerkt. Na egal. Alle caches konnten gut gefunden werden. Bei bestem Wetter macht das cachen nochmal so viel spaß. Und mit mitcachern sowieso, an der stelle vielen Dank.
Entschuldigung für den einheitslog aber bei 50 gefundenen caches nicht anders machbar.
Vielen Dank an alle Owner desen caches wir gefunden haben Danke dafür.

trovata 05. marzo 2017 thomas63 ha trovato la geocache

Auf der Maije im Wald-Runde hier vorbei gekommen und den schön versteckten Cache gut gefunden. Vielen Dank für's Herführen!

trovata 15. agosto 2015 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Während dem Multi "°Traumschleife° Der Hochwälder" kam ich auch beim natürlichen "Mülleimer" vorbei.
Hier musste ich ein wenig suchen da mich die Koordinaten in die Irre führten.
Danke fürs Zeigen der schönen Gegend, die ich mit dem Mountainbike erkunden durfte.

trovata 01. giugno 2014 eowyn79 ha trovato la geocache

Während der Wanderung auf dem Hochwälder einen kleinen Abstecher hierhin gemacht und schnell gefunden. DFDC

trovata 18. maggio 2014, 15:05 Spürnasenkids ha trovato la geocache

Der Cache ist bequem zu erreichen und einfach zu finden, und der natürliche Mülleimer eine super Bezeichnung. Leider war der Inhalt nicht so toll, da waren die Kids enttäuscht.

trovata 02. febbraio 2014, 14:15 ToBi60 ha trovato la geocache

Schöner Cache, einfach und ohne schwierige Geländeübungen zu finden. Leider ist die Box nicht mehr wasserdicht.

TFTC ToBi60

trovata 20. luglio 2013 eteze ha trovato la geocache

Während Frau shoppen war, habe ich mit unserem Vierbeiner eine kleine Wanderung unternommen und den Cache direkt gefunden.

Es wundert mich, dass das Log-Buch bereits voll ist, aber hier so gut wie keine WEinträge sind.

 

Von Schnecken haben ich nichts bemerkt, aber ich habe mich fast an einem rostigen Stacheldrahtzaun verletzt, der in den Cache hineinragt. Du solltest mal mit einem Seidenschneider eine "Säuberung" vornehmen, bevor sich jemand verletzt.

trovata 01. luglio 2013 Wir von hier ha trovato la geocache

Den habe ich gemeinsam mit Nervenseger während unseres Sommerurlaubs gefunden. DFDC

trovata 09. maggio 2013, 21:00 80s ha trovato la geocache

Schöne Idee. Mit GPXView gefunden und geloggt. Anscheinend interessieren sich auch die Schnecken für den "Mülleimer" Lächelnd

 

Die Dose ist jedoch gut verschlossen und dicht. Habe gerade noch so die Kurve bekommen bevor eine Horde betrunkener und grölender jugendlicher Muggels um die Ecke kam.

 

Wirklich schade, dass bisher hier niemand seinen Fund dokumentiert hat.

 

In: Dominospiel

out: nix

 

Greetz,

80s

[Ritorna al listing della geocache]