Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wickeder Rätselstunde: Nonogramm    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 24. abril 2022 4Blackbirds has archived the cache

encuentran 01. marzo 2022 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter lud uns heute zu einer kleinen Wanderung in der Gegend zwischen
Werl und Wickede ein, und auch dieser Cache stand auf der Besuchsliste,
das Rätsel hat uns Spaß gemacht und wir konnten es gut lösen, und die Koordinaten
hatten wir im Gepäck,
vor Ort haben wir dann das Umfeld inspiziert und glücklicherweise
schnell den richtigen Griff getan 

danke für das schöne Rätsel und das Döschen und viele Grüße von Teufel+Hexe 

encuentran 08. abril 2021, 13:54 ZatopekEmil ha encontrado el geocache

Hier war der Indoorteil zu schwierig für mich. Aber das Sonogramm wurde dann doch mit Hilfe gelöst, und trotzdem bin ich nicht weiter gekommen. Da ich dann ungefähr wusste in welcher Gegend das Cacheversteck sein musste habe ich mich auf den Weg gemacht. Nach einiger Suche bin ich auch fündig geworden.
Vielen Dank fürs herlocken
ZatopekEmil

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. marzo 2020 dg768 ha encontrado el geocache

Dieses Tätsel hat von Anfang bis Ende einfach nur Spaß gemacht. Irgendwann im Winter hatte ich das Nonogramm nach einigem Hin und Her gelöst und sah mich schon auf der sicheren Seite. Aber vor Ort gabs dann doch zahlreiche Verstecke. Zum Glück ist die weite Umgebung gut überschaubar, so daß man Muggel schon sehr früh kommen sieht. Also ließ ich mir alle Zeit der Welt und fand dann endlich das feine Logbuch. Sehr toll gemacht!!!
Heute war ich frühmorgens mit dem Rad von Arnsberg in den Wickeder Raum eingeflogen, weil einfach seit langem mal wieder schön sonniges Wetter angesagt wurde. Mit 66 km auf dem Tacho kehrte ich nach 8 Stunden heim, Da hatte ich mir einfach mal überall Zeit genug gelassen und auch Fotos gemacht.
Danke fürs Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768.

Imagen para el log de entrada
Logbuch trocknet im WindLogbuch trocknet im Wind

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. abril 2019, 14:45 drina ha encontrado el geocache

puh, nicht ganz so einfach gefunden, aber gefunden! Zwinkernd

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. abril 2016 tipsy_train ha encontrado el geocache

Super Versteck, Vielen Dank !!!

encuentran 10. mayo 2014 Max 03 ha encontrado el geocache

Den durfte ich schon vor einiger Zeit auf einer ähnlichen Plattform loggen.

Nun auch hier entdeckt und den Lohn der Rätselstunde eingefahren;-)

Vielen Dank ans Team für diesen vergnüglichen Zeitvertreib.

Bis bald im Wald

encuentran 02. febrero 2014 koki-so ha encontrado el geocache

Heute morgen wurden mal ein paar Fragezeichen eingesammelt...
Beim Outdoorteil war ich auf etwas völlig anderes eingestellt, entsprechend groß war der AHA-Effekt :)

Danke,
koki-so

encuentran 20. junio 2013, 14:17 Surfschulti ha encontrado el geocache

Nonowas??? Nachdem ich mich darüber informiert hatte wurde das Rätsel nach einigem knobeln gelöst. Heute war es dann soweit und es ging nach draußen. Vor Ort war das Versteck schnell gefunden.
DFDC von Surfschulti

encuentran 28. abril 2013 FozzyBear ha encontrado el geocache

Bereits am 06.04.13 gefunden und gar nicht dran gedacht auch hier zu loggen.

Na ja, wieder so ein Haken mit dem Rätsel. Nonogramm hä? Zahlen, Kästchen, malen nach Zahlen?
Dann doch den richtigen Riecher gehabt! Frag doch mal den Sohn. Bingo! Und schon gings ganz einfach.
Doch nur der Indoorteil. Beim Outdoorteil dauerte es dann doch noch ein Paar Tage.
Erst Schnee, dann Baumschulmuggel, danach Handwerkermuggel und heute erst Hundemuggel.
Doch dann endlich Found it.
TFTC
der Fozzy-Bear

encuentran 28. febrero 2013, 15:22 akaHatzenbach ha encontrado el geocache

Hmmm, die Publish-Mail habe ich erst eine halbe Stunde zu spät gesehen... Da musste schließlich noch ein anderes Rätsel gelöst werden. Leider außerhalb der Homezone.

Dann aber schnell hier das Rätsel gelöst, nach einem Ansatz musste ich nicht lange suchen. Sollte ein FTF möglich sein? Eher unwahrscheinlich bei einem Cache in Wickede. Zwinkernd Im Zielgebiet angekommen sah ich direkt ein fremdes Auto. War aber nur ein Doggel beim Spaziergang.

Auf den letzten Metern zum Final gab es aber noch ganz viele frische Fußspuren.

Als ich das Döschen dann in der Hand hatte, war ich aber doch etwas enttäuscht, dass es nur zur grünen Pappe gereicht hat. Bronze um 25 Minuten verpasst...

Glückwunsch an die Erstfinder. Und danke für das Rätsel. Lächelnd

DFDC
Hatzenbach
Timestamp 28.02.2013 15:22

[Volver a la lista de geocache]