Waypoint search: 

Log entries for Schuhkiller    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 27 April 2013 tahella found the geocache

Letztendlich gelöst hat dieses Rätsel Fredo_Celli, nachdem wir schon einige Zeit immer mal wieder über das Listing gesprochen hatten und uns langsam herantasteten. Heute konnten wir dann den Cache in entsprechender Umgebung finden. Glücklicherweise sind wir dabei sämtlichen Tretminen ausgewichen.

Danke für das interessante Rätsel und die ausgefallene Dose.

Found 23 March 2013 EltonSFA found the geocache


Nach dem Draengelmaus gestern Abend vom anderem Hobby nach Hause kam, erzählte sie das sie gehört hat das der Schuhkiller in etwa Ss und so gelöst wird. Also heute Vormittag angefangen nach den Anweisungen zulösen. Nur leider kein plausiebles Ergebnis erhalten. Also den Telefonjocker gezogen und siehe da der Checker zeigte Grün. Auf dem Weg nach Hamburg noch schnell einen kurzen zwischenstop eingelegt. Erst vorsichtig geschaut und dann beherzt zugegriffen. Und das blaue Schleifchen gibt es auch.

DFDC sagt
EltonSFA

Found 31 October 2012 hkoschig found the geocache

Der hat Nerven gekostet, als erstes gelang es ohne fremde Hilfe die Häufchen mit Hilfe von Frau Google den Nord und Ostkoordinaten zuzuordnen . Dann war erstmal Pause. Du mußt das Listing genau durchlesen raunte es durch die Cachergemeinde. Gelesen, gelesen, gelesen, ich kanns auswendig. Dann viel der Groschen die Grad und die Minuten waren erkannt. Aber nun, wie geht es weiter. Nach vielen vergeblichen versuchen doch den TJ gezogen, inzwischen häuften sich ja die founds und festgestellt das meine Mathekenntnisse entweder verschüttet oder noch nie vorhanden waren. Heute vor Ort erstmal mitten reingetreten ( dachte die Stadtreinigung wäre fertig, die Schuhe habe ich anschließend entsorgt) und dann die extrem gut getarnte Dose ( wir haben Herbst) gefunden. Das war ein Akt und ohne Hilfe aus der Cacherscene hätte ich den allein nicht gelöst. Danke sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

Found Recommended 21 October 2012 oppi.de found the geocache

Heute war ich endlich mal wieder in Richtung Soltau unterwegs, so dass ich dann auch als erstes den "Schuhkiller" abgeholt habe Zwinkernd
Aber was musste ich im Logbuch sehen!? Da hat sich doch schon gestern, ein mir bekannter Cacher, still und heimlich eingetragen und noch nicht online geloggt! Überrascht

Das Rätsel hatte schon so eine böse Falle, aus der man nicht so einfach wieder herauskommt! Das Listing wurde ja nun ein bisschen überarbeitet. Wenn man jetzt ganz genau liest, sollte der Groschen dann etwas schneller fallen.

Ganz Sauber waren meine Schuhe auch - hat aber absolut nichts mit dem Rätsel zu tun.

Danke für die Kopfnuss und fürs Verstecken... Lächelnd
Für die gemeine Falle gibt es ein Pünktchen...

[Back to the geocache listing]