Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 06. oktober 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. januari 2014 KircheHeide heeft de cache gevonden

Ein Cacherinnentag in der alten Heimat, um Dosen zu finden und die Seniormuggel zu infizieren. Während die nach dem Mittag erst eine Pause brauchten, war ich schon mal unterwegs und hatte mir diese Dose als erste für den Verdauungsspaziergang ausgeguckt. Solche Art von Versteck kannte ich schon. Schön gemacht! Danke für's Verstecken und Instandhalten!

Gevonden 01. oktober 2013 ErdmännchenTeam heeft de cache gevonden

Da ich gerade hier unterwegs war, besuchte ich auch diesen Cache. Gut gefunden. TFTC

Gevonden 01. juni 2013 hkoschig heeft de cache gevonden

Heute auf dem Rückweg von Unterlüß vorbeigeschaut.
Schön gemachter Cache der eine wirklich gelungene
Nachfolge des Vorgängers ist.
Danke sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

In  einen Magnetfisch
Out jede Menge gute Laune

Gevonden 27. augustus 2012, 18:30 Charly43 heeft de cache gevonden

Dieses war der 3. Cache auf einer kleinen Cacherunde an einem schönen Sommernachmittag. Auch ohne GPS-Gerät kam ich leicht beschuht Zwinkernd genau an die Location und konnte sogar ohne eCGA an den Cache gelangen Lächelnd. Nach dem Loggen Lachend konnte ich ihn Hand über Hand nach der englischen Weise: " We hang and haul together, we haul for better caches Zwinkernd " wieder in seine Ausgangsposition bringen Küssend. Hallo Lowci, diese Lösung ist dir prima gelungen!

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 1075 #

Gevonden 13. augustus 2012 Erdhörnchen_Ul heeft de cache gevonden

Tja, manchmal muß man eben warten können...
Hier stand ich schon zweimal vergebens, bin halt kein Eichhörnchen. Aber wie heißt es so schön: wenn's der Prophet nicht zum Berg schafft, dann muß hat der Berg zum Propheten kommen.  ;)
Nachdem ich heute bei "Einer von Dreien" schon wieder kein Glück hatte, mußte ich mir hier meine Streicheleinheit holen.
Schön gemacht, vielen Dank dafür!
Erdhörnchen

Gevonden 05. augustus 2012 Lingual heeft de cache gevonden

Ein würdiger Nachfolger der alten Botschaft! Nach der Renovierung merkt man sofort die Erfahrung des neuen Vermieters. Es ist an alles gedacht. Lachend
Danke für den Cache von Zunge raus Lingual

Gevonden 26. juli 2012 milchmeer heeft de cache gevonden

Da sind Junior und ich ganz gemütlich nach dem Mittag los geradelt

um diesen zu suchen...ahhh da ist er ja. Wieder mal schön gemacht.

Dank der kleinen Leiter hat alles gut geklappt. Zwinkernd

Vielen Dank für die Neuauflage.

Viel Grüße milchmeer.

Gevonden 26. juli 2012 oppi.de heeft de cache gevonden

Das ist ja schön, dass die Botschaft wieder geöffnet hat. Die erste hatten wie vor der Schließung leider verpasst.
Und diesesmal braucht man auch nicht mehr zu klettern - jedenfalls nicht viel, wenn man sich geschickt an stellt

Danke für die Wiedereröffnung...

Gevonden 12. mei 2012 OnkelAndyTeam heeft de cache gevonden

Nachlog:

Diesen habe ich vor einiger Zeit gefunden und logge jetzt einige Caches bei OC nach...

TFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]