Waypoint-zoeken: 

Logs van taped -- endlos-kassette    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 15. mei 2020 hansundgrete has archived the cache

...

Gevonden 12. mei 2014 dogesu heeft de cache gevonden

Fast so endlos, wie das Band der Endlos-Kassette war meine Raterei zur Lösung dieses Rätsels. Irgendwann nach einem Gespräch mit dem Owner fiel dann auch bei mir der Groschen und so machte ich mich heute auf, mich in das zum Thema passende Logbuch einzutragen.

TFTC dogesu

Gevonden 02. juli 2013 Die Eybacher heeft de cache gevonden

ENDLICH GESCHAFFT!!!! Aber es war nicht ab gesprochen das es unser 100 Mystery wird aber welche hat besser gepasst als Dieser.

Okay nicht ganz ohne Hilfe ging es nicht. Am Anfang die richtige Idee gehabt aber verworfen weil sie uns doch zu abwegig war. Dann kam der bekannte wink mit dem Zaunpfahl und sie da 50% Richtig. Dann kam der noch einklapps und wir hatten eine Lösung. Also im Sonnenuntergang los gucken ob es Stimmt, siehe da alles Richtig. So Können wir sagten ERSTER ALLER DREI TAPES. Wir sind schon gespannt was als nächstes kommt.

Danke HansUndGrete Für die Geduld mit uns und das schöne Rätsel sagt Team Porter

In: FP
OUT: TB

[Terug naar de cachebeschrijving]