Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fluch des Pharao    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 15. décembre 2015 nachrichtenschreiber a archivé la géocache

...und ab ins Archiv, sagt nachrichtenschreiber

trouvé 12. octobre 2015 hjr130899 trouvé la géocache

Auch Dieser war als "Beifang" des heutigen Wandertages dabei.
Danke für's Legen.

trouvé 19. mai 2015 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Auf dem Traumpfad Höhlen- und Schluchtenpfad kamen wir hier vorbei und haben uns gefreut, dass uns durch diesen Cache der Platz gezeigt wurde. Vielen Dank für das Hinführen! - 15:40 -

trouvé 12. avril 2015 _focus_ trouvé la géocache

Gefunden am 12.04.2015  - Sonntag/ Traumwetter

Out: nichts
In : Monstaler

Box in super Zustand ! Kompliment dem Owner !
Danke !!

_focus_and _hocus pocus_

trouvé 03. octobre 2014, 15:10 Bernie Sisters trouvé la géocache

Wir sind zusammen mit dem Bernienator zur Schatzsuche aufgebrochen und haben die Dose gefunden. Wir hatten etwas Angst vor dem Fluch, so dass wir nichts getauscht hatten. Zwinkernd Ausserdem hatten wir wegen den vielen Muggels nicht viel Zeit. Das Logbuch ist leider etwas klein, unsere Stempel haben gerade so reingepasst. Vielleicht packt der Owner mal ein etwas größeres Logbuch rein.Zwinkernd Vielen Dank für die Dose. Hat Spaß gemacht.

Viele Grüße

die Bernie Sisters

Les images pour ce log :
GefundenGefunden

trouvé 03. octobre 2014, 15:10 Bernienator trouvé la géocache

Habe den Cache zusammen mit den Bernie Sisters gehoben. Das war unser erster Cache. Leider war heute ein Tag, an dem viele Muggels in der Nähe waren. Mussten daher erst ein paar mal dran vorbei laufen um dann zum richtigen Zeitpunkt schnell den Cache zu heben. Hatten leider keine Zeit uns den Cache genauer anzusehen. Haben uns dann schnellstmöglich ins Logbuch eingetragen und die Dose wieder ordnungsgemäß versteckt. Hat Spaß gemacht. Freuen uns schon auf das nächste Caching. Lächelnd

TFTC an Nachrichtenschreiber!

 

Gruß

Bernienator

Les images pour ce log :
GefundenGefunden

trouvé 07. juillet 2013 CADS11 trouvé la géocache

Der Hund musste raus, und da habe ich mir diese Runde ausgesucht und nebenbei ein paar Dosen gesucht.

Danke an nachrichtenschreiber für die Dose.
CADS11

PS: Bei der Hitze war es mir aber nicht nach Ostereiern.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 26.243' E 007° 17.394', déplacé vers 151 mètre

trouvé 01. avril 2013 Käschkumpels trouvé la géocache

FTF! Lachend

Heute bei einem Wander-Multi haben wir diesen Cache auf unserem Weg gefunden! TFTC sagen D und U von den Käschkumpels

  Coordonnées originales :  N 50° 26.283' E 007° 17.282'

[Retour à la géocache]